Video
Caren Miosgas Totalausfall mit Habeck: Die grinsende Inkompetenz
Nach drei Jahren katastrophaler Politik gäbe es viele Themen, mit denen ein Journalist ernsthaft Robert Habeck konfrontieren könnte. Davor schreckte Caren Miosga am Sonntag lachend zurück. Stattdessen hofierte sie den Kanzlerkandidaten mit grinsender Inkompetenz.
diese Sendung war zum fremdschämen..
Diese rotgrünen Moderatorinnen vom rotgrünen Staatsfunk fragen über wirkliche Probleme,wie Stromkosten und Stromversorgung nicht mehr nach,oder die hohen Insolvenzen,die Massen an Arbeitslosen,die durch Habecks fatale Wirtschaftspolitik produziert werden überhaupt nicht hinterfragt..
Man kommt sich vor,bei dieser Kuschel-Moderation,als wenn es eine grüne Wahlveranstaltung wäre,die auch noch mit unseren Zwangsgebühren finanziert wird..
Dieser Staatsfunk ist einseitig und sollte privatisiert werden,damit unsere Zwangsgebühren wegfallen.
Wer dann noch diesen Staatsfunk sehen will,wenn er privatisiert ist,zahlt sicher gerne weiter für diese ÖRR..
Viele werden es dann auf Dauer nicht mehr sein..
Wie gut, dass ich die Sendung von Frau Miosga regelmäßig verpasse!!!
Ist sie verliebt? Ist das nicht süß?
Miosga, Maischberger, Illner, Lanz etc. ist einfach nur Müll den wir zwangsweise bezahlen müssen. Das ist so als wenn mir der Bäcker schimmlige Brötchen verkauft.
Warum dieses ständige Grinsen?
Also, der Küchenpsychologe in mir hat irgendwo mal gelesen, dass Menschen, die in unpassenden Situationen grinsen, damit Verlegenheit oder Unwohlsein überspielen – eine unbewusste Übersprungshandlung, weil durch das Grinsen Glückshormone ausgeschüttet und so dem Gehirn positive Gefühle vermittelt werden können.
Vielleicht hatte ihr auch einfach ein Regieassistent den Zettel mit den Fragen kurz vor der Sendung in die Hand gedrückt und sie kam nicht mehr dazu, sie vorher durchzulesen? Wer weiß?
Ich fand den Sendeausschnitt (ganze Sendungen tue ich mir nicht an) ziemlich amüsant, zeigt er doch, wie sehr jeder Beteiligte bemüht ist, seine Rolle zu spielen – wie im Theater.
Fragt sich nur, was in diesem Theater tatsächlich aufgeführt wird: Komödie, Tragödie oder Drama?
Erst Scholz und nun Habeck!!
Deutlicher können sich die ÖRR nicht outen und so wird es wohl auch weitergehen, wenn Miosga Politiker von den Kartellparteien interviewt! Man ist ja schliesslich unter sich!
https://youtu.be/13v74uBgW0c
Die mésalliance von Inkompetenz und „Haltung“ ist das definierende Merkmal der überwiegenden Mehrheit in der hier in Rede stehenden Blase.