Video
Habecks merkwürdiger Traum: Er will jetzt Merkel 2.0 werden
In einem Artikel für das Rolling Stone blickt Habeck auf die Ära Merkel als „perfekte Normalität“ zurück - und erklärt dem Leser, wie er in ihre Fußstapfen treten will.
Als Merkel abtrat und die Ampel an die Macht kam, habe ich daheim gesagt: Leute, es wird nicht besser nach Merkel, es wird nur anders schlimm.
Merkel hat das alles vorbereitet, was wir heute erleben müssen. Ihre Regierung war lediglich (als einziger Pluspunkt) deutlich wirtschaftsfreundlicher und sorgte für preiswerte Energieversorgung durch Russland. Dafür lavierte sie zwischen USA und Russland hin und her.
Ansonsten war sie Transatlantikerin und WEF-Zögling durch und durch. Dort liegt auch das Problem. Die Eliten sorgen dafür, dass nur noch Politiker aus ihren Kaderschmieden an die Macht kommen. Das heißt: egal aus welcher Partei – die Politiklinie wird sich immer an den Eliten ausrichten und nicht an den Interessen der dt. Bürger. Das erklärt auch die Ausgrenzung der AfD.
Von daher ist es völlig egal, ob der nächste Kanzler Merz, Habeck oder sonst wie heißt: er ist nur ausführendes Organ für die, welche ganz oben in Glastürmen sitzen.
Ach jetzt verstehe ich das mit dem „Selbstbestimmungsgesetz“. Robert Habeck will sich als Angela Merkel identifizieren. Ok versteh ich vollkommen, für eine Margaret Thatcher hat er ja nicht genug Eier 😉
Wer die Vollendung von Muttis Politik haben will, der muß also die Grünen wählen. Das müsste doch eigentlich auch den dementesten CDU-Stamm-Wähler langsam mal nachdenklich werden lassen.
Verehrte Frau Fußer, tolle Gags und ein toller Auftritt.
😂
Den grünen Märchenonkel, der nicht rechnen kann und nach wie vor fährenflüchtig ist, schön auf die Schippe genommen. Da Fakten und Zahlen im grünen Kosmos nicht existieren, geht es nur mit Humor!
o m g 😱😱
Immer, wenn man denkt, es kann nicht mehr peinlicher und schlimmer werden, dann……. 😑😑😑