Corona-Enquete-Kommission: Buyx macht einfach weiter wie bisher – Apollo Newsroom
Als Alena Buyx von der Corona-Enquete-Kommission am Montag befragt wurde, zeigte sie keine Einsicht. Weder wollte sie sich bei Joshua Kimmich entschuldigen, noch eingestehen, dass sie sich bei den angeblich nicht vorhandenen Rückständen der Impfstoffe getäuscht hat. Sie macht einfach weiter wie bisher – und verweist auf angebliche Falschinformationen über die Pandemie.
Logisch, Buyx wird ja auch von linken NGOs bezahlt.
Wer genau drauf achtet, entdeckt leicht die – bis jetzt noch – verhaltene Panik bei ihr…achtet mal drauf…
@Stern
Sehe ich auch so. Die Korruption ist einfach zu weit fortgeschritten, um aufzuarbeiten oder zu reformieren. Man überlege sich mal: Legislative + Judikative + Exekutive + Medien + Wirtschaft + Gesundheitssystem + große Teile der Bevölkerung = alle in eine Richtung. Das stellt die Faschismus-Definition von Mussolini weit in den Schatten. Ich sehe eine Änderung nur noch über den Zusammenbruch bzw. die Staatspleite. Die City of London & BlackRock stehen schon in den Startlöchern und nach der Übernahme geht die Post richtig ab! Wird „lustig“, will aber keiner hören.
Sie hat nicht umsonst bei einer Veranstaltung vom Podest herab mit dem Zeigefinger auf die anwesenden Journalisten gezeigt und diesen unverhohlen damit gedroht, dass diese daran denken sollten, dass sie schließlich auch mitgemacht hätten und bei Aufarbeitung auch mit dran wären.
Ich persönlich denke allerdings, dass all diese Leute wie Buyx und Konsorten, wie immer, davon kommen werden.
Denen wird nichts passieren.
Der pharmazeutische Komplex ist einfach zu mächtig und zu viel Geld im Spiel.
Wer sich das ganze Geflecht, welches ein IT-Spezialist (Name ist mir gerade nicht präsent) in der Corona Zeit veröffentlicht hat anschaut, wird verstehen, dass sehr, sehr viel passieren muss, um diesen Leuten das Handwerk zu legen.
Die ist ganz offensichtlich. Die ist maximal von sich selbst verunsichert, deshalb auch ihre gespielte Überheblichkeit und Schnippigkeit – ganz typisch für solche Großraumschnuten.
Wenn sich herumspricht, dass die Krebszahlen bei Geimpften hochgegangen sind, dann ist sie mit ihrer „Ethik“ am Ende.
Pharma wird ihr auch bissl die Taschen füllen, vermute ich mal.
Sozusagen eine Pharma-Buyx
Es findet sich vor allen Dingen die Pharmaindustrie und ein alter Bekannter unter den Geldgebern. Auch hier hatte Bill Gates seine Hände mit drin.
Im nachfolgenden Artikel finden Sie eine Zusammenfassung. Etwas weiter unten, unter „gekaufte Ethik“ finden Sie die Geldgeber von Buyx.
https://www.manova.news/artikel/gekaufte-ethik-2
Buyx gehört angeklagt, weil sie zum eigenen Vorteil das Leben vieler Menschen riskierte.
„Es waren immer die Frauen, vor allem die jungen, die die fanatischsten Anhänger der Partei waren, die Slogans schluckten, die Amateurspioninnen und Schnüfflerinnen, die alles Unorthodoxe aufspürten.“
― George Orwell, 1984
Tolles Zitat.
Von Kriminellen ist generell nicht überliefert, dass sie Gewissensbisse wegen ihrer schändlichen Taten hätten.
Fazit: Nachher will es keine(r) gewesen sein.
Erst fast auf Hellseher machen und so leicht die Maßnahmen durchdrücken und am Ende feststellen, dass man es zum damaligen Zeitpunkt nicht so genau wissen konnte. Kein Wunder, schließlich wurden kritische Stimmen stets in die Tonne getreten.
Fazit: Wie ab Mai 1945.
Der mit Macht betriebene Etikettenschwindel, etwas, was längst als „Pseudowissenschaft“ (Planck, in: Berliner Tageblatt v. 25.12.1930) kritisiert ist, fälschlich zu deklarieren als etwas, was beanspruchen kann, maßgebliche Erkenntnisgewinnung zu sein, hätte in der Tat zerstörerischer nicht sein können. Allein schon, dass unüberholte Befunde binnen kurzem als, wortwörtlich, „dummes Gerede“, „Geschwurbel“, „Geschwafel“ und vieles andere mehr eine Entwertung erfahren haben und damit ganze Lebensleistungen, zeigt überdeutlich an, dass offenbar kein Preis zu hoch ist, um völlig blinden Notwendigkeiten das Wort zu reden. Die Rückkehr zu einem Dasein, das von Anfang an Sinn macht, wäre zwar zu wünschen. Aber die Brücken und Zugänge zur wirklichen Welt sind womöglich dadurch inzwischen abgebrochen und versperrt. Fraglich bleibt, warum die Gesellschaft vor dem zweifelsfrei äußerst sozialschädlichen Verhalten nicht bewahrt worden ist?
Nur zur Erinnerung: Der Historiker Gerd Diers legte spätestens in den 1970er Jahren offen vor Augen, dass der Schimpfklatsch, Arbeiten seien angeblich wissenschaftlich minderwertig und die jeweilige Person charakterlich wenig respektabel, unmittelbar auf finanzielle Interessen Dritter rückführbar ist. Es war dann kein Wunder, wenn kurz nach Ausbruch der Pandemie zuvörderst die Labor-These in einem auch von dem deutschen Virologen Christian Drosten unterzeichneten Leserbrief an das renommierte Journal „The Lancet“ schon am 18. Februar 2020 als lediglicher Ausdruck von „conspiracy theories“ abgetan wurde. In der Folge gab es kein Halten mehr. Jedwede Menschlichkeit kam dabei unter die Räder. Den Trägern des aktuellsten, die gesellschaftlichen Verhältnisse am tiefsten erfassenden und insofern zukunftsreichsten Denkens bleibt angesichts dessen auch künftig um des eigenen Überlebens willen nur noch die Selbstisolation.
Diese unerträgliche Frau redet sich um Kopf und Kragen. Aber das wird ihr eines Tages auf die Füße fallen. Der Wind sich drehen und dann kann sie alles nicht mehr so grenzdebil weggrinsen.
Charakterlich nicht geeignet zur Einsicht und damit raus aus dem Kreis jeglicher seriösen Wissenschaft!
Nicht nur sich. Auch bis dato angesehene Institutionen, die den Fehler begingen, sie einzustellen – von der allg. Frauenwelt mal ganz abgesehen.
sie fungiert als ausserordentlich tuechtiges mietmaul im dienste der NWO-fadenzieher, ganz wie frau baerbock oder vdl.
solchen menschen wird nie irgendetwas auf die fuesse fallen.
dafuer sorgt das system, in das sie eingebettet sind.
Diese Frau steht auf derselben Stufe wie Merkel, Näncy, VdL, Baerbock etc., von den Männern beginne ich nicht erst.
Also am Rande der bislang nicht eingeleiteten Strafverfolgung!
Der Teufel trägt Lippenstift.
Buyx macht einfach weiter wie bisher – Was soll sie sonst tun?
Die kommenden Jahre werden spannend.
Ich glaube nicht an Karma. Das ist meiner Meinung nach der ausgesprochene Wunsch nach Vergeltung ohne selbst Hand an zu legen, auch wenn es nur verbal ist. Aber das Mass an Schuld, dass sie auf sich geladen hat, wird sie erdrücken. Da muss nichts weiter passieren. Sie war klare Täterin und das weiß sie auch.
Sehr guter Beitrag! So ist das, wenn eine Wissenschaftlerin nicht mehr aus ihrer Blase kommt und glaubt, die Debatte mit dem Hinweis auf die unfehlbare Wissenschaftlerin abwürgen zu können.
Warum soll das verwundern?. Es wird doch auch weiter gepimpft, obwohl alles auf dem Tisch liegt.
Ein dummes Huhn wird auch dadurch nicht schlauer, wenn man es jeden Tag in die Schule schickt.
Buyx kennt nur eines, Selbstdarstellung, Selbstdarstellung, und wenn es schief geht, alles leugnen.
„Buyx macht einfach weiter wie bisher…“ Natürlich tut sie das. Das System gibt solchen Charakterleichen doch recht.
Alena Buyx ist eine Auftrags-Ethikerin! Die mRNA-Inokulationen zu „Impfungen“ umlügt!
Erst Casting-Couch, dann bezahlte Marionette des Systems.
Moralisch gehört sie hinter Gitter, aber in diesem System „lebt sie gut und gerne“.
Buyx ! Wir vergessen nicht …
Buyx?,??? 🤞 Sie hat irgendwie etwas animalisches an sich, finde ich!!!!!!!
Das personifizierte Böse.
„Das war eine Einschätzung meinerseits – vielen Dank !“
Meine Güte nee, die blamiert ja die komplette weibliche Innung.
Ich bin überzeugt davon, dass unser Land sehr viele intelligente Frauen hervorgebracht hat – die sollen doch bitte dafür Sorge tragen, dass solche eklatanten „Ausrutscher“ nicht vorkommen können.
Hab ich auch gedacht: jenseits dessen, dass die Frau sowieso unmöglich ist, was hat die denn für ein Auftreten in so einer Online-Konferenz? Sowas muss man doch als Uni-Tante besser beherrschen.
Schon diese komischen Kopfbewegungen, und dieses verkrampfte Grinsen. Und dieses „vielen Dank“ war ja tatsächlich auch völlig unpassend. Irgendwie echt drüber.
Dieses mit einem drohenden Unterton vorgebrachte „vielen Dank“ sollte den Anwesenden signalisieren „bis hier hin und keinen Schritt weiter“.
… pures Gift !
Ich finde es, ganz klammheimlich, sehr tröstlich, dass Drosten inzwischen auch nicht mehr so gut aussieht. Und das Girl mit dem tollen Job ist ganz offenbar schwer auf Abwehr gebürstet. Huch, weg ist sie, die ganze Wissenschaft, dafür gab es wohl lange Sitzungen mit dem eigenen Rechtsanwalt. Danach klingt das. Die Worthülsen „Wissenschaft“ und „Wissenschaftlerin“ sollen, inhaltlich Null, nur noch dazu dienen, den Kritikern den Schneid abzukaufen. Für mache ist „Wissenschaft“ eben nur die Sehnsucht nach der billigen, perfekten und vor allem konformistischen Lüge.
Frau Buyx ist ähnlich geeignet für einen Ethikrat wie Charlie Sheen als Papst.