„Widerstand“ gegen die AfD: Reichinnek offenbart ihre Geschichtsvergessenheit
Heidi Reichinnek bekennt sich offen zu "Widersetzen" und zeigt damit, wie sehr ihre Partei im extremistischen Milieu vernetzt ist. Nebenbei setzt sie wie schon Friedrich Merz zuvor die AfD in Tradition mit dem NS-Regime.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
”Genosse”: Ein typischer Begriff der Linken
Die Nazis haben sich untereinander Genossen (Parteigenossen / Volksgenossen) genannt.
https://wie24.com/wp-content/uploads/2020/02/nsdap-genossen-1.jpg.webp
Ich hoffe und bete, dass die Verantwortlichen irgendwann vor Gericht gestellt werden.
Die Linke und die Reichinek wären nur dann ein Fall für den Verfassungsschutz wenn dieser nicht selbst linksextremistisch wäre.
Bestimmt wieder Migräne 😁
Exzessives Blinzeln und Augenzucken sind häufige Begleitsymptome bei Drogenkonsum. Die Ursachen für dieses Verhalten können je nach Substanz variieren.
… eher wieder zu viel vom weißen Pülverchen … hatschi.
Und Verdi bezahlt auch noch die Bustickets, um den Parteitag zu verhindern.
Wie muss ein Rechtsstaat sein –um Rechtsstaat zu sein?
Niemand wird der CDU vor den Wahlen noch einmal glauben– „links ist vorbei“
Links bestimmt den Rechtsstaat. Links bestimmt mit Zivilgesellschaft und NGOs was die CDU zu tun hat.
Soll PolizeiGrün den Rechtsstaat schützen?
Warum hat „links“ Angst. die AfD könnte nach der Wahl an „sensible“ Unterlagen gelangen?
Der AfD wird verboten, Mitarbeiter in bestimmte Räumlichkeiten mitzunehmen.
Der Linken erlaubt man Aktivisten mit zur Pressekonferenz zu nehmen. um „ungehorsam“ zum Verhindern eines Parteitages öffentlich, medienwirksam aufrufen zu dürfen.
Wo liegen bei den Linken rechtsstaatliche–demokratische rote Linien.
Wie sieht es mit der Gleichbehandlung und dem Grundgesetz aus?
Wie sagte FJS einst so schön:
„[…] und in unserer Position ist Faschismus, Nationalsozialismus, Marxismus und Kommunismus nichts anderes als eine verfeindete Verwandtschaft derselben Familie, als dieselben giftigen Sumpfpflanzen ein und desselben ungeistigen Nährbodens.“
Ja, Nazis und Kommunisten (und andere Sozialisten) hassen sich gegenseitig, sind aber Stiefbrüder derselben Familie, ein innersozialistisches Problem, mit dem Rechte, also Konservative, nichts zu tun haben. Entweder sind die SED-Linken also zu dumm zur Unterscheidung oder bekämpfen dummdreist unter falschem Label die Konservativen. Klar ist jedenfalls: es sollte niemals und nirgendwo eine Zusammenarbeit von Konservativen mit diesen Kommunisten geben.
Man soll nicht von sich auf andere zu schließen, Frau Reichinnek.
Das Bild sagt alles aus. Viel Spaß liebe CDU/CSU mit dieser LINKEN! Wenn die mit der AFD fertig ist, na dann kommt die CDU/CSU dran. So einfach ist das. Ein klarer Fall für den VS!
Merz ist der neue von Papen .
Der denkt er könnte mal wieder die Sozialisten kontrollieren und an die wand drücken bis sie quietschen 🤣😩
Tja . Allgemeinbildung.
Wenn man seine Geschichte nicht kennt ist man gezwungen sie zu wiederholen.
Vor ein paar Tagen hat Sie noch ganz anders getönt … nun weiß ich endlich wie verlogen diese Frau wirklich ist . Ich ziehe hiermit meinen wohlwollenden Kommentar zurück und behaupte nun auch das Gegenteil !! Die wird mich nie wieder über dennZisch ziehen .., !!
@Vahle
bitte erfreue uns mit einem geistlosen Kommentar zu diesem Thema.
Warum? Andere haben meine Meinung schon kund getan, da spare ich mir einen eigenen Kommentar. Das ist natürlich furchtbar schade für dich.
Geh, doch inzwischen ein bisschen auf deiner Blechtrommel klopfen.
Sehr bedauerlich, dass du dich auf mein Troll Niveau begibst!
Widerliche politische Linke !
Hei die Reichen müssen weg. Selber nur verbrauchen und die Lieferanten vernichten.
@ Boomer 50
Korrektur
Ein ‚zu‘ hat sich dazwischen gemogelt.
Wieso? Die Geschichtsvergessenen hier schwadronieren doch auch den ganzen Tag von ‚Widerstand‘.
Da habt ihr so einen Apollo Schülersprecher der CDU und FDP wählt und euch jetzt frech eure eigene miese Laune verkauft.