Video
Das Messer hat wieder zugeschlagen – wo bleibt die Demo gegen Männer?
Ein Syrer tötet drei Menschen und Solingen demonstriert gegen Rechts. Richtig so, zumindest, wenn man der Tagesschau glaubt. Allerdings müsste man dann auch Messer verbieten – und junge Männer.
Einfach geltendes Recht, auf allen Ebenen, durchsetzen, dann brauchen wir kein einziges Verbot.
Absolut sinnvoll, gerade Fanatiker werden alle neuen Vorschriften sicher strikt befolgen. Neue Gesetze, Problem gelöst.
Linksgrün will nicht gegen integrationsunfähige bzw. -unwillige Moslems vorgehen. Man läßt sie gewähren. Die Folge sind explodierende Clankriminalität, Messerangriffe, Vergewaltigungen und eine drastische Einschränkung der Freiheit (besonders für Frauen).
Wer Linksgrün oder die CDU wählt, ist für ein Weiter-So.
Warum nicht noch weiter rauszoomen? Es waren Menschen? Obwohl, nein, das ist ja menschophob, also: Es waren kohlenstoffbasierte Lebewesen. Oder noch besser: Etwas. Etwas hat gemessert!
Stefan, der ÖRR-Zeuge aus Solingen und weitere Ungereimtheiten
kein VT – nur komiscche Zufälle
https://www.youtube.com/watch?v=63zcpMul5Ys
Ein kurzes Schnipsel aus der 1. Compact TV Sendung (aus dem provisorischen Studio )
zu Solingen
S. im youtube Kanal
Politik in Reinform
erste Compact TV Sendung nach dem Verbot Ausschnitt
https://www.youtube.com/watch?v=CiWEY1yfpb4
Am einfachsten wäre, Mord und Totschlag zu verbieten. Dann könnte man nicht vom Messer auf etwas anderes ausweichen. Achso, gibt es schon. Na dann, dann machen wir nix!
Sie wissen doch, verehrte Frau Schwarz, Frauen demonstrieren nur für “ mein Bauch gehört mir“ und die Omas sollten stricken gehn, wie früher im SpdFrauenverein.
Die Damen, außer Annabell, haben noch nicht ihr Potential entdeckt.
By the way, ich wäre für komplettes Bus, Bahn und Festverbot. Nur noch mit sicherem Auto die Straßen verstopfen, zumindest kommt man, wenn man aufpasst, gesund zuhause an. -Passt so gar nicht zum Aufruf der Grünen, das Gefährt stehen zu lassen…….
In einem Krieg zwischen Mann und Messer müssen beide Parteien auseinander gehalten werden. Schon aus Kostengründen und besserer Stapelbarkeit schlage ich daher vor, alle Messer vor ihrer Ausreise zu stumpfen und in ein nicht besiedeltes, männerloses Wüstengebiet zu verbringen.
Und am nächsten Tag dann bitte eine Demo gegen alle Scherenschleifer.
Alles Quatsch – ein Messer kann nicht töten, nur der, der es führt.
Eigentlich müssen auch alle Schraubenzieher, Hammer, Sägen und fast alles Haushalts- und Handwerksgedöns verboten werden.
Wenn ich die Stimmverteilung nach Geschlecht betrachte, würde es schon reichen ernsthaft darüber nachzudenken ob das mit dem Wahlrecht für Frauen wirklich so eine gute Idee war.
Zum Thema Männer und Waffenverbotszone, kann Mann oder Frau nachlesen, was es auf dem Bahnhofsvorplatz in Fulda bringt. Als Spoiler es geht um Einmänner und Schreckschusswaffen.
Mit „Männer verbieten“ sind Sie dem Wunschzettel mancher Zeitgenossinnen wohl näher als Ihnen lieb sein könnte. Viele „Frauen“ würden da noch viel extremer durchgreifen, wenn die was zu sagen hätten !
Dieser Männerhass und der ganze Genderwahn wird instrumentalisiert, um uns aufzumischen und die Geschlechter aufeinander zu hetzen ! Schwachsinn ?
Wartet die Zeit ab, was noch kommen wird ! !
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können !
Johann Nepomuk Nestroy (1801-1862)
Eine Östrogenbehandlung könnte tatsächlich helfen. Kenne einige ältere Herrschaften mit Prostatakrebs, die kriegen Östrogen-Depot-Spritzen damit der Tumor nicht wächst, und die haben vom Wesen her eine 180°-Wende vom cholerischen Wolf zum handzahmen Lämmchen hingelegt. Mit Hormonen kann man die Welt verändern.