Werbung

Aktueller Hinweis: Im Rahmen unserer System-Umstellung kam es in den letzten Tagen bei einigen Nutzern zu Problemen beim Kommentieren – dies war keine Moderation sondern technische Fehler, die wir zu entschuldigen bitten. Diese sind nun behoben. Sollten Ihnen dennoch Problemen begegnen, kontaktieren Sie uns gerne hier.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

81 Kommentare

  • DANKE, Frau Fußer.
    Und schönen Urlaub!

  • Mich würde mal die Liste interessieren. Solche Gestalten müssen boykottiert werden und man muss sich die Namen für alle Zukunft merken.

      • Avaaz.org. ist die eigentliche Kampagnenorganisation. Die Unterzeichner stellen ihre Namen nur zur Verfügung. Heute für die, morgen für eine andere Kampagne (z.B. Klimawandel, Corona/Impfen, Antidies-antidas). Eigentlich egal. Ist ein Netzwerk, dem man aus persönlichen Gründen um Engagements zu bekommen angehört.
        Wie man sieht, das funktioniert.

        10
      • 🤣🤣🤣 Das ist ja die komplette Fernsehschauspielschule von und alle Musiker die nichts mehr zu melden haben….

        13
      • Lieben Dank dafür!
        Die Liste werde ich mir ausdrucken

        5
      • Einige wenige von denen sind mir ein Begriff. Haben diese nicht auch Werbung für die C-Impfung gemacht?
        Diese mir bekannten Namen überraschen mich eigentlich nicht, ich bin nicht geschockt.
        Ich wäre geschockt, wenn dort z.B. Sandra Cretu, Stefan Zauner, Hubert Kemmler stehen würde.

        3
      • danke für den link # Astrid Sellerwein

        …habe auch unterzeichnet.

        -17
  • Regierungssprecher Stefan Kornelius erklärte, dass trotz „erster leichter Fortschritte“ bei der Versorgung der Bevölkerung die Notlage weiterhin akut bleibt. Besonders besorgniserregend sei die systematische Abzweigung von Hilfsgütern durch die Hamas und andere kriminelle Organisationen, die die dringend benötigte Hilfe für die Zivilbevölkerung blockieren.

    • Genau das erzählt mir auch ein Bekannter, der noch immer dort regelmäßig unterwegs ist.

    • Da die UNO auch mit diesen zusammenarbeitet, liefert Israel jetzt die Hilfgüter an eine amerikanische Organisation zur Verteilung. Die wird aber von der Hamas behindert oder sogar angegriffen, denn die Hamas war gewohnt, Hilfsgüter für sich in Beschlag zu nehmen um sie zu vergeuden, für sich zu horden oder um sie teuer an die Bevölkerung zu verkaufen. Der Gewinn wurde dann in Waffen investiert.

  • Punktlandung Frau Fußer.

    • U.a. Annette Frier, Armin Rohde, Jürgen Vogel, Benno Fürmann, Jessica Schwarz, Heike Makatsch. Die haben sich während der „Bratwurstzeit“ (Corona) auch schon durch Hass&Hetze ggü. Ungeimpfte „profiliert“.

  • Das sind solche die auch damals mitgemacht haben!
    Aber zu anderen Nazi sagen.
    Unerträglich solche Figuren!
    Wie wäre es mal mit einem Waffenstop an die Ukraine!?

  • Diese merkwürdigen Promis sind total auf Linie, hat man ja schon bei Corona erleben können. Man muss sich für diese Verblendeten schämen. Die stärken damit die Islamisten und werden sich noch wundern wenn hier das Kalifat kommt.

  • Es ist so absurd, was die hier genannten treiben.

    Man hat den Eindruck, sie lassen sich von Propaganda vereinnahmen.

    Jedenfalls geht niemand dieser „Kulturschaffenden“ den Belegen nach.

    Bildmaterial, gute Recherche und wie Hamas funktioniert, nichts davon findet wirklich Eingang in deren Köpfe.

    Warum funktioniert das?
    Weil diese Moralisten sich selbst verkaufen.

    Moral als Ware.

    Es wird einem Angst und Bange.
    1933-1998 war das schon die Mittel.

    Hamas facing financial and administrative crisis as revenue dries up

    Washington Post

    • Moralische Empörung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

  • Hm, scheint, sie blocken nun alle meine Kommentare. Dann sind Sie doch so freundlich und löschen Sie meine Anmeldedaten. Danke.

  • Diese Menschen sind in der Tat unendlich peinlich. Sie fallen auf palästinensische Hamaspropaganda rein, befassen sich nicht mit den wahren Begebenheiten, wollen von dem Völkermord der Palästinenser an Israelis nichts wissen oder ignorieren es geflissentlich. Dazu reißen sie publikumswirksam das Maul auf und halten sich für kompetent und einflussreich.

    Ich erinnere mich noch gut an die Schleimspur, die ebenfalls prominente, aktivistische „Künstler“ auf ihrem Marsch zu Merkel gezogen haben, um ihr Rosen zu überreichen.

  • Ich halte es für gefährlich, bei so komplexen Themen Partei zu ergreifen. Beide Seiten haben sich, seit Beginn des Konflikts, sehr unmenschlich aufgeführt. Ich kenne nicht alle Fakten. Manche Informationen erhalten wir verfälscht und/oder unvollständig. Irgendwer verpasst allem eine gewollte Färbung. Mich entsetzt es, wie Menschen miteinander umgehen. Ich sehe das große Leid und Elend auf beiden Seiten. Das ist Krieg. Sobald ich mich für eine Seite entscheide, rechtfertige ich die Handlungen. Am Ende will jeder Mensch nur ein gutes Leben in Frieden. Wie kann ich ein ganzes Volk über einen Kamm scheren? Wie kann ich ein Volk ausschließlich über die Taten ihrer Führer beurteilen? Es sind niemals die Deutschen, die Amerikaner, die Palästinenser, die Israelis, usw. Durch dieses schwarz weiß Denken, geben wir der Sache mehr Futter. Am Ende landen wir wieder bei Zahn um Zahn und Auge für Auge. Über den Spin, der daraus entsteht, unterhalten wir uns gerade.

    • „Am Ende will jeder Mensch nur ein gutes Leben in Frieden“- das glauben Sie doch selbst nicht, so realitätsblind können Sie nicht sein! Solche gibt es, aber es gibt auch die Anderen. Leute, die morden und vergewaltigen, wollen ganz offensichtlich etwas Anderes als ein gutes Leben in Frieden.

      • Ich bin mir sehr darüber im Klaren, dass ich es mit sehr verrohten Menschen zu tun habe. Mich haben die Geschehnisse am 07.10. verstört. Meine Einlassung bezieht sich also nicht auf die Hamas. Ich kann mir nicht ausmalen, wie es sich für die Israelis angefühlt haben muss. Es entsetzt mich und macht mich traurig. Bis hierhin sind wir uns, glaube ich, einig. Ich möchte mir allerdings auch nicht vorstellen, wie es sein muss, den Gaza Streifen jetzt nicht verlassen zu können. Als Frau oder Mutter mit Kindern. Natürlich hat sich dort eine Hasskultur etabliert, dennoch kann ich nicht sagen „ohh, Palästinenser, da musst du ja böse sein“. Gerade wir Deutschen sollten hier besser ganz kleine Brötchen backen. Und nein, ich möchte nicht alle in Deutschland aufnehmen. Wie in jedem Krieg, haben die Unbeteiligten kaum eine Chance. Das bitte ich, zu bedenken. Fazit: Ich bin gegen jeden Krieg und mich interessieren Lösungen – nicht Rache.

        3
      • Right! Und Opfer nehmen keine Geiseln. Viele sollten bitte einmal über diesen Fakt nachdenken. Wie oft haben Palästinenser nun schon Terrorismus mit Geiselnahme betrieben? Sehr oft!!! Von wegen Frieden. Terrorismus ist ihre Gesellschaftsform. Angst und Schrecken verbreiten. Andere unterjochen wollen. So sad!

        0
    • Palästinenser wollen nicht in Frieden leben, die wollen Israel ausrotten.
      Genauso werden die vielen Moslems uns hier in Deutschland ausrotten. Die wollen die Welt beherrschen, kapieren Sie das doch bitte. Es ist kein Spiel, es ist eine gefährliche Realität die sich hier zeigt.

      • Es kann ja sein, dass ich mit meiner neutralen Haltung komplett auf den Holzweg bin. Allerdings bekomme ich hier als Gegenargumente lediglich Emotionen und Moral. Mir gefällt gar nicht, wie sich die Dinge in Deutschland entwickeln. Allerdings basteln wir uns diesen Rohrkrepierer selbst. Fragt sich niemand warum das so ist? Reine Unfähigkeit? Wohl kaum. Also, wer steuert das, wer finanziert das, was für Ziele stehen hinter dem Offensichtlichen? Hier wird es doch erst interessant. Stattdessen behaken wir uns wieder gegenseitig, wegen des Knochens, den man uns hinwirft. Klappt anscheinend immer und hält uns beschäftigt auf Level 1. Okidoki.

        1
    • „Eine neutrale Haltung“kann ich bei Israel schwerlich einnehmen und „es ist gefährlich bei einem so kompl.Thema Partei zu ergreifen.“ Warum gefährlich? Israel wird seit seiner Gründung von arab. Nachbarn bedroht und soll vernichtet werden. Die Hamas, Fatah, Iran,Jemen,Hisbollah sind sich da einig. Die Fatah gilt als gemäßigt, ist sie aber nicht. Herr Abbas weigert sich bis heute die Gelder für die Familien zu streichen, die einen Israeli ermorden, es sind ja“ Märtyrer.“ Israel möchte mit allen Nachbarn in Frieden leben, aber der Hass auf Juden ist sehr, sehr groß, erst wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben als sie Israel hassen, kann das Morden aufhören (Golda Meir). “ Wenn Israel diesen fürchterlichen Krieg nicht gewinnt, wird es sehr schwer für dieses Land, denn auch der Westen verhält sich beschämend und verantwortungslos. Das größte Drama ist, dass soviel Lügen über Israel verbreitet werden, auch bezügl. der angebl. Hungersnot. Fällt Israel, fällt auch der Westen.

  • Interessant das König Ludwig der II ein Schloss auf einer Insel errichten ließ ( Nur doof wenn die Spuckenden Menschen schon auf der Insel sind) und vornehmlich nachts unterwegs war (keine Wimmelbilder und weniger Lärm) Lichteffekte vermutlich ungewöhlich zu der Zeit er ertränkte sich dann ja im Starenberger See selber – der Sage nach… Heutzutage sind die Technischen Möglichkeiten und Strategien noch viel ausgereifter. (Ich glaube inzwischen fest an Spuckschlösser wenn man ausziehen soll!)

    • Zu König Ludwig II: Ich hätte schwören können es gab mal den Liedtext „Menschen verbrennen in ihren Häusern“ von Rammstein aber vermutlich inzwischen zensiert – kein wunder das Till Lindemann vor Gericht musste – war einfach zu kritisch!

  • Das sind heutzutage Haltungspromis…

    Nur diese Existenzen zeigen „Mut“ indem sie die Regimepolitik unterstützen.
    Nicht indem sie sich auf die Seite der Opposition stellen und Repressallien zu erwarten hätten.
    Heute werden diese Proms mit klasse steuerfinanzierte Jobs für ihre Haltung belohnt..

    • Ja, das sind keine Nenas. Die hat Eier in der Hose. 🙂

  • Gut, dass sich zumindest Apollo absolut neutral verhält!

    -16
    • Ach, möchten Sie auch beim Grabausheben mithelfen? Persönlich oder durch Spende? 🤮

  • brauchen da welche kostenlose Werbung ??? Läuft wohl nicht mit der Karriere ???

  • Nicht die Ukraine, sondern Israel verteidigt die aufgeklärte westliche Welt und die Demokratie!

  • Wieder mal die üblichen Verdächtigen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ganz vorne mit dabei. Gott sei Dank niemand von Bedeutung und niemand, den ich mag – da hat meine Menschenkenntnis mal wieder gesiegt. Lustig, dass Vicky Leandros nicht mit auf der Liste steht. Lustig auch, dass Giovanni Zarella draufsteht, aber seine Frau (oder Exfrau?) nicht – ob da mal nicht der Haussegen schiefhängt?

  • Kann jedes Wort 100-fach unterschreiben!

  • Diese Leute wollen zu diesem links/grün/woken Zeitgeist dazu gehören. Wo werden die sich anschließen, wenn sich der Zeitgeist ändert?
    Nach dem unfassbaren Terrorangriff der Hamas gegen Israel 2023 ist es geradezu perfide, dass von diesen „Prominenten“ die Einstellung der Waffenlieferungen an Israel gefordert wird. Wir müssen Israel Waffen liefern. Das ist unsere historische Verantwortung! Darüber darf es aus meiner Sicht in Deutschland keine Diskussion geben!

    • Ja Israel muss Siegreich sein. Was der ware Islam bedeutet kann man auf unseren Straßen jeden Tag bewundern. Und das alles ist erst der Anfang es geht erst noch richtig los mit der Gewalt gegen die Ungläubigen egal ob Israelis oder wir. Erst sind die einen dran und dann die anderen und das ist nicht richtig deshalb muss der Islam zurück dahin wo er herkommt und das schafft man mit Millionenfachen ✈️✈️✈️Abschiebungen in die islamischen Länder und dahin können auch alle linken mit hin abgeschoben werden. Nur nicht nach Gaza da wird gerade geräumt.

  • Das Problem ist, wenn es einem Volk zu Lange zu Gut geht, kommt es zu Realitätsverlust und fördert die Entstehung krudester Moral-Vorstellungen, die man glaubt unbedingt umsetzen zu müssen, Vernunft spielt da schon lange keine Rolle mehr. Sie glauben sich im Recht und merken gar nicht wie sie zu nützlichen Idioten mit Moralanspruch entwickeln, zur großen Freude der Mächtigen.

  • Volle Zustimmung. Das laute Schweigen bei den Verbrechen gegen Juden zeigt eindrucksvoll die Ideologie dieser Menschen.
    Das der eine oder andere gegen Juden ist, wurde bereits nachweislich bewiesen.
    Videos dazu gibt’s zu sehen.
    Nie wieder, nein ihre Devise lautet immer und immer wieder, solange bis zum ….

  • Danke Apollo für die Aufklärung. Die Heuchelei der „Kulturschaffenden“ ist unsäglich. Die meisten dürften aber ein Opfer der Hamas-Propaganda sein, die vom ÖRR , Spiegel, SZ, Zeit und anderen willfährig verbreitet wird.

  • Mir sind 10 Millionen Israelis lieber und auch näher, als auch nur ein einziger Palästinenser.

    • 🇮🇱💙🇮🇱💙🇮🇱💙🇮🇱💙

  • Die gleichen opportunistischen Heuchler wie bei Corona

  • Der grösste Teil , welche in der Liste stehen, sind Leute, die überhaupt nicht nachvollziehen, um was es geht. Und es interessiert sie auch nicht. Engagements abstauben , darum geht’s. Ein Teil von den “ Kulturschaffenden „, sind hingegen wirklich links und unterstützen eine Terrororganisation wie die Hamas. Echt toll, Millionen auf dem Konto und Armut für den Pöbel fordern. Denn irgendwie, wollen die Künstler sich ja von anderen abheben. Und das ist der Zaster.

Werbung