Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

30 Kommentare

  • Ist das nicht vielleicht so gewollt ?
    So können sie ihre Überwachungssystem weiter ausbauen.
    Und alle werden mit machen und es sogar noch gut finden.

    • Man kann ja auch dem dummen Michel erzählen, die Kameras würden ihn vor Gewalt schützen! Es sind die gleichen Dummen, welche auch glauben, das wenn man noch tausende von Windmühlen hinstellen würde, der Wind dann vielleicht noch mehr wehen würde!

      • Was nützt mir eine Überwachungskamera, wenn ich niedergestochen werde? Eine Überwachungskamera schaut zu, während man am Boden liegt und verblutet. Was es braucht sind Streifenpolizisten vor Ort.
        Früher konnte ich an jedem Wochenende die aufjaulenden Motoren hören, wenn in der Stadt mal wieder illegale Autorennen stattfanden. Mittlerweile passiert dies tagtäglich. Die Straßen sind bestens bekannt bei der Polizei. Mobile Blitzer werden jedoch nicht aufgestellt.
        Das ist noch nicht einmal mehr ein Phänomen aus den Großstädten, sondern auch in kleineren Städten, wie z. B. Weinheim/Ravensburg.

        2
        • sieht die polizei ein messerstecher lässt sie sich zeit, sieht sie ein falschparker ist sie sofort zur stelle…

          3
  • „Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!“ 👮‍♀️👮👮‍♂️
    🙈🙉🙊

  • Alle Achtung! Das ist jetzt unter meiner Prognose geblieben.
    Ich tippe auf 23 für das nächste Wochenende.

    • Gehört doch alles unter das Weltkulturerbe. Zombistan läst grüßen!

      • Schnitz- und Schlitzkultur Absurdistans

        3
    • 80% der deutschen Michel finden es gut, da sie seit Jahren immer wieder die Politiker wählen, welche es ihnen zumuten! Kein Mitleid und deshalb weiter so!

    • Die neue Angst vor Messerstechern geht um: gestern Abend auf einer Geburtstagsfeier auf dem Dorf wurde das Thema nach dem Motto: „Gut, dass ich nicht in die Stadt muss, ich mache meine Einkäufe, Erledigungen, meine Arztbesuche usw. in der Gemeinde, soweit möglich!“.
      Oder „Ich fühle mich unwohl, mit dem Zug in die Stadt zu fahren und nehme wieder mein Auto.“

      • dann nimm ein messer mit…. zum obst schneiden auf dem markt….

        2
  • … einen wohl VORLÄUFIGEN Höhepunkt erreicht. Hier ist immer noch reichlich Luft nach oben, auch wenn sich Viele das nicht vorstellen können. Das öffentliche Bewusstsein steckt nach wie vor den Kopf in den Sand – der abgeklärte Moderne geht mit stolzgeschwellter Brust mittags wählen und steigt am frühen Abend geübten Schrittes über die Blutlachen in der Fußgängerzone, zum Aperölchen.

    • deshalb sind die Einschaltquoten bei Krimis im ZDF so hoch. sie können einfach nicht genug bekommen… außer es betrifft sie selber unsere Krimifreunde im ZDF Dann ist das Gejammer immer ganz groß.

      • Schaue ich mir die deutschen Krimis mal an, dann komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Da spielen sich knorrige verknitterte und voll psychischer Probleme Frauen als Kommisare auf. Geht es tatsächlich so zu, dann weiß ich warum die Kriminalität explodiert!

        3
  • Es wird sich noch weiter verschlimmern. Es sind Meldungen die früher zu Sondersendungen in ARD und ZDF geführt hätten. Da es aber mittlerweile so viele Fälle sind , berichten sie nur noch am Rande wenn überhaupt. 2006 wurde ein Sommermärchen, weil es überwiegend nur um Fußball ging und die Asyl Problematik (ca.20.000-40.000 pro Jahr) noch steuerbar war. Heute sind nicht Gäste zu Gast bei Freunden sondern Konflikte er Ausländer dauerhaft bei Ratlosen im Kontrollverlust

    • Fazit: Drei Bundesregierungen seit 2015 haben nicht gehandelt.
      205 von 205 Ländern zu sicheren Herkunftsländern zu erklären braucht eine einzige Abstimmung im Bundestag. Zeitbedarf 60 Minuten!

      • volle Zustimmung

        1
  • Und wenn man sich die „armen“ Migrantenkinder anhört, wird das noch viel schlimmer werden. Es ist nur eine Frage der Zeit das die Konzentrationslager wieder aufgemacht werden und das nicht mal von der AfD.

  • Wir sind auf einem guten Weg in den Untergang!
    Die Politiker, welche uns das zumuten, lassen sich von x Bewachern schützen. Dazu kommen noch dicke gepanzerte Dienstwagen. Und hier spielt der Spritverbrauch wohl keine Rolle. Und auch die Umwelt geht ihnen am Arsch vorbei! Was für eine Lügen Bande!

  • Was ist mit den Blutkonserven? Was passiert wenn sie ausgehen, Triage, oder gar Lockdown? (Wow, Fremdwörter überall)

    • Hatten wir schon mal unter einer CDU Gesundheitsministerin.
      Da hat man einfach das Blut von Süchtigen AIDS Kranken mit gesundem Blut vermischt! Und was geschah nach Adam Riese, es wurden viele infiziert. Und es folgte keine Strafe, sondern eine dicke Pension!

      • einfach erschlagen… das hift für vieles was weg muss….

        0
  • So gehts tagein tagaus :

    https://exxpress.at/grosseinsatz-in-asylheim-polizei-stuermt-mit-spezialeinheit-opfer-schwer-verletzt/

    Man beachte : unsere Goldmedaillenfavoriten in der Gewalt-Disziplin, sitzen in ausgemusterten Kasernen.
    Viel Spass mit der bunten Truppe, Herr Pistorius !

    • Der Witz daran ist, daß es Organisationen gibt, die diese Form der Unterbringung als menschenunwürdig bezeichnen, weil die Kasernen in keinem guten Zustand seien. Für die Ausbildung deutscher Bundeswehrsoldaten war jede heruntergekommene Absteige gerade so gut genug, aber für Asylanten sind solche Zustände unzumutbar.
      Ich weiß noch, daß während der ersten Woche meines Wehrdienstes unsere Stube bestimmt hat, wer welches Putzmaterial besorgt und mitbringt, denn das vorhandene Material war katastrophal und z. T. unhygienisch. Sehr häufig wurden wir darum gebeten den Wischmopp auszuleihen, denn damit brauchte man für den Flur 1/4 der Zeit, als mit Schrubber und Putzlappen.

  • Ein einziger Alptraum.
    Allerdings sehe ich keine unmittelbaren Zusammenhänge zur EM.
    Und GENAU DAS ist ja das Entsetzliche.
    Ich glaube auch nicht, dass Frau Schwarz diese Zusammenhänge in ihrem Kurzbericht herstellen wollte.
    Aber genau das von ihr Berichtete passiert – demnach – auch dann, wenn die Faeserwangschen-Zwangsoffen-Grenzen mal für ein paar Tage „zugemacht“ oder „kontrolliert“ werden (man wird ja wohl hoffentlich noch realitätsschmerzende Witze über das Thema „Grenzschließung/-kontrollen“ machen dürfen, denn natürlich reicht das nichtmals im Ansatz aus!).
    Maschien Deuschland kappuht.

    Gruß,
    Remi Gration

  • Vielen Dank Frau Schwarz, vielen Dank Apollo News, für diesen und auch alle anderen Beiträge.
    Auch für die Kommentarfunktion.
    Weiter so.

  • einzelfälle: 500 tausend und mehr – aber, jeder ein einzelfall als gast… zusammen sind es 500 tausend fälle aber nur zusammen einer alleine ist nichts … nicht zählbar weil dummdeppen nicht auf drei zählen können…
    Generalbundesanwalt: Mannheimer Polizistenmörder „spezieller Fall“
    Bei dem Messertäter von Mannheimer handelt es sich nach Einschätzung von Generalbundesanwalt Jens Rommel um einen radikalisierten Einzeltäter.

Werbung