Video
Der falsche Aufschrei von Grevesmühlen – und das große Schweigen bei Messerangriffen
Mit großen Worten und Warnungen vor der „Verrohung“ unserer Gesellschaft kommentierten unzählige Politiker den Rassismus-Skandal von Grevesmühlen, der gar keiner war. Angesichts der tatsächlichen und tagtäglichen Gewalt in Deutschland haben sie ihr Schweigen jedoch perfektioniert.
Vielen vielen Dank Frau Schwarz, Sie sprechen, was (fast) alle denken, aber nicht mehr gesprochen werden darf (wenn man kein Journalist ist).
Liebe Frau Schwarz, starke Worte, längst überfällig! Und übrigens: die beschimpfen Sie, weil ihnen Ihr Outfit zu sehr gefällt… Kartoffeligste Grüße, machen Sie bitte weiter so!
Sie schaufeln sich mit jeder Aktion ihr eigenes Grab immer tiefer. Bei vielen, die noch arbeiten gehen und Steuern und Zwangsgebühren zahlen, glimmt so langsam ein Lichtlein oder dieses brennt schon mehr oder weniger hell.
Weil diese wahnsinnigen Vertreter der deutschen Politik den Wahnsinn nicht mehr steigern können, wird es mit jeder Aktion immer verdrehter und dümmer. Sie lügen und betrügen und verteilen Preise im Akkord untereinander. Selbst wenn sie die Wahrheit durch ihre Ideologie und ihrem Machtwahn erkennen, kommen sie aus diesem Gespinst nicht mehr heraus. Wir Bürger werden ihnen dabei helfen, ob sie wollen oder nicht.
Danke!
Liebe Frau Schwarz, viele Leute sind mit ihren Gedanken bei Ihnen.
…trauen sich, meines Erachtens, nur nicht mehr, bestimmte „Dinge“ zu artikulieren.
muss man da einsteigen?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht mehr los dass wir über jedes Stöckchen springen das man uns hinhält.
So gesehen geht die Taktik der Linksfaschisten auf.
Ich meine wenn jedes Wortgefecht mit Rangelei auf dem Dorfspielplatz zu einem Skandal für „den Staatsschutz“ aufgeblasen wird wäre es besser das einfach zu ignorieren. Wie und warum der Staatsfunk im Auftrag der „ReGIERung“ solch erbärmliche Propaganda macht ist doch offensichtlich!
Mir passt der Kleidungsstil von vielen Muslimen auch nicht, deswegen beschimpfe ich doch nicht gleich jemandem oder spucke dieser Person ins Gesicht. Lediglich mit der Vollverschleierung habe ich ein Problem, denn es ist ein Sicherheitsrisiko.
Als Fußballfan bin ich sehr wohl schon angegriffen worden, jedoch war ich stets mit den richtigen Leuten unterwegs. In Brighton wurde unsere Lerngruppe mit Steinen beworfen, weil diese teilweise auf Deutsch gesprochen hatte. Idioten gibt es halt überall – selbst in den eigenen Reihen.
Das Schweigen der Lämmer im ÖRR ist unerträglich, jedoch politisch so gewollt. Nichtsdestotrotz kommt immer mehr ans Tageslicht; es braucht halt alles seine Zeit. Im letzten Jahr haben die Grünen nach kritischen Beiträgen im ÖRR Drohungen über Social Media verschickt. Dagegen war die Affäre um Wulff ein Kindergeburtstag. In den rot-rot-grün-verseuchten Redaktionsräumen stoßt man ohnehin auf offene Ohren.
Inzwischen läuft ein Ermittlungsverfahren gegen den Vater der beiden Mädchen.
Wer hätte das gedacht?