Leipzig
Linksextremisten greifen Eltern von AfD-Politiker an
Auto und Haus der Eltern eines AfD-Politikers in Leipzig wurden am Donnerstag angegriffen. Die Familie steht seit Längerem im Visier von Antifa-Terroristen.
Von
Linksextremisten haben einen Brandanschlag auf das Auto einer Mutter eines Leipziger Politikers verübt. Das Fahrzeug der Mutter von AfD-Stadtrat Marius Beyer wurde angezündet, berichtet die Junge Freiheit. Marius Beyer und seine Familie wurden damit zum wiederholten Mal Opfer linksextremistischer Gewalttäter. Im vergangenen Mai hatten bisher nicht ermittelte Täter die Reifen zweier Autos der Eltern zerstochen. An die Wand sprühten sie „Beyer, Nazischwein. Raus aus Stötteritz! Refugees Welcome! 161“. Drei Monate zuvor war Beyer von Unbekannten zusammengeschlagen worden.
Der BMW brannte am Donnerstagmorgen geben 4:30 Uhr im Stadtteil Engelsdorf komplett aus. Auf der Garagenwand hinterließen die Täter in riesigen Buchstaben die Botschaft „Nazischwein – Wir kommen wieder“. Darunter sprühten sie die „161“, einen bekannten Zahlencode der Antifa.
Werbung
Das Polizeiliche Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum des LKA Sachsen die Ermittlungen übernommen. Dort will man einen politischen Hintergrund nicht ausschließen.
Leipzig ist ein bundesweiter Hotspot der linksextremen Szene. Der Stadtteil Connewitz ist für seine Antifa-Millieus berühmt-berüchtigt. Die Stadt ist auch eine der letzten Hochburgen der linksradikalen Kleinpartei „die Linke“.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
„Man will einen politischen Hintergrund nicht ausschließen“ – Realsatire! Ich sage es immer wieder: Hass, Hetze und Ausgrenzung kenne ich – auch im persönlichen Umfeld – praktisch nur von Menschen links der Mitte.
Armin Schuster ehemals Leiter des Amtes für Katastrophenschutz in Bonn ( kläglich versagt im Ahrtal), jetzt Chef des Verfassungsschutz in Sachsen(CDU).
In einträchtiger Zusammenarbeit mit unserer Innenministerin Faeser bilden die Garanten einer Katastrophe.
Linke Augenklappen leihweise beim Bundeskanzler erhältlich.
Ein Fall für Faesers PMK Rechts…
Diese Regierung des linken Totalitarismus muß weg.
Warum wird da nicht von Faesers Verfassungsschutz eingegriffen? – sicherlich war diese „Demonstration mainstreamgerecht!
Es ist so durchschaubar aber die dummen Michel lassen sich durch den ÖRR blind und taub quatschen!
AfD-Politiker und ihre Familienangehörigen führen schon seit Jahren ein gefährliches Leben. Wer sich in dieser Partei politisch engagiert, gerät schnell in das Visier der terroristischen Antifa. Der letzte Absatz im Artikel sagt auch alles über die Verstrickungen linker Parteien in diese Szene.
Machen wir uns nichts vor: Die Correctiv-Aktion, die Demos „gegen rechts“, die Aktivitäten von Faeser & Verfassungsschutz, die Kampagne #Zusammenland erzeugen insgesamt ein politisches Klima, in dem Gewalttäter meinen, mit „Angriffen gegen rechts“ die Abneigungen von Mitbürgern umzusetzen. Bei rechten Gewalttaten wird ja immer so gern darauf hingewiesen, die Mitte der Gesellschaft sei moralisch mitschuldig, habe den Boden bereitet. Hier ist dann wohl der andere Teil der gesellschaftlichen Mitte moralischer Mittäter.
Die Saat geht auf….