Die unfassbaren Scharia-Praktiken an deutschen Universitäten – Apollo Newsroom
Vermehrt kommt es an deutschen Universitäten zur Sitzeinteilung nach Männern und Frauen – weil sich studentische Gruppe zunehmend an dem Islam orientieren. Aber die Unis selbser halten das offenbar für „Vielfalt“ und nehmen die Scharia-Praktiken widerstandslos hin.
Soviel zum Thema Gleichberechtigung..
Wofür die FrauenBewegung über 100 Jahre gekämpft hat..
Wo bleibt der Aufschrei aller Feministinnen und emanzipierten Frauen?
sind feige……
Das gleicht sich doch wieder aus, indem es auf unseren Universitäten (wie in Köln gesehen) jetzt WCs „für alle Geschlechter“ gibt. In den Hörsälen werden Frauen und Männer nun getrennt, aber dafür dürfen sie jetzt auf dem Klo gemeinsam pinkeln. Also alles nicht so schlimm.
Aber Männer zuerst. Soviel Islamismus muss sein.
Sich hierzulande an einer Universität einzuschreiben, macht allein schon deshalb keinen Sinn, weil es dort längst nicht mehr darum geht, das Denken zu lernen, sondern das zu befolgen, was gedacht werden darf. Meist ist das zwar blanker Unfug. Aber nur dafür gibt es materiell eine Förderung vonseiten der öffentlichen Hand.
Als vor einige Zeit in Berlin eine Doktorandin ein Vortrag über Fische halten wollte, gabs hektische Aufrufe von der Alphabetgruppe und der Vortrag wurde gekippt.
Zurück ins Mittelalter, dank einer Kultur die nicht die unsere ist – und hoffentlich niemals sein wird⁉️
Über die Jahre sind Schulen und Unis immer mehr nach links gerückt. Vormals links erzogene Schüler sind nun Lehrkräfte und setzen diese Spirale fort. Linke solidarisieren sich mit Islamisten. Eigentlich logische Kausalzusammenhänge. Unterm Strich kann man sagen, daß das linke Mindset sich tief in die Strukturen unserer Gesellschaft eingegraben hat. Bildung, Justiz, Politik…
Als vor einige Zeit in Berlin eine Doktorandin ein Vortrag über Fische halten wollte, gabs Schmappatmung und der Vortrag wurde gekippt.
Und jetzt, zwei Eingänge, klare Trennung zwischen Mann und Frau. Und die Alphabetgruppe beugt das Knie.
Habt ihr es bemerkt? Die hat auf eine Frage agressiv mit Gegenfragen geantwortet. So agieren Linke.
Die fortan und mit Abstand wichtigste politische Aufgabe ist die Beendigung der Islamisierung unseres Landes. Leider verweigert sich die „Politik“:
https://wertkonservativesuedwest.wordpress.com/2025/06/17/islamisierung-stoppen-jetzt/
Innerhalb von 10 Jahren wurden Aufklärung, allgemeingültige Menschenrechte und säkulare Prinzipien wegen falscher und böswilliger Politik durch ebensolche hinterlistigen Personen zerstört.
Für einen Analphabeten aus dem 7. Jahrhundert.
Für einen pädophilen Massenmörder.
Und aus Amgst von Terror lässt man alles mit sich machen.
Ein Pakt mit dem Teufel. Der Islam ist das Böse.
Als vor einige Zeit in Berlin eine Doktorandin ein Vortrag über Fische halten wollte, gabs hektische Aufrufe von der Alphabetgruppe und der Vortrag wurde gekippt.
Und jetzt, zwei Eingänge, klare Trennung zwischen Mann und Frau. Und die Alphabetgruppe beugt das Knie.
Ich möchte nicht mehr das Polizisten und Soldaten gefofterter werden, sie werden auch so einem gerechten Kaiser für Freiheit folgen. Ihr wurdet von meinenen Schwestern gefoltert…Das Problem ist nur zu erkennen wem man Dient…
Liebe Frau Fußer, gehen Sie bitte mit der Zeit. Als Universitäten bezeichnete man das lediglich bis 2015. Heute werden diese Institutionen -korrekt gegendert natürlich- als Koranschul*Innen bezeichnet. Wir möchten doch niemanden beleidigen oder diskriminieren 😉
Wir werden von einer nicht gewollten Volksgruppe unterwandert.
Und das mit staatlicher Unterstützung.
Unsere deutsche Kultur wird Stück für Stück ausgelöscht.
Ich denke eine Hausgeburt ist das natürlichste der Welt – Ärzte und Labore sind meist böse! Die tauschen Kinder im Krankenhaus aus!
Islam verbieten, oder was? 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Der Befund ist ganz eindeutig: Die Islamisierung unserer Gesellschaft wird geduldet und befördert, der Widerstand dagegen kriminalisiert. Islamisten und links-grüne Ideologen arbeiten perfekt Hand in Hand. Unser Land ist schon jetzt nicht wieder zu erkennen. In 50 Jahren wird es ein Land des Orients sein.
Frauen wollen Privilegien auf Kosten der Schwächlinge und Zugang zu den starken Männchen, keine Gleichberechtigung. Die ist als Begriff deshalb schon vor mehr als 40 Jahren durch Feminismus ersetzt worden. Wer also die Ansage zum Sitzplatz gibt und damit Status verteilt, liegt in einer Welt ohne Ansagen bei den Damen ganz weit vorn.
Liebe Larissa Fußer, der Islamismus ist die Lösung nicht das Problem. Hätte man die islamische Geschlechtertrennung durchgeführt, hätte es im Freibad gar keine Probleme gegeben. Das sich die Gäste anpassen, glaubt nun wirklich kein vernünftiger Mensch mehr und das die Politik den 1. Schritt macht unvorstellbar. Haben wir einen Kanzler der konsequent Abschieben will, also wirklich, nicht nur als Wahlkampflüge? Nein, also sind sie die neuen Herren, denn wenn man etwas dagegen sagt, ist man ein …
Ich halte diese deutschen Umerziehungsversuche und künstliche Empörung nur noch für albern. Is nun mal so im Islam.
Desinformation pur durch diesen Bericht von Larissa Fußer. Fakten lt. Originalvideo:
– Die Dame im Interview wiederholt mehrfach, sie sei Journalistin und nicht – wie Larissa Fußer behauptet – die Pressevertreterin der Uni Kiel.
– Der Verfasser des Videos, den Larissa als „Journalisten“ bezeichnet betreibt einen kleinen Youtube Kanal, der sich nicht an presse(rechtliche) Standards hält: Kein Impressum, kein Presseausweis, keine Drehgenehmigung für seinen Beitrag auf dem Privatgelände der Uni Kiel. Der Kanal wirkt eher aktivistisch denn journalistisch.
– Die Dame gibt mehrfach an, nichts zu den Vorgängen um die Islamismus-Vorwürfe an der Uni Kiel sagen zu können. sie habe „erst heute davon erfahren“.
– Die Dame sagt: „…ich finde, Männer und Frauen haben die gleichen Rechte, warum sollen die nicht den gleichen Eingang benutzen?“
Fazit:
So geht mieser Journalismus, der auch vor Lügen nicht halt zu machen scheint.
Ob der nen Presseausweis, ein Impressum oder ne Drehgenehmigung hat, ist doch wurscht. Es ändert nix dran, dass ihr auf eine klare einfache Frage nur ne saudumme
Antwort einfällt und sie offensichtlich den Infostand der Uni betreibt.
Sie haben gar nicht zugehört.