Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

27 Kommentare

  • Die Linken haben die Sachebene längst verlassen.
    Die Realität, messbar in Fakten und Zahlen, lässt sich auf Dauer nicht durch ideologische Wunschvorstellungen ersetzen. Was uns hier als Wirklichkeit verkauft wird, ist ein künstliches Produkt, ein Trugbild aus politischem Plastik. Doch das Fundament dieses Narrativs ist brüchig und das Haus beginnt nach und nach zu bröckeln.

  • Ein großes Dankeschön!

    Pauline Schwarz bringt es freundlich, charmant, höflich, sachlich und sehr bestimmt, mit einer leichten Prise Ironie, genau auf den Punkt!

    Wieder einmal ein kurzes Motivationsvideo, das mir zeigt, dass ich als interessierter Leser/Zuschauer hier bei Apollo News genau richtig bin.

  • Faesers Plan ist die Blamage. Das war der absolute Rohrkrepierer, und hat sogar einigen nicht AfDlern die Augen geöffnet wie Faeser und Co. ticken

    • ……… und jetzt kommen noch die großen Demonstrationen „gegen rechts“.

      Bin gespannt, wie viele Verblendete sich noch auf das große Staatstheater einlassen.

  • Ist V-Mann nicht diskriminierend?
    Es müsste doch auch V-Frauen und V-Ens geben.
    Und alle die ich vergessen habe, nenne ich der Einfachheit V-X. Was ist mit denen?

    Wo ist die nächste Beschwerde Stelle ?!

    Und gibt es eigentlich einen V-Gap bei den Geheimdiensten?

  • Und die Kriterien für ein Verbot der Partei sins nicht einmal im Ansatz erfüllt !!

    Das erklärt haargenau
    in einem youtube-short
    der Vorsitzende der

    AFD Fraktion im Hessischen Landtag

    ist ein AfD Verbot realistisch Eine Stellungnahme von Robert Lambrou

    https://www.youtube.com/watch?v=Fw5j-SJRmSw

  • Die Verbotsstrategie gegen die AfD
    Prof. Dr. Christian Rieck
    https://www.youtube.com/watch?v=ZmWCO8AOHS0
    Die Tatsache, daß es die AfD gibt
    ist ein Geschenk für die linken Parteien.
    Deshalb wollen sie letztendlich gar kein
    AfD-Verbot, sondern nur, daß es im
    Gespräch der Öffentlichkeit bleibt.
    Während die Union möchte, daß die
    AfD veroten wird und somit verschwinde.

  • Die AfD ist die einzige Partei im Bundestag, die noch gesunden Menschenverstand hat.

  • Was der Verfassungsschutz hier abgeliefert hat, ist ein gewaltiger politischer Skandal und darüber hinaus ein Debakel für den VS und Nancy Faeser persönlich. Das Vertrauen in den VS ist bei der Bevölkerung so im Keller, dass man den ganzen Verein auch gleich auflösen könnte.

  • Tschuldigung, wer dieses „Gutachten“ in Verbindung mit der Aussage, dass die AfD rechtsextrem ist, für bare Münze hält, ist strunzdumm. JEDER einzelne.
    Wer die AfD für gefährlich hält, ist strunzdumm. JEDER Einzelne.
    Wer dabei übersieht, dass Linke (incl. SPD, Grüne, CDUCSU und weitere nicht im Bundestag vertretene Parteien) genau das tun, was sie der AfD vorwerfen, ist strunzdumm. JEDER Einzelne. Mit natürlich der Ausnahme von Leuten, die für Politik am Tag so garkeine Zeit haben, weil sie bspw. 10-14 h am Tag arbeiten.

    Aber, wer diesen Linken ihre pseudointelektuellen Luftschlösser abnimmt, die sie tagtäglich kundtun, hat wohl eh bei Intelligenz etwas zu kurz gegriffen.
    Das könnte mich schon aufregen.

    • Hätte ich selbst nie gedacht, aber nachdem Telefonbetrüger in Deutschland Hochkonjunktur hatten, war es zu vermuten. Bis man beim Corona-Idiotentest sehen konnte, wie sie reihenweise durchgefallen sind – dann war alles klar.

  • Wer hindert die AFD das Mißverständnis aufzuklären? Weidel, am Besten zusammen mit Höcke vor die Kameras treten und eine Ansprache an alle Geflüchteten, Moslems und Menschen anderer Hautfarbe richten, die hier in Deutschland leben.

    -41
    • Der VS hat es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, aber es gibt Homosexuelle in der AfD, es gibt jüdische, muslimische und hinduistische Parteimitglieder, viele Mitglieder haben sogar einen Lebens- oder Ehepartner, der einen Migrationshintergrund aufweist – alles Belege für „Rechtsextremismus“? Ist die Forderung nach einer direkten Demokratie wie in der Schweiz und das Bekenntnis zu unserer FDGR für den VS ein Beleg für „Verfassungsfeindlichkeit“? Oder die Forderung, sich wieder an geltendes Recht zu halten – was seit 2015 nicht mehr gemacht wird? Was ist mit Alt-Kanzler Schmidt, der die Zuwanderung begrenzen wollte? Ist er ein „Verfassungsfeind“? Wendet man die Maßstäbe des VS auf die Gründerväter unseres Grundgesetzes an, dann sind das aus heutiger Sicht auch alles „Rechtsextreme“, denn im Grundgesetz ist mehrmals vom „deutschen Volk“ die Rede.

    • Es wundert mich ein wenig, dass Sie so viele „dislikes“ bekommen.

      Habe das jetzt ein wenig abgemildert……… 🙂

      Erklärbar ist es nur so: Es gibt ja eigentlich kein Missverständnis wenn man sich mal die Mühe macht das Parteiprogramm der AfD aufmerksam zu lesen.

      Es geht um ein bösartiges, verlogenes, falsche Behauptungen aufstellendes Framing seitens der Altparteien, der Mainstreammedien und der unzähligen „N“GO`s.

      Hier liegt das Problem.

      Die AfD muss sich gar nicht erklären. Schon gar nicht muss sie sich entschuldigen. Über dieses Stöckchen muss die größte und einzige Oppositionspartei nicht springen.

      Dennoch, und da bin ich bei Ihnen, fände ich es auch gut, wenn es mal eine ganz deutliche Ansprache an alle (!) gäbe, in der die AfD ihre grundsätzlichen Vorstellungen für Deutschland sachlich und ohne große Aufregung deutlich macht.

      Und da wäre es auch klug, wenn man sich wirklich empathisch an die Menschen wendete, denen vom Altparteienkartell Angst vor der AfD gemacht wird.

    • erwischt, erwischt, erwischt,… 🙂

      srry, war sowieso alles nur rein rhetorisch. 🙂

    • Missverständnis, schon klar. Allein die Wortwahl outet Sie selbst als Heuchler.
      Wer ein Sammlung öffentlicher Äußerungen im Geheimen hält, die nicht überprüft wurden und daraus Vorwürfe strickt, die Existenzen vernichten können, spricht man nicht von einem Missverständnis. Das ist Missbrauch im Amt und gehört bestraft.

      • verstehe, keine richtigstellung erwünscht. 🙂

        -10
    • Wozu ?
      Es gibt keine “ Missverständnisse“ aufzuklären.
      Jeder der noch alle Sinne beisammen hat und vor allem die Debatte der letzten Jahre verfolgt hat,
      weiss das diese Anschuldigungen gegenüber der AfD nur einen einzigen Grund haben: den der Diffamierung!
      Mitglieder anderer Parteien haben weit extremere Aussagen gemacht und was geschieht?
      Nichts!
      D.h. es geht in Wirklichkeit nur um die Vernichtung einer unbequemen Partei.
      Sonst würde man bei allen Parteien gleiche Maßstäbe anlegen.
      Die Wähler und Parteimitglieder der AfD kommen dazu aus allen Bevölkerungsgruppen.
      Menschen mit Migrationshintergrund,
      gehören auch dazu.
      Also bitte: Welches „Missverständniss“ wünschen Sie soll aufgeklärt werden?

      • verstehe, keine richtigstellung erwünscht. 🙂

        -9
    • Wo soll da ein Mißverständnis sein? Es ist klarer politischer Mißbrauch. Für jeden Klardenkenden zu erkennen.

      • @ Lügen- Heuchler eure linken Lügen von Nancy sind aufgeflogen ihr habt keine Chance mehr die AfD zu verbieten jetzt wählen sogar die NICHT -AfD Sympathisanten die AfD weil Sie erkannt haben was ihr vor habt nämlich die Demokratie abzuschaffen mit euren Stasi Methoden. Ihr seid alle entlarvt…

        9
      • verstehe, keine richtigstellung erwünscht. 🙂

        -14
        • wenn der Mist, der über einen verbreitet wird, gar zu strunzdumm ist, ist es selbst im Privaten manchmal ratsamer, dies garnicht zu kommentieren, um für jedermann offensichtlich die Dummheit bzw. das Wesen desjenigen zu entlarven, der den Mist verbreitet.

          10
    • Wer hindert dich daran den Kopf anzuschalten?

Werbung