Werbung:

Werbung:

Fußball-Wokeness

Deutschland spielt die EM in rosa Trikots für „Vielfalt“

Deutschland wird die Europameisterschaft in rosa Trikots spielen. Das machte heute der DFB in der mit Spannung erwarteten Trikotvorstellung bekannt. Trikot und Werbekampagne sollen die „neue Generation deutscher Fußballfans und die Vielfalt des Landes repräsentieren.“

Werbung

Mit großer Spannung erwartete ganz Fußball-Deutschland die Vorstellung der offiziellen Heim- und Auswärtstrikots für die kommende Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land. Passend zu einer woken EM mit Fokus auf Diversitätsbotschaften statt auf Fußball, wird Deutschland den Wettbewerb in rosa-lila Trikots spielen. Im Fanshop des DFB ist das Trikot auch schon in verschiedenen Varianten für 75 – 150 Euro zu kaufen.

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von X.

In der Mitteilung zu der Trikotvorstellung am Donnerstagmorgen schreibt der Deutsche Fußballbund (DFB) und Ausrüster Adidas zu dem Trikot: „Im Kontrast zu so viel Tradition ganz in Weiß (Das Heimtrikot ist in Weiß) steht das neue Auswärtstrikot, das die neue Generation deutscher Fußballfans und die Vielfalt des Landes repräsentieren soll. Auch hier soll das rautenförmige Muster des Farbverlaufs an einen Adlerflügel erinnern. Zum Auswärtstrikot gehören lila Hosen und Stutzen.“

Im Fanshop des DFB preist man etwa die Kinder-Variante mit den Worten „Klassisch mal anders. Auf der Vorderseite dieses adidas DFB Auswärtstrikots für Kinder und Teens gehen leuchtendes Pink, Lila und Blau als gezackter Farbverlauf, inspiriert vom Federkleid des Adlers, ineinander über“ an. Mit dem rosa Trikot „zeigst du auf bequeme Art und Weise deine Fanliebe.“

„Eine neue Generation deutscher Fußballfans“, die „mit rosa die Fanliebe zeigt“ ist also das offizielle, ausgegebene Ziel des DFB. Und diese stellt man sich in rosa-lila vor. Dass jeder „alte, traditionelle“ Fußballfan, der offenbar in der Vision des DFB zukünftig unerwünscht ist, weiß, dass ein rosafarbenes Trikot bisher eher als lächerlich wahrgenommen wurde, ist dem Verband scheinbar egal – Hauptsache, es ist bunt und divers. Wie alles andere dieser EM.

Delivered by AMA

Werbekampagne zur EM soll deutsche Stereotypen lächerlich machen

Das ist nicht alles. Ist das offizielle Ziel der EM eigentlich klare Kante gegen rassistische Stereotypen und Diskriminierung zu zeigen, ist das für den DFB aber kein Grund nicht dem eigenen Land mit solchen zu begegnen.

In der Mitteilung zum Trikot schreibt man: Die Trikotvorstellung wird von einer Werbekampagne begleitet, die humorvoll mit vermeintlich deutschen Klischees und Stereotypen spielt. Neben den Hauptdarstellern der Nationalmannschaft sind in der Kampagne weitere prominente adidas-Partner*innen zu sehen, darunter Topmodel Lena Gercke, Internetstar Elias Nerlich und Rapper RIN.“

„Lustig mit deutschen Stereotypen spielen“ – das ist die deutsche Idee von einer angemessenen Außendarstellung. Viele andere Länder der Welt würden eine Europameisterschaft im eigenen Land wohl nutzen, um die Kultur des Landes hochleben zu lassen und die Menschen des Landes in einem positiven Licht zu präsentieren.

Deutschland will die eigene Kultur veräppeln, die Angewohnheiten der Deutschen lächerlich machen und das eigene Land statt mit den klassischen Farben der Nationalmannschaft in rosa-lila auflaufen sehen. Das Trikot ist ein klarer Beweis für eine Entwicklung, die den wenigsten Fußballfans, dafür aber wohl großen Teilen Politik gefällt:

Der DFB hat Deutschland von einer weltweit respektierten Fußballnation – man erinnere sich an Zeiten, in denen der größte Fußballstar Englands, Gary Lineker, sagte „Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen immer die Deutschen“ – in ein Land verwandelt, dass in Rosa mit Papageienfedern spielt und die eigene Kultur lächerlich macht. Ein Land, das den Fußball nicht als sportlichen Wettbewerb sieht, sondern als politische Bühne.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

239 Kommentare

  • Die Fußballfans haben darüber gewitzelt. Der DFB macht jetzt Ernst. Deutschland spielt in Rosa! Ich kann nicht mehr!

    221
    • “ Deutschland spielt in Rosa! Ich kann nicht mehr!“ Ich hätte mir doch gleich Regenbogenfarbe gewünscht, In Rosa denken die Zuschauer,die Werbeträger äh“Spieler“ sind alle anders herum.. Nicht mehr zu fassen ,diese A* kriecher

      • Es heißt die „Spielenden“, wenn ich bitten darf…

        21
        • Nein die Spielendeninen…

          10
        • was machen die Spielenden, wenn sie nicht spielen?

          6
        • Wenn dann „Spielenden*innen/ens/dingens“ …

          2
      • „kriecher“???

        2
    • Wieso Deutschland? Der Kapitän ist Türke……passt schon.

      • @Anja, Türke ? zu ungenau und kann so nicht sein . Für die Nationalmannschaft können und dürfen nur deutsche Staatsbürger spielen.

        -3
    • Ich find’s süß <3
      Die Haare haben sie ja auch schön, dazu noch mit Handtäschen und bisschen Glitter.
      Der Sieg ist uns gewiss!

      • Aber nicht durch durch Spielerische Leistung, Sondern weil die Anderen sich tot lachten.

        18
    • schon ueber 100 kommentare zu fussball und gender.
      waere dieses thema nicht wesentlich mehr wert, diskutiert zu werden?
      https://www.heute.at/s/deine-gesundheitsdaten-sieht-bald-ganz-europa-120025547
      die fadenscheinigen beteuerungen der EU , alles sei ja wieder mal so sicher und bequem, blablabla…
      und natuerlich gibts auch einen opt out.
      vermutlich genauso sicher wie beim smartmeter, wo auch niemand kontrollieren kann, was hinter den kulissen bei der ablesung entgegen allen beteuerungen geschieht.

      ja, die EU ist derzeit wirklich auf zack.
      keine woche, in der nicht erfolgreich eine neue WEF massnahme durchgeboxt wird.
      sie rechnen mit einer aenderung der zusammenseztung nach der wahl.
      da muessen vorher noch klare verhaeltnisse geschaffen werden.

    • hahaha, super gemacht.
      die deutschen springen mal wieder im dreieck, waehrendessen gehen die wirklich relevanten ereignisse wie zb. dieses: https://tkp.at/2024/03/14/eu-ermoeglicht-biometrische-massenueberwachung/ im wirbel um rosa oder nicht rosa unter.
      ihr wisst hoffentlich,welche konsequenzen die permanente biometrische gesichtserkennung im oeffentlichen raum haben kann?

  • Eine Mannschaft die was drauf hat kann sich sowas erlauben. Aber bei uns kommt jetzt noch zu der lächerlichen sportlichen Leistung ein lächerliches Hemdchen..
    Die merken nichtmal wie sie sich zur weltweiten Lachnummer machen!

    179
    • So schauts aus ,wenn du jetzt alle 3:1 vom Platz fegst kann man das so machen, das was der DFB vergisst ist,daß die Truppe das jetzt machen MUSS.

      Die Hauptfrage ,die sich stellt :
      Warum nur ,muss dieser Zirkus veranstaltet werden ?
      Niemand verschwendet ein Gedanken daran, ob Sane ,Kroos, Rüdiger ,Wirtz
      Gündogan grün ,schwarz ,braun ,rot ,blau oder weiße Hautfarbe oder sonst wie eingestellt ist. Niemand.

      Die sollen raus gehen und jeden Gegner sauber ,fair nach den Fussballregeln der Kunst weghauen und zeigen wer HERR im Haus ist. Und die Tribüne als
      12 Mann stehend wie eine Wand mitnehmen. Das ist das Spiel ,das ist Fußball. Ende der Geschichte.

      • Hier echt, ich lach mich g’rad unter’n Tisch vor lauter Verzweiflung. Ihr habt ja so recht. Die mentale Verfassung in so einem Girly-dress auftreten zu müssen, – ich will mir das garnicht vorstellen. Da kriegst du doch keinen Fuß vor den anderen, aus Angst jemand könnte deine Binde sehn ! Grundgütiger, das wird ein Fiasko allererster Güte.

        63
        • Vermutlich wird es auch einen neuen Ball zur EM geben, als Würfel.

          37
          • 😀 Oder einen Bumerang in Regenbogenfarben?

            17
            • Klar gibt es!
              EM Zitat:
              Das offizielle Motto der EURO 2024 lautet „United by Football – Vereint im Herzen Europas“ und dieses soll auch im Design des neuen Balles abgebildet werden. Markante schwarze Flügelformen, die durch bunte Kanten, Kurven und Punkte ergänzt werden, sollen laut Hersteller adidas die Bewegung des Balls und die Energie des Spiels widerspiegeln.

              2
          • in rosa!°

            0
        • Ja,ich mag Nagelsmann eigentlich,der brauch ne Chance. Aber er ist verantwortlich. Er ist doch Fussballer,er weiß doch was hinter verschlossener Kabinentür gesprochen wird. Er muss sich doch schützend vor die Mannschaft stellen.Es geht um Fussball ,um nix anderes. Er darf das garnicht zulassen,daß die manipulierenden Politiker ihre Psychoprobleme in ein Team tragen können. Ich wünsche ihm ,er kann es ins Positive rüberbringen und in Leistung ummünzen. Das der DFB das nicht von selber macht ,sieht man am Dunkelblau . Der DFB hat das garnicht nötig ,es einer der größten Sportverbände der Welt.
          Der sollte die ganzen Einmischer und Dummschwätzer aus dem Büro werfen.

          7
          • Nagelsmann waere nie BT geworden, wenn er die falsche Haltung haette. Das ist eine der Hauptanforderungen fuer diesen Job.

            0
    • Es wird gemunkelt, daß die Nationalhymne auch getanzt und nicht gesungen werden soll.

      • Pruuuust, ich hau mich weg. Der war echt gut.

        13
      • … genau die tanzen die Hymne und zu dem Trikot wird in Balettpuschen gespielt!

        5
      • Nein, die Hymne ist doch rassistisch

        2
    • Stimmt absolut. Wenn die was drauf hätten, würde das Trikot samt Farbe keinerlei Rolle spielen.Die gegnerischen Mannschaften werden insgeheim schon witzeln „… da kommt die Pussy-Truppe aus Deutschland“.

    • „Die merken nichtmal wie sie sich zur weltweiten Lachnummer machen!“ Zitat LMAA Ende.

      Eigentlich merken sie es doch, oder vielleicht auch nicht. Oder doch? Zumindest interessiert es die Lumumbatakatukas nicht die Bohne, wo die Kohle herkommt.

      Solange sie keiner zwingt, auch noch Deutsch zu lernen. Oder gar die Nationalhymne auf Deutsch zu singen

      Es ist den tretenden Großverdienern völlig egal, wo das Geld für die Villa in Bogenhausen oder den xten Bugatti in pink herkommt.

      Solange sie dafür nicht arbeiten müssen, ist es doch ok so. Oder glaubt hier jemand, daß die was in der Birne haben.

      Unter der Verpackung sind sie wie aus dem Ei gepellt: Weiß – braun – dunkelbraun – schwarz – weiß – braun- dunkelbraun – schwarz – braun – dunkelbraun – schwarz

      Die Gegner der Deutschen sind zwar deutlich langweiliger bedreßt.

      Dafür schießen sie aber die Tore.

  • Ich korrigiere mal 😉

    …soll die neue Generation deutscher Fußballfans und die EINFALT des Landes repräsentieren.
    https://sigikid.de/media/91/94/0a/1708201355/000000342100221010.jpg

    119
    • Es wird Millionen von Memes geben, die sich darüber lustig machen.

      Aber vielleicht ist das ja der geheime Plan, dass man hierüber alle „Deligitimierer“ und „Rechte“ ausfindig machen will, die es posten, kommentieren und liken. Haldenwang braucht dringend zusätzliche Leute, stand ja erst vor kurzem hier.😂

    • 😂😂😂 Der war gut.

    • Passt 👍

  • Der DFB spiegelt wieder was die linksgrüne Kaspertruppe tut: Deutschland in ALLEN Bereichen vernichten. Sport, Wirtschaft und Kultur. Schon jetzt dienen wir dem Ausland als mahnendes Beispiel und nicht als Vorbild. Ideologie siegt über Intelligenz und Realitätssinn.

    108
  • Geht es eigentlich auch noch um Fußball? Oder nur noch um Politik? Das ist mittlerweile wie bei den sozialistischen Friedensspielen.

    • Solange immer noch tausende „Fans“ hunderte Euros ausgeben, um sich diese Schmierenkomödie live anzuschauen, wird es weiter gehen. Erst wenn die vor leeren Rängen spielen und die Einschaltquote nahe Null liegt, wird sich was ändern.

    • Es geht darum, den „toxischen“ Männern diesen Sport zu verleiden und daher auch dem Team in den Rücken zu fallen.

      Daher sollten wir zur Mannschaft stehen und uns gleichzeitig einen subversiven Spaß aus den Farben machen.

      Dan können wir alle gemeinsam mit dem Kanzler schlumpfig grinsen.

  • Deutschland, der Sport und insbesondere der Fussball haben fertig. Insgeheim hoffe ich, dass unsere 11 nicht antritt, oder bewusst aus Scham in der Vorrunde ausscheidet. Wenn die Bundesliga mitziehen würde, wäre auch der DFB am Ende. Ich bin gespannt ob auf Gratismut nun endlich echter Mut folgt. Ich werde mir nicht ein einziges Spiel, dieser EM anschauen.

    • Ich auch nicht ! – wenn ich weinen will, geh ich auf den Friedhof.

    • Ich setze in jedem Spiel einen hohen Betrag gegen Buntland. Die fliegen eh hochkant in der Vorrunde raus. Hoffentlich gibt’s ein 0 zu 3 gegen Ungarn, das sind nämlich noch Patrioten.

    • Ich wünsche mir ,dass die haushoch verlieren und sich aber so richtig blamieren.

      • Ups, auch wenn die nichts können, das beherrschen die perfekt!

        2
    • Die scheiden nicht aus Scham in der Vorrunde aus, sondern wegen Unvermögens.

  • Na da werden ja unsere 23 Prinzessinnen umwerfend aussehen. Statt kurzer Hose noch ein Tutu und der Gegner beißt vor Lachen ins Gras.

    • Vielleicht ist das der tiefere psychologische Zweck. Die Gegner sind so amused, dass sie das Fußballspielen vergessen.
      Also, ich finde den Pink-Ton penetrant. Hat nichts mehr mit Deutschland zu tun. Gehen jetzt nur noch grün-linke Fußballfreund*_.:Innen in Stadien? Und hat Frau Faeser auch schon ein pink-lila Shirt erworben, um für Vielfalt zu demonstrieren? (Oder eins geschenkt bekommen)

    • hahahaha, herrlich : ein Lachmuskelangriff !

    • Würde die Chancen zu gewinnen ungemein steigern🤣🤣🤣

    • Ich habe was für Sie:
      https://t1p.de/bf9ca
      (Link führt zu Bilder-Google)
      Lachen ist gesund!

  • Ich hoffe inständig, der Spuk der EM ist nach 3 Spielen für Deutschland beendet und wir können uns wieder den wichtigen Problemen im Land widmen. „Brot und Spiele“ funktioniert nicht immer.

    • Ich hoffe auch, dass sie richtig die Hucke vollkriegen. Das ist eine Betriebsmannschaft der Grünen aber mit Sicherheit keine Deutsche Nationalmannschaft. Bei denen ist die Hälfte nicht Deutsch, wie soll man sich damit identifizieren?

    • Ich hoffe, dass das Ding wegen leerer Stadien und ausgeschalteter Fernseher ein solcher finanzieller Flop wird, dass den DFB-Millionären das Fracksausen einsetzt. Wenn die das am Konto spüren, hört der Spuk schnell auf.

  • Ich hoffe, es wird geschlechtsneutral verkauft. Ansonsten bestäigt der DFB ja zwei Geschlechter.
    Ich sage schon mal einen Ladenhüter voraus.

    • Denke ich auch. Wer kauft sowas? Ach halt! Die Trikots gehen vielleicht für die Mädchen/Damenteams

    • Nein.

      Männer
      Frauen
      Kinder
      Baby

      An den Rest ist wieder nicht gedacht.

      • Männer? Welche Mann kauft das Ding?

        17
        • Tim Wiese! 😉

          1
        • Die, die sich beim pinkeln setzen müssen. 🤣

          1
  • Es ist erschreckend, mit welchem Tempo sich ein einstmals geachtetes und respektiertes Land zu einer kompletten Lachnummer macht. Boykottieren bzw. gnadenlos von der ersten bis zur letzten Spielminute auspfeiffen. Ich werde das machen, was ich schon seit vielen Jahren mache: Boykottieren

  • Lächerlich und peinlich. Aber von mir aus können die auch in rosa Unterhosen mit Regenbogentattoo auf dem Rücken spielen. Ich schaue mir in der Zeit lieber die Copa América an. Da spielen noch echte Männer für ihr Land und keine weichgespülten Systemkicker.

    • Am besten noch ein Paar Puschelchen ans Hangelenk.

      • … und einer am Popo.

        3
        • Zählt das eigentlich schon als ein Verhütungsmittel? Frage für einen Freund! 😛

          0
    • Recht hast du. Einfach nur noch lächerlich.

  • Naja, wenn wir schon die Lachnummer Europas sind, und eh schon alle den Kopf schütteln über uns, dann geben wirs auch richtig durch!
    Ich erwarte, dass unsere „Jungs“ bis zu ihrem baldigen ausScheiden in High heels und Netzstrümüfen aufs Spielfeld kommen

    • Jedenfalls ist die Rosa-Strategie ein guter Anknüpfungspunkt für jede Menge Spott und Assoziationen.
      Haben denn Manuel Neuer und Toni Kroos nicht genug zurückgelegt, um von diesen Peinlichkeiten zurücktreten zu können? Deren Fans wären auch begeistert.

    • Nein, high heels sind zu spitz, die könnte man als Waffe verwenden. Und von Deutschland darf niiiieeeee wieder …. na ihr wisst schon. Mein Rat wären daher Ballettschuhe.
      Ich vermute mal, der DFB möchte das Turnier ungefähr so gestalten:
      https://www.youtube.com/watch?v=uKGyf0SqJPQ

  • Ich bin enttäuscht. Das sind ja nur die Auswärtstrikots.
    Außerdem fehlt ein kleiner angenähter Tutu.

    • Und ein Zauberstab mit einem großen Glitzerstern am Ende.

  • OMG 🤯🤦🏽‍♂️‼️.
    Es wird wirklich immer schlimmer, woke ideologisch und total durch linke Medien manipuliert
    Es soll in der Fußball ⚽️ EM um den Sport, die Teamleistung und vor allem für die Liebe zur deutschen Heimat gehen und nicht um die links Grüne Gender Vielfalt Queer Beet gehen ‼️.
    Kein Wunder, dass Deutschland überall verliert, im Ansehen, in der Wirtschaft und auch die deutsche Bevölkerung und Demokratie 🤯🤷🏽‍♂️🤦🏽‍♂️.

  • Das wird die Fans des Fussballs bestimmt zu Begeisterungsstürmen und aufmunternden Gesängen anspornen.
    Nichts, aber auch gar nichts gelernt aus der erfolgreichen WM in Qatar, wo die Mann:innenschaft als Sieger in den Kategorien Wokeness, Diversität & Lächerlichkeit, vom eigentlichen Fussball vom Platz gefegt wurde?
    Go woke, go broke, enjoy your dogfood.

  • Ich war ja schon gespannt darauf, was sich diese Leute nach dem peinlichen Auftritt unserer Mannschaft in Katar zur EM wieder an neuen Peinlichkeiten einfallen lassen. Und ja, ich wurde nicht enttäuscht – es ist schon im Vorfeld gaga.

    Schade – wir hatten Fußball bei den großen internationalen Wettkämpfen immer gern geschaut und fahnenschwenkend mit bisserl schwarz-rot-goldener „Kriegsbemalung“ im public viewing mitgefiebert. Dieser Spaß ist seit Katar vorbei – das tun wir uns nicht mehr an. Vermutlich werden unsere Nationalfarben eh verboten oder so – kann man sich echt nicht mehr ausdenken. die machen sich sehenden Auges auf internationaler Bühne sowas von lächerlich – wow.

    • 2006 war richtig gut, Deutschlandfahnen, gute Stimmung und alle haben unsere Nationalmannschaft gefeiert. Außer woken Spinnern wird kein Fussballfan sich diese Propaganda Veranstaltung anschauen wollen. Der DFB ist nur peinlich.

      • Es war ja auch die WILLKOMMENS WM…….und 2014 die ABSCHIEDS WM.

        0
    • Die Polizei Berlins hat von ihrer Dienstherrin bereits das offizielle Verbot des Zeigens der Nationalfarben bekommen. Staatsdiener dürfen die Insignien des Staates nicht verwenden – aber Regenbogenfähnchen sind erlaubt. Alles klar?!

  • Die zu erwartenden sportlichen Niederlagen werden in Rosa sicher leichter zu ertragen sein.

    • Ja bestimmt. Mit Mädchen geht man weniger hart ins Gericht.

    • Danach können sie gemeinsam in ihre Schokobecherchen mit Kummerlikör weinen…

  • Wer freiwillig solch ein Trikot trägt, der will einfach nicht Europa-Meister werden.
    Ich wette, die deutsche Mannschaft wird damit schon in der Vorrunde ausscheiden.

  • Lassen wir Mal das Rosa weg: Ich sehe keine Nationalfarben oder gar die Flagge. Darf der Bundesadler überhaupt so gezeigt werden wäre meine zweite Frage. Ich glaube diese Darstellung ist strafbar.

    • Wenn der Adler rosa wird, verglüht er gerade in der Abendsonne.

    • „Darf der Bundesadler überhaupt so gezeigt werden wäre meine zweite Frage“
      Ja, aber nur in pink.

      • Bundesadler. Denke es wird eher eine Friedenstaube mit One Love Ring am Fuß

        1
      • Na ja! Es gibt sicherlich auch schwule Adler.

        0
      • Und nur als Adlerin mit Perücke.

        0
  • Ohne mich, sollen sich die Hampelmänner doch auf der ganzen Welt lächerlich machen, da hofft man gerade zu das nach der Vorrunde wieder Schluss ist damit dann Männer unter sich sind. Peinlich ich schäme mich.

  • Der DFB verneigt sich damit vor der LGBTQ-Fraktion in Politik und Gesellschaft und nimmt damit Spott und Hohngelächter der anderen EM-Teilnehmer in Kauf. Der Fussball als Sport ist in Deutschland schon lange in den Hintergrund getreten. Die Ergebnisse sind entsprechend.

    • Der DFB ist von der Politik vereinnahmt und wird verneigt!

  • Lila ist der letzte Versuch – sagten wir in den 80ern zu den 68ern.
    Ich will mich nicht schämen, aber ich schäme mich, ich schäme mich in Grund und Boden.
    Unsere Vorfahren rotieren in ihren Gräbern, man könnte direkt Strom gewinnen.

  • Aber bitte mit Tutu, Regenbogenbinde und Hand vor dem Mund, sonst wird das nix mit der Meisterschaft der Beballerten.
    Was machen wir nur, wenn andere Schaften auch in Rosa aufspielen wollen? Disqualifizieren nach dem Motto: es kann nur EINe/n_* geben? Oder spielen alle Ton in Ton und derdiedas Schiedsrichternde teilt die erzielten Tore am Schluss gerecht auf?
    Gibt es eigentlich schon rosafarbene Tarnbekleidung für unsere bunte Wehr?

    • hahaha, ja, ich dachte auch schon rosa Paulchen Panther Panzer, denn : „keine Frage, ich komme wieder, denn heute ist nicht alle Tage !“

    • „Was machen wir nur, wenn andere Schaften auch in Rosa aufspielen wollen? “
      Ist doch klar geregelt, dann haben die „Heimspielenden“ Vorrang. Und das ist auch gut so 😀 😉

  • Ist heute der 1. April?? Das ist ja nur noch peinlich!

  • Hmmm, kommt die Meldung nicht 2 1/2 Wochen zu früh? Ich mein, der Witz ist gut, aber der Zeitpunkt…
    Wie jetzt, *die-meinen-das-ernst*?!?!?!?! O_o

    Naja, gut es löst zumindest das Problem, dass in Berlin zur EM Polizisten keine Deutschlandfahne haben dürfen. Das Ganze ist *so* peinlich, dass sich wahrscheinlich einige „oranje“ kleiden und „hup, hup, Holland“ rufen…

    • Hape Kerkeling hat sicher schon ein Trikot bestellt. Gegen Rechts.

Werbung