Video
Der Schock nach Mannheim: Islamkritiker sind in Deutschland nicht mehr sicher
In Mannheim wird der Islamkritiker Michael Stürzenberger niedergestochen. Die Distanzierungen sind zurückhaltend - manche nehmen es sogar zum Anlass, ihn zu kritisieren. Was bleibt, ist der Schock: Wer kann sich jetzt noch sicher fühlen?
Es wird Zeit, dass man sich mal mit der Problematik befasst, was es für Deutschland und Europa bedeutet, den Islam kritiklos zuzulassen, anstatt leichtfertig Sätze wie „der Islam gehört zu Deutschland“ und weitere naive Aussagen von Politikern zu akzeptieren.
Der Islam stellt nichts Geringeres als die Machtfrage in Deutschland.
„Der Schock nach Mannheim: Islamkritiker sind in Deutschland nicht mehr sicher“
Richtigerweise müsste es lauten, dass Deutschland seit 2015 nicht mehr sicher ist. Und nicht nur Islamkritiker, sondern alle.
– Vergewaltigungen von Frauen und Kinder
– Messerangriffe tagtäglich
– Angriffe auf Juden und Israelis
– Straßenkämpfe s. Sonnenallee Berlin-Neukölln
– Missbrauch des Sozialstaates
– „Familienkämpfe“ im öffentlichen Raum
– Organisierte Kriminalität, s. Schleuser und Drogen
und und….
Leider hier auch noch nicht den richtigen Tatverlauf erfahren. Nach dem Angriff auf Stürzenberger wurde der Täter von zwei Vertrauten Stürzenbergers zu Boden gerungen. Der hinzueilende Polizist und spätere Opfer hat sich leider nicht mit dem Angreifer befasst sondern hat einen Vertrauten Stürzenbergers, der mit einen anderen den Täter am Boden hielten, vom Täter losgerissen und ihm am Boden fixiert. Daraufhin konnte sich der Täter befreien und stach dem Polizisten – der gerade Stürzenberges Vertrauten am Boden hielt – in den Nacken/Hals. Die Hilflosigkeit der Polizei insgesamt und die Fehleinschätzung des verletzten Polizisten ist eine Tragödie.
Es sind nicht nur Islamkritiker die im „besten Deutschland“ aller Zeiten gefährlich leben. Wir haben einen Kontrollverlust der Inneren Sicherheit
„Islamkritiker sind in Deutschland nicht mehr sicher“ .. genauso wie Frauen, Juden, Kinder, Bahnfahrer und und und…
Skandalös ist, dass die Tagesschau eben das Opfer als „islamfeindlich“ bezeichnet hat. Zynische Täter-Opfer Umkehr die schwer zu ertragen ist. Wenn es noch eines Beweises bedurfte dass Stürzeberger mit seiner These eines gefährlichen politischen Islams richtig liegt, voila, er ist erbracht!
Bitten Sie doch einmal eine Muslima, für einen Moment ihr Kopftuch abzulegen. Fragen Sie mal einen islamischen Prediger, warum Homosexualität im islamischen Kulturkreis niemals an die Öffentlichkeit dringt und doch allgegenwärtig ist. Erzählen Sie mal einem türkischen Nationalisten, dass Sie Erdogan für einen miesen Despoten halten. Niemand wird dies tun – denn wer den Islam und seine Kultur kritisiert, der spürt den Hauch des Todes.
Das geht schon länger so. Hamed Abdel-Samad steht seit Jahren unter Polizeischutz. Und gewiss geht es Necla Kelek, Ahmad Mansour, Bassam Tibi und Seyran Ateş auch nicht wirklich gut. Da besteht jederzeit die Gefahr eines Anschlags.
Die Macher von rt.com (Russland) berichten:
„Friday’s rally was organized by Citizens’ Movement Pax Europa (BPE), a group that has been campaigning since 2008 against the supposed “Islamization” of Europe. Stuerzenberger has been active in German right-wing circles for several decades“.
Übersetzung:
„Die Kundgebung am Freitag wurde von der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) organisiert, die sich seit 2008 gegen die angebliche „Islamisierung“ Europas einsetzt. Stuerzenberger ist seit mehreren Jahrzehnten in rechten Kreisen in Deutschland aktiv“.
Auch hier nichts als Hetze.
ANTIFA TRIER UNBEHELLIGT
AUF FACEBOOK, SEPT. 2019,
mit Videoclip:
„Der Rassist und Islamhasser Michael Stürzenberger wurde heute gemilkshaked*. 🤣 Wer hetzt, kann auch die Folgen davon tragen.“
+++
*“Lange galt der Molotow-Cocktail als die revolutionäre Waffe der Wahl…“
Der taz-Schreiberling ist begeistert
https://taz.de/Linker-Widerstand-in-Grossbritannien/!5596619/
+++
Was hat das denn noch
mit Meinungsfreiheit zu tun?
…in D ist man der Meinung: Lieber stündlich beten als aufstehen und etwas gegen die Islamisierung unternehmen…
Frau Pauline Schwarz hinterlässt erneut einen politischen Einschlagskrater! Sehr schön!
Politik verlangt häufig ein Handeln nach dem Willen des Volkes und gilt
zunehmend als eine Elite von elitären Kreisen. Frau Schwarz: ihr Video ist Klasse! 👏
Es ist wieder Freitag …
Nach der routinierten Bestürzung und der üblichen Lippenbekenntnisse der „politischen Eliten“ am Beispiel Faeser und Scholz geht es weiter mit business as usual!
Nicht nur Islamkritiker sind das Ziel; inzwischen kann es in Deutschland jeden an jedem Ort zu jeder Zeit treffen!
https://www.deutschlandfunk.de/gewalttat-in-mannheim-scholz-und-faeser-erschuettert-100.html
Es wird nix passieren, es ist wie bei den Corona, die für das ganze verantwortliche Politiker werden nichts ändern!, den dann würden sie ja ihre Fehler eingestehen müssen und die AFD u. andere Kritiker dieser Politik bestätigen!! Die opfern lieber das ganze Land und ihre Bürger!, als ihre katastrophale Politik zuzugeben. Siehe auch den Kommentar von Faeser zu dieser Tat und der AFD, man bürgert lieber solche Monster ein!! Es hat noch nie eine Regierung gegeben die ihr eignes Volk so abgrundtief hasst wie diese Regierung.
Es sind eben alle Extremisten:
„Nachdem was wir wissen, sind da mehrere Extremisten aufeinander gestoßen, ganz offensichtlich, das Opfer, der Täter, das könnte zumindest einer der Hintergründe sein, dass also das Opfer deshalb attackiert wurde, weil es eben ein solcher radikaler Islamkritiker ist. Die Vorstrafen und die Vorgeschichte des Opfers deuten zumindest darauf hin.“ – Rainer Wendt (CDU) am 31.05.2024
Deshalb musste auch Stürzenbergers Team in Handschellen abgeführt werden:
„Das Anlegen von Handschellen ist aus Eigensicherungsgründen schon notwendig, wenn jemand dort mit einem Messer unterwegs ist, in dieser Szene auch, in dieser radikalen Szene, die sind ja im zunehmenden Maße bewaffnet und üben auch Gewalt aus und deshalb ist es schon aus Eigensicherungsgründen notwendig und deshalb auch richtig, die Leute genau so abzuführen, damit auf gar keinen Fall noch weitere Gewalt dort ausbrechen kann.“ – Rainer Wendt (CDU) am 31.05.2024
Die alles umfassende Frage ist: wer ist in der BRD noch sicher?
Entschuldigung für das, was nun kommt: sicher sind die Politiker der Ampel, sicher sind deren Anhänger und ebenfalls sicher sind alle, die nichts wissen, nichts wissen wollen oder nur einfach feige sind. All jene Politiker und die nachgenannten machen bedauerlicherweise ca. 70 – 80 % der Bevölkerung aus – einschliesslich der „Zugereisten“ und der Zwangseinge
bürgerten, im letzen Jahr ca 200.00 aus allen Teilen des „Nahen Ostens“ und anderen Teilen Nord- und Mittelafrikas.
Und nun die Frage: darf man so etwa sagen bzw schreiben und ist man dann noch sicher???????
Bernd Liché
„How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look“?
-Bob Marley-
…ACH, was bin ich wütend! Ich schreibe bei „Apollo“ alles auf, bin dadurch beruhigt und hoffe, dass sich diese enormen Probleme von alleine lösen – gaaaanz toll!