Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

36 Kommentare

  • Ach Guck?
    Da isser wieder….
    Wer kennt ihn inzwischen nicht,den Einzelfall.

    • Dass es ein Einzelfall ist, beweisen Millionen von Beispielen. Wieviele Beweise werden noch benötigt, bis jeder kapiert, dass es ein Einzelfall ist? Etwa Milliarden?

      • Müssen noch Millionen der „etwa Milliarden“ auf die Idee kommen, Juden aus Flugzeugen zu werfen, damit auch „Mathematiker“ begreift, daß Judenhass in linken Kreisen die Regel, nicht die Ausnahme ist ?

        1
  • Ist der Verfassungsschutz schon dran? Oder ermittelt der nicht gerne gegen seine eigenen Leute?

    • Der VS ist doch der beste Freund und Handlanger dieser Gesellen! Gleich und Gleich gesimnt sich gern!

  • Was die Jugend von heute, ist Politik von Morgen.

    Denn jene üben keine Berufe aus, sondern sehen es als Berufung deren Politik ALLEN aufzuzwingen, würden manche hinweisen.

  • „Wer gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe … zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert … wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.“

    – StGB § 130 Volksverhetzung

    • Definiere „Aufforderung“
      (gab in diesem Fall keine, auch Denklogisch unmöglich)

      StGB § 130 Volksverhetzung, käme hier im Kommentarbereich definitiv häufiger in Betracht. Zum Glück entscheiden das Gerichte und nicht abgebrochene Hauptschüler.

  • Wann checken die Menschen endlich…die Linken sind die Nazi bzw Antisemititen….nicht der konservative Bürgerliche….👍🇨🇭

    • Es gibt nicht nur Bahnschranken, sondern auch Geistesschranken und institutionelle Geistesbeschränkung. Der VS der Länder und des Bundes sind solche Behörden, die geistig entkernt sind. Wie wäre es sonst vorstellbar, dass ein erwachsener, normaler Mensch sich per Dienstauftrag in irgendeine Versammlung setzt, um nachher seinem Vorgesetzten mitzuteilen, wer da was gesagt hat ? Wer das macht, muss sich doch als charakterlich verkommen empfinden. Die Menschen bilden sich ihr Urteil und wöhlen entsprechend, auch ohne VS als Vehikel bon politischen Parteien.

  • Sehr geehrte Frau Fußer,
    ich verpasse keinen Ihrer treffenden Kommentare!
    Bitte weiter so!

  • Na ja, die Linksjugend neigt nun mal zur primitiven Gewalt – warum sollte das bei ihrem Antisemitismus anders sein?

    „AfD? Wegholzen!“ – Linksjugend Sachsen am 11.01.2019

    „Kantholz statt Nationalstolz!“ – Linksjugend Leipzig am 12.01.2019

    „Bomber Harris do it again!“ – Linksjugend Leipzig am 13.02.2020

    „Man kann von Frankreich zwei Dinge lernen: 1. Wie man mit Reichen umgeht 2. Wie ordentlicher Protest aussieht.“ – Linksjugend Chemnitz am 30.06.2023 zu gewalttätigen Randalen in Frankreich

    „Antifa ist Hammerarbeit.“ – Linksjugend-Aufkleber

    Etc., etc., …

    • Die grüne Jugend, also die Untersekte der Grünen, ist ebenfalls unterirdisch.
      Ich nenne nur ein Namen. Deren Chefin Nette Nietzard.
      Sie ist eine Niete. Und das ist noch viel zu freundlich formuliert.

    • Nnicht zu vergessen, Linken Jugendparteitag ich glaube in Kassel. Sinngemaess..

      „Wir sollten die Reichen erschiessen“
      Sinngemaesse Antwort von Herrn von Acken.
      „Da faellt uns noch was sinnvolleres ein, was man mit denen machen kann.“

      Das is uerrbigens der van Acken, der bei Maischberger behauptete,

      Es gaebe keine Opfer linker Gewalt in der Geschichte der Bundesrepublik.
      Die z.b RAF(Rote Armee Fraktion) hat er dann vergessen.

      • Kleine Nachhilfe:

        „Wenn wir das eine Prozent der Reichen erschossen haben… Naja, ist so! Wir müssen mal von dieser Metaebene runterkommen.“ – Sandra Lust (LINKE) am 03.03.2020

        „Ich wollt‘ noch sagen, wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“ – Bernd Riexinger (LINKE) am 03.03.2020

        „Manchmal muss man Grenzen übertreten, um die Allgemeinheit zu schützen.“ – Jan van Aken (LINKE) in der NZZ am 12.03.2025

        1
  • Ich fragte, ob derartige Äußerungen von der Meinungsfreiheit gedeckt sind.
    Die Frage danach offensichtlich nicht, sonst hätte AN diese nicht wegzensiert. 🙂

    • Siehe den Kommentar von Carlos Rodriguez.

      • Das war ein Gewaltaufruf, kein schlechter, geschmackloser Witz?

        Wer genau war angesprochen, wer genau könnte das im konkreten Fall umsetzen?

        -3
  • Wart ihr bei dem Flug Mexico City – Paris dabei? Die können einen nach 2 nerfigen Sitznachbarn aus einer Toilette in der man schlafen möchte entfernen nach 3 Tagen schlaflosigkeit… Während des Fluges bauen die einfach die Tür aus! – Ich wusste nicht das sowas geht!

    • Aber das einer der 2 Sitze weiter sitzt einen antatscht während man gerade einschlafen will muss wieder einer dieser zufälle gewesen sein!

      • Gut hinterher hat man mir in Paris nur 7 Handschellen angelegt und die Hände aufgespritzt und mich 3 Wochen eingesperrt aber wir leben im besten Europa aller Zeiten und sogar die NZZ macht mit – Aber wer will nicht in totalitären Regimen leben – wilkommen im besten Europa aller zeiten!

        0
  • Die Linkspartei und insbesondere ihre Jugendorganisation ist linksextrem und antisemitisch. Unwählbar für Demokraten.

    • Deswegen werden die auch gepampert von „unsereDemokratie“Institutionen.

  • Und wird der VS schon aktiviert? Nein? Na dann ist ja alles beim Besten oder?

  • Sozialisten a l l e r Couleur brauchen und haben Feindbilder!
    Den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen.
    Wehret den Anfängen?
    Ist vielleicht schon zu spät…

  • Man stelle sich nur einmal die Situation vor, einer aus der Jungen Alternative hätte das gepostet! Die Sondersendungen im ÖRR würden gar nicht mehr aufhören. Hajali, Reschke, Restle und Co. würden sich überschlagen mit Kommentaren, das vierte Reich hätte begonnen. Und so, da es eben von links kommt, geht man zur Tagesordnung über.

  • Okzidentaler Antisemitismus ist immer links, mal in braun, mal in grün und mal in rot.

    Der Schurkenstaat „DDR“, Heimat der Linkspartei, wollte mit der „Operation Aleppo“ 1967 militärisch in den Sechstagekrieg eingreifen.

    • Völlig richtig. Leider ist Antiemitismus auch zunehmend blau und das stört mich mehr als bei Parteien die ich eh nicht wählen würde. Man schaue sich nur mal die Äußerungen eines gewissen Herrn Chrupalla an.

  • Die Nationalsozialische Deutsche Arbeiterpartei (wieviel mehr links braucht man eigentlich noch in seinem Namen ) war zu Beginn eine linke Prekariatsbewegung und ein Sammelbecken besonders gegen Juden neiderfüllter und häufig gescheiterter Lebensverläufe. Das haben auch die JR und ihr Herausgeber Dr. Rafael Korenzecher schon in der Vergangenheit in klarer Übereinstimmung zu Dr. Zitelmann festgehalten. In „Hitler. Selbstverständnis eines Revolutionärs“ zeigt Zitelmann überzeugend, dass Hitler sich nicht als Rechter verstand, sondern als antikapitalistischer Revolutionär, der Konservative verachtete. Diese akribische Analyse von Hitlers Reden und Schriften bietet sachlogische und gut nachvollziehbare Einsichten in die Denkweise des NS-Diktators. (JR)

    https://juedischerundschau.de/article.2024-11.hitler-ein-antikapitalistischer-revolutionaer.html

  • Und man darf nicht vergessen: Der Pilot in diesem Flugzeug hatte zwei der 9/11 Attentäter ausgebildet. Das der nicht nur frei rumläuft sonder überhaupt eine Maschine steuern darf ist ein Skandal. Dass die Linken aber überhaupt nicht interessiert. Spanische Fluggesellschaft? Passt.

  • Man stelle sich vor in dem Flugzeug hätten 50 randalierende Palästinenser gesessen und hier wäre kommentiert worden.

  • Sollte mal vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

    Ach ne ist ja selber Links, dann müsste sich der Verfassungsschutz selber beobachten!

    Unsere Justiz ist auch Links-Grün!

    Jetzt haben wir ein Problem!

    👀

  • Warum soll es bei der Linksjugend anders sein als hier? Hier wird doch auch geduldet, daß bestimmte Teilnehmer beständig gegen Juden hetzen und benennt man diese, werden nicht deren Kommentare gelöscht sondern meine.

  • Linke, die SED2.0, die die parlermentarische Demokratie durch „Bürgerräte“ anstrebt , Juden und Jüdinnen während des Fluges aus dem Flieger werfen möchten, offen für die Enteignung der Bürger und von Unternehmen wirbt, einen Teil der Reichen zu erschießen gedenkt, den Rest einer nutzbringenden Arbeit „zuführen“ möchte, aus rein erzieherische Maßnahme (Arbeitslager?), versteht sich, UND DIE LAUFEN NOCH UNBEHELLIGT RUM? Die Linken machen ja kein Geheimnis daraus, dass sie die FDGO abschaffen wollen!

  • Linke Antisemiten die staatlich akzeptiert waren…..da war doch mal was…

Werbung