Belgische Politikerin fordert: Wer kein Kopftuch im Staatsdienst will, soll „verschwinden“ – Apollo Newsroom
„Ziehen Sie doch anderswohin, verschwinden Sie.“ Das pampte die belgische Politikerin Saliha Raiss Kritikern entgegen, die sich wegen des staatlichen Neutralitätsgebots gegen das Tragen von Kopftüchern im Staatsdienst aussprachen. Raiss ist Mitglied der sozialdemokratischen Partei und trägt selbst Kopftuch.
Erst wenn es die Verursacher selber trifft, wird sich was ändern.
Besser kann man eine invasive Bestrebung mit anschließender Vertreibung nicht darstellen als die werte Dame es tat.
Man erreicht einen hohen Anteil in dem Stadtteil und wem diese „neue Welt“ nicht passt, hat zu verschwinden.
Es fehlte noch der Aufruf zu einer „Bürgerinitiative“ die beim Packen hilft.
Erst ist es ein Stadtteil, dann Stadt, dann Kommune usw..
Übersetzt hat sie wohl „Inländer Raus!“ gesagt. Nur merken es immer noch nicht alle.
Eine Umvolkung und eine Islamisierung finden ja nicht statt…
Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.
Houari Boumedienne
Diese Religion/Idiologie kommt nicht in Frieden!
Hey !! Ist ein reines Frauenproblem !! Die wählen doch die Parteien die das ermöglichen !! Kann man nichts gegen sagen . Wir sind eben eine Demokratie !!
Und wenn es wichtig wäre hätten wir ja schone einen Demo gegen den Islam !!
Bestimmt nicht
China
Russland
Usw
Die machen die Grenzen zu
War doch klar dass das kommt !! Ist aber in erster Linie ein Frauen Problem!! Und die sind anscheinend entweder OMAS gegen rechts und schon drüber die Problematik zu verstehen oder Linksradikale Islammistinnen die von einem Scheich auf einem weißen Pferd in der wüste Träumen !!
Der Glaube ist das Stärkste, was der Mensch hat. Und eine Religion vereint Menschen des gleichen Glaubens.
Die „Christen“ sind von ihrem gemeinsamen Glauben abgefallen und befriedigen ihren Durst, an etwas zu glauben, in Ersatzreligionen, wie beispielsweise im Klimawahn, im Idealisieren einer Partei (AfD) oder im Vergöttlichen ihrer Sexualität (Regenbogen). Das spaltet die „Christen“. Sie sind machtlos geworden. Eine Tragödie.
Warum trollst du hier rum? Um uns zu beleidigen Atlas?
Wirklich nichts anderes im
Leben…
Professionelle Hilfe könnte eventuell die Lösung sein.
Oder, heiße Milch mit Honig hilft sicher gegen schlechte Gedanken.
Ich seh das eher so wie in der Maslowschen Bedürfnispyramide. Die Basis bilden da die Grundbedürfnisse wie Essen und Trinken. Auf zweiter Ebene steht die Sicherheit…usw.. die Transzendenz steht zwar an der Spitze, aber als stärkste Kraft seh ich sie deshalb nicht. Es gibt etliche Beispiele für untergegangene Religionen. Die darunterliegenden Bedürfnisse sind wesentlich stärker.
Unser Passdeutscher beleidigt mal wieder und glaubt er sei wichtig…gell Atlas.
Meine Gleichung zu Atlas. Atlas=Atlasgebirge=Türke=Muslim=Passdeutscher=Troll
Meine Gleichung zu Atlas. Atlas=Atlasgebirge=Türke=Passdeutscher=Troll
Und wenn ich sehe, wie viele Menschen auch hier bei Apollo ihre Probleme mit Gott und dem Christentum haben, dann wundert mich gar nichts mehr.
Wenn dieser Kommentar schon „trollen“ für dich ist, dann kannst du dir sicher sein, dass ich dein geringstes Problem bin. Dafür gebe ich dir die Garantie. Das verspreche ich dir!
Die kleinste Kritik schon als Blasphemie zu verstehen, ist typisch für religiöse Fanatiker. Die AfD ist eure Religion. Und ihr werdet mit ihr zusammen untergehen!
Nun, es steht jedem frei, für Frauen – auch im Staatsdienst – eine Kopftuchpflicht zu fordern. Für die Möglichkeit dieser Forderung steht schließlich die europäische Tradition der Aufklärung.
Aber, wer diese Forderung erhebt mit dem Anspruch ihrer Durchsetzung, sollte sich vielleicht migrationstechnisch eher in Richtung von Ländern und Weltgegenden orientieren (sic!), in denen er damit auf einen etwas geringeren Widerstand in der Bevölkerung stößt …
Menschen entwickeln sich in Phasen – auch belgische Politiker. Nach der Pubertät folgt die Konformität.
Quelle: Ich-Entwicklung
In der Konformität bestimmt das Gefühl Zugehörigkeit den Selbstwert. Dazu wird kontinuierlich die in- und out-group als ‚wir‘ und ‚die Anderen‘ definiert.
Der out-group ‚den Anderen‘ Verschwinden zu empfehlen, gehört dazu.
Die aktuelle Epoche Aufklärung kann Konformität nicht abbauen, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.
Das Gebaren dieser Frau, ihre Mimik und Gestik sind exakt der Grund, weshalb ich diesen Menschenschlag als so unangenehm empfinde. Widerlich.
Mir ist aufgefallen, dass sie das gleich dumme Lachen wie Kamala Harris hat.
Dieses hyänenhafte Lachen ist ein neurologisches Phänomen, wenn innere Unsicherheit unbewusst übertüncht werden muss. Das hat man bei Kamala Harris oft gesehen, die meist nur rumgegackert hat, aber kaum einige zusammenhängende Sätze zustande brachte, ausser Wortsalat.
Wir im Süddeutschland stellen Strohpuppen mit Kopftuch und einem Besen auf die Äcker um die Saatkrähen zu vertreiben. Wenn diese Strohpuppen sich bewegen würden, wäre der Erfolg größer. Man müßte sich einen Job auf Mindestlohn überlegen, das könnte den Arbeitsmarkt ankurbeln.
Öffentl. Aufmerksamkeit erregte die Iranerin Nargess Eskandari-Grünberg durch eine Äußerung im Bildungs- und Integrationsausschuß am 5. Nov. 2007:
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht paßt, müssen Sie woanders hinziehen.“
– Frankfurter Rundschau (FR)
Seit 2021 ist sie Bürgermeisterin (Erste Beigeordnete) der Stadt Frankfurt a. M. Vom 12. Nov. 2022 bis zum 11. Mai 2023 übernahm sie kommissar. die Amtsgeschäfte des Oberbürgermeisters der Stadt Frankfurt a. M.
Nargess Eskandari-Grünberg wurde in die Familie der Kadscharen hineingeboren, die 200 J. lang den Iran, bis zur Übernahme von Reza Schah Pahlevi, regierten. Ihr Vater ist Khodadad Mirza Farman Farmaian, der während der Pahlevi Dynastie Gouverneur der iran. Zentralbank war. Die Großeltern sind Adlige, Angehörige der ehemals herrschenden Schahfamilie, Abdol Hossein Mirza Farmanfarma seine Frau Hamdam Khanoum…
https://de.wikipedia.org/wiki/Nargess_Eskandari-Grnberg
Ende, aber schnell
Neutralität war uns immer ein guter Wegbereiter.
Und nun das hier.
Zynismus pur, ja das trifft es
Eine ehrliche Geschichte über brennende Muskeln und eingeschlafene, kribbelnde Gliedmaßen. Und über die Angst, dass es niemals wieder besser wird. In diesem Artikel berichtet unsere Redakteurin Anna (43 J.) offen über ihr Leben mit Polyneuropathie – und wie sie völlig überraschend herausfand, dass etwas in ihren Zellen fehlte. Heute erlebt sie wieder Kraft, Ruhe und Beweglichkeit – ohne starke Medikamente oder langwierige Therapie.
Ist zwar abgekupfert, aber nur so geht’s.
Die Revolution frisst ihre Kinder.
Ganz so Unrecht hat die Frau ja nicht: Welcher belgische Belgier würde schon freiwillig nach Molenbeek ziehen?
Ja, aber so geht es Stadtteil für Stadtteil und dann Stadt für Stadt. Und am Ende haben Sie einen islamischen Staat. Passierte dutzendfach auf der Welt. Nur die Buddhisten und Hindus haben sich massiv gewehrt, auch mit Waffengewalt. Bei uns gab’s mal El Cid in Spanien und Prinz Eugen, aber die Europäer sind geschichtlich vorbei und am Ende.
Schauen Sie sich nur die Anzahl Palifahnen während der Spanien Rundfahrt (VUELTA) an. Die Besetzung ist schon lange in Gange; die Spanier machen mit.
Was ist ein belgischer Belgier?
Das ist ein Bio-Belgier. Es gibt ja auch deutsche Deutsche und „deutsche“ Deutsche (sprich, deutscher Pass mit nur 2 Mausklicks. „Ich schwör, da ist so“)
Man könnte aber auch die Kopftuchfetischisten in ein Land überführen, in dem diese Mode ohnehin an der Tagesordnung ist. Dort können sie sich dann voll und ungestört ausleben.
Genau andersrum sollte es in Mitteleuropa sein, wer auf sein Kopftuch besteht sollte gehen!
Wenn ihr das so gut fefällt, empfehle ich ihr nach Saudi Arabien auszuwandern.
Ich finde dass das Experiment mit Moslems in Europa in großer Zahl in nahezu jedem Land gescheitert ist. Jetzt heißt es die richtigen Schlüsse draus zu ziehen. In UK, Irland und etlichen anderen Staaten rührt sich schon was, was sehr gut ist. Man sollte eine Art Agenda 2030 zur friedlichen und fröhlichen Ausreise formulieren, ggf. könnte man große Abschiedspartys machen mit Falafel & Kebap und dann alle gemeinsam singend zum Bahnhof, zum Hafen oder zum Flughafen ziehen und dann, wie bei der Ankunft, winken wir bei der Abreise.
Ich muss da immer an Hallervorden denken und sein „Der Türke kann seinen Koffer gepackt bekommen…“ 😅
Die Handaufhalter-Talahons sind eine wahre Nötigungs-Bereicherung auf der Piste.
Nur weiter so. Mit solchen Bemerkungen machen sich die fundamentalistischen Moslems bei den Belgiern eher nackig als beliebt.
Vielleicht hätte sie noch sagen sollen daß der Islam jetzt der Chef ist, dann würden sie noch etwas schneller aufwachen.
Glauben Sie mir, die sind im Tiefschlag oder haben zu große Angst.
Dies ist keine echte Frau ! Eine echte Frau wuerde niemals auch nur auf so einen Gedanken kommen.
Ist doch in Buntland auch schon üblich .
Zitat Walter Lübke
„Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen.“
Zitat Ende
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/walter-luebcke-was-geschah-bei-der-buergerversammlung-2015-in-kassel-a-1274434.html
Zitat Ende
Zitat
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“
Zitat Ende
Von Nargess Eskandari-Grünberg Ihr Persischer Name نرگس اسکندری-گرونبرگ (Grüne) Frankfurt .
ich finde das Kopftuch toll, braucht man ihnen schon nichts aus Stoff annähen.
Sie hat recht…
Meine Meinung und Wahrnehmung:
Der Vormarsch und die Anstrebung eines primär-islamischlich geprägtem Gesellschaftsrahmen in Westeuropa ist in vollem Gange und wird von einer linkspopulistichen Elite gefördert und begünstigt mit Unterstütung der „unabhängigen“ Medien. Deutschland steht in der ersten Reihe … und solange wir diese „guten Demokraten“ mehrheitlich weiterhin wählen werden wir wohl in einigen Jahren in einem moslemisch-domanten Staat aufwachen. … Alternative oder weiter so?
Wenn dieses Neutralitätsgebot existiert, die Stadt zurück in die Steinzeit klagen.
Eine verschleierte Polizistin? Die ist bestimmt falsch. Da kann ja jeder kommen.
Als nächstes kommt einer als Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters mit einer entsprechenden Verkleidung.
Oder nehmen wir einfach erstmal die großen Weltreligionen.
Und jede davon nimmt dann für sich in Anspruch, in traditioneller Kleidung Polizeidienst zu machen. Nehmen wir dann noch ein paar kleinere Religionsgemeinschaften dazu, würde eine Hundertschaft wirklich interessant aussehen. Und ist dann vielleicht auch nicht mehr von Zivilisten zu unterscheiden.
Wollen wir das?
Und ich fordere jede Kopftuchtante auf, in ihre Heimat zu gehen, dort kann sie tragen was sie will, dort gehört sie hin und nicht nach Europa. Die Zerstörung der westlichen Kultur muss endlich gestoppt werden.
Ich will keine Kopftücher und Vermummte auf unseren Straßen mehr sehen. Entweder sie passen sich unsere Kultur an oder sie verschwinden in ihre Länder!
15-Minuten-Stadtteil draus machen, und Zaun drum. Wie zu Corona-Zeiten im Ruhrgebiet bei „Tönnies-Mitarbeitern“ aus Osteuropa. Deckungsgleich mit Kopftuchverstecken.
Und seit wann spricht man in Belgien nicht mehr Niederländisch, sondern Französisch?
In Belgien spricht man flämisch und französisch….
Und eine kleine Minderheit sogar deutsch 🙂
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschsprachige_Gemeinschaft
In Belgien spricht man: flämisch, niederländisch, französisch, Deutsch und alle afrikanischen und Westasiatische Sprachen; inklusive deren Dialekte.
Deutschland hat noch einiges aufzuholen; aber dauert nicht mehr lange.
Es ist andersherum: Personen wie Saliha Raiss, die keine Demokraten in unserem Sinne sind, sollen aus unseren Ländern verschwinden, also ausreisen. Am besten sofort.