Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

92 Kommentare

  • Ich, 68-jährige Boomerin, bin total froh, daß es Apollo-News gibt. Ihr jungen Leute macht mir sehr große Freude! Vielen Dank!

    • mir auch! Aber ich kann mit dem Begriff „Boomer nichts anfangen. Das ist der Name eines Hundes in einer amerikanischen Fernsehserie. Ich geöre zur Nachkriegsgeneration und möchte den jungen Menschen einen geordneten Laden hinterlassen, auf dem sie ihre Zukunft aufbauen können.

      • Endlich sagt das mal jemand! Danke vielmals!!

        15
  • Die Dunja scheint ein erhebliches Rassismusproblem zu haben!

    • Rassismus-Denkprobleme haben so einige hier.

      Ist Rassismus links oder rechts? Dass die Menschen sich unterscheiden und eben nicht gleich sind, ist eine linke oder rechte Ideologie?
      Waren Nazis Rassisten, ja oder nein?

      Sollte verdeutlichen, dass die Weidel ein Denkproblem hat und somit unwählbar ist.

      -95
      • Zwischendurch gibst Du mal schlaue Sachen von Dir, im nächsten Moment dann wieder völligen Bullshit. Solltest mal mit deinem Arzt darüber reden 😉

        37
      • Warum ist die Feststellung daß sich Menschen unterscheiden denn rassistisch?
        Stimmt das etwa nicht?

        8
      • Rassismus kann Teil sowohl von linker als auch rechter Ideologie sein. Die Nazis hatten viele Gemeinsamkeiten mit anderen Sozialisten, Insbesondere in den Anfangszeiten als der Strasser-Flügel wesentlich mit zum Aufbau der Partei und dem Mitgliederwachstum beigetragen hat.
        Der (erfolgreiche) Versuch, die Nazis quasi zum Gegenteil von Links zu erklären ist so ähnlich zu bewerten, wie andere Sozialismusapologien, der Art „Das war ja gar kein echter Sozialismus weil..:“ .
        Ein Indiz für die damalige Kompatibilitöt von Nazis und anderen Sozialisten ist auch die Einstellung zur Eugenik. Von der bis zum Rassismus ist es nicht weit.

        Und viele Ikonen und Vordenker des Sozialismus waren ausgesprochene Befürworter eugenischer Prinzipien. Einen brauchbaren Einstieg gibt z.B, ein Artikel aus dem Guardian, „Eugenics and the master race of the left “
        https://www.theguardian.com/politics/from-the-archive-blog/2019/may/01/eugenics-founding-fathers-british-socialism-archive-1997

        -1
        • Ein paar Ausschnitte aus dem Artikel:
          George Bernard Shaw: The only fundamental and possible socialism is the socialisation of the selective breeding of man.

          Bertrand Russell suggested the state issue colour-coded “procreation tickets”. Those who dared breed with holders of a different-coloured ticket would face a heavy fine. That way the high-calibre gene pool of the elite would not be muddied by any proletarian or worse, foreign, muck.

          Der „New Statesman“, 1912 gegründete britische Wochenzeitung, die als „Sprachrohr des linken britischen Spektrums“ schrieb 1931: „The legitimate claims of eugenics are not inherently incompatible with the outlook of the collectivist movement. On the contrary, they would be expected to find their most intransigent opponents amongst those who cling to the individualistic views of parenthood and family economics.”

          Nazis und andere Sozialisten haben viel, viel mehr gemeinsam, als Linke wahrhaben wollen.

          0
      • Ich werd an dich denken, wenn ich nächsten Monat wieder die AfD wählen werde, so wie schon seit 2015 bei jeder Wahl.

        1
      • Atlas, beziehen Sie bitte Joschka Fischers bekanntestes Zitat aus dem Bundestag auch auf sich selbst.
        Sie haben hier eine ungehobelte und beleidigende Art gegen Andersdenkende, die Sie als Person disqualifiziert. Da hilft es auch nichts, wenn man ab und zu etwas Vernünftiges zum besten gibt.

        6
      • Ach, Teddy, für dich gilt natürlich das Gleiche.
        Einfach mal meine Antwort durchlesen.

        -22
      • Komm, Teddy, du Leuchte!

        Zeig den Leuten, was für einen Bullshit ich von mir gebe!

        Korrigiere mich! Auf geht’s!

        -13
      • @ Teddy

        Wer zum Arzt gehen und kein Bundeskanzler werden sollte:
        Jemand, der die größten Rassisten der Menschheitsgeschichte als links bezeichnet.

        -14
      • „Sie haben hier eine ungehobelte und beleidigende Art“
        Dass ich nicht lache!
        Schauen Sie mal, wer hier mit dem Beleidigen angefangen hat. Falls Sie noch dazu in der Lage sind, versteht sich.

        -11
      • „Sie haben hier eine ungehobelte und beleidigende Art“
        Schauen Sie mal, wer hier mit dem Beleidigen angefangen hat. Falls Sie noch dazu in der Lage sind, versteht sich. Bei diesen dementen Rentnern hier weiß man nie.

        -8
      • „die Sie als Person disqualifiziert“
        „linker Passdeutscher der uns verachtet“

        Da kommen die kleinen Faschos so langsam zum Vorschein. Ja, ja, ich weiß schon, wieso ihr die Nazis als links bezeichnen wollt, ihr Lügner!

        -12
      • Wenn ich etwas absurd finde, also so richtig absurd, dann korrigiere ich die Absurdität oder ignoriere sie.
        Sie hingegen sind des Korrigierens nicht mächtig und können es nicht ignorieren, weil sie genau unter dem leiden, was Sie mir vorwerfen.

        Oder kurz gesagt:
        Außer Beleidigungen können Sie rein gar nichts.

        Und zum hundertsten Mal:
        Ich beschwere mich nicht, dass beleidigt wird. Ich konstatiere nur, dass außer Beleidigungen wieder nichts zurückkommt. Ganz großer Unterschied!

        -23
      • Korrigiere doch den Bullshit, wenn du kannst, du Oberleuchte.

        -23
  • Etwa zwei Bandenvergewaltigungen pro Tag. Wer dabei überrepräsentiert ist, ist statistisch belegt.
    Jahrzehntelang war dieses „Phänomen“ bei uns nicht gang und gäbe. Allein das ist schon sehr aufschlussreich. Allerdings nicht in Hajalis Welt.

    • Hier galt auch Jahrzehntelang Krätze und andere Seuchen als beinahe ausgerottet… das nur mal so nebenbei

    • ……wenn in einer Gruppe 1 von 100 ein Täter ist
      und in anderer Gruppe 1 von 10.000 ein Täter ist
      dann ist es trotz gleicher Täterzahl doch nicht das Selbe.
      Gerne werden die nackten Zahlen ohne prozentualen Zusammenhang präsentiert und somit die Tatsachen verfälscht. Das merken die Zuschauer und Leser doch.

    • 2016, nach den Sexsttacken durch Hunderte „Schutzsuchende“ auf der Kölner Domplatte wurde von einer gewissen C. Roth behauptet, das habe es früher auch gegeben, beim Oktoberfest. Kennste eine, kennste alle

    • Solche harten Fakten interessieren diese ZUGEWANDERTEN und mit Steuergeld HOCHGEPÄPPELTEN Deutschenhasser nicht.
      Wer aufmerksam ist, dem kann nicht entgangen sein, dass es inzwischen viele NICHT-Biodeutsche gibt, die äußerst abschätzig und nicht selten hasserfüllt sowie voller Verachtung über Deutsche reden.

      Finde den Fehler !

    • Sie verbreiten hier Hass und Hetze, dafür habe ich Sie bei den zuständigen Meldestellen angezeigt.

  • Danke für Ihren guten Job!

  • Schön böse und garstig wie immer, Larissa. Weiter so! 😉

  • ich würde hier einfach einmal ein paar Statistik Seminare vorschlagen.

  • Mir ist die Zeit zu schade um mir sowas anzusehen.

  • Vielleicht sollte man die Beurteilung und Analyse der Messer-Kriminalität besser den Fachleuten überlassen (z.B. Polizei).
    Es ist schon bedauerlich, was für ein hanebüchener Unsinn von den ÖRR Zwangs-Gebühren finanziert wird.

  • Genau, die Messerkriminalität ist messbar; deshalb heißt sie auch so…

  • Das mehr an Anzeigen ist schuld. Fast wie bei Corona viel Testen macht große Zahlen-:)

  • Heute, am 24.08 wurde ein amerikanischer Tourist von einem Mann niedergestochen. Der Täter ist wohl ein syrischer Tourist.

  • Nett und professionell gemachtes Video.
    Bei über 80 Mio. Einwohnern finden wir für jedes Verhalten ein Beispiel. Dunja blendet die Häufigkeitsverteilung aus – und das mit gutem Grund.
    Wess Brot ich ess – dess Lied ich sing.

  • Ich werde den Tag feiern, an dem solche Leute nicht mehr im Fernsehen auftauchen!

  • Die Hallali versucht doch nur ihren Klassenauftrag für ihren Sender zu erfüllen: Leugnen, Lügen und Vertuschen. Mehr kann, darf und will die nicht!

  • Wer in diesen Fragen was zu sagen hat, oder irgenendetwas festlegt ? Das Ministerium für Frieden und Wahrheit (MINIPAX) natürlich.

  • Früher gabs keine Messerverbotszonen und keine Merkelpoller.
    Volksfeste und Schwimmbäder brauchten keine Security.
    Silvester war zum flirten und nicht für Gruppenvergewaltigung da.
    Aber da gabs auch noch keine Dunja Halali sondern den Franz Joseph und selbst die Linken waren noch nicht völlig Ballaballa.

    • Alter Schwede. Du hast doch hoffentlich den frischen Bademantel neben der Eingangstür hängen 😂…

  • Die nächste Doku macht sie dann über Macheten-Sabine.

    • Nachdem mein Mann jetzt als Messerstecher geoutet wurde, möchte ich mein Handwerk gerne weiterhin im Verborgenen verüben dürfen. Demnächst wird wohl dann noch unser Kater als Mäusetöter-Paule per Steckbrief gesucht.

  • Nicht wenige müssen für diesen ÖRR Müll jeden Monat mehr als eine Stunde arbeiten gehen…

  • Oder die Messerstecherin Dunja.

    Das mag es alles geben. Jedoch geht es halt um die statistische Häufung von Ali und Co.

  • Natürlich gibt es den Messerstecher „Uwe“, schon immer in Europa, aber den Neubürger Messerstecher „Ali“ gibt es halt überpropotional öfters…

    • Mathe lernt man in Soziologie nicht, das ist jetzt nicht fair.^^

      • Doch. Statistik. Und nicht zu wenig.

        3
      • Wie konnte ich nur, danke für den Hinweis. 🙂

        0
        • „er“, nicht „ich“

          0
  • Dunja scheint ja ein emsiger und interessierter AN-Leser zu sein 😁

    Vielleicht kann man dann ja doch noch auf eine plötzliche Erleuchtung bei ihr hoffen! 💡

    Ob ich damit sagen will, daß sie keine allzu helle Leuchte ist? Hmm…🤔

  • Hayali hat ein merkwürdiges Weltbild.

  • Diese Diffamierungen und Diskrimierungen der hiesigen Bevölkerung sind einfach unerträglich. Und all das zwangsfinanziert, das ist das schlimmste.

  • Es ist teils wirklich erschreckend, wie naiv hier versucht wird vom eigentlichen Thema abzulenken und zu vergleichen. Es sind eigentlich nur 3 Minuten aber da hat man einfach keine Lust mehr auf die sonst faire Doku. Zudem setzt die Doku völlig falsche Schwerpunkte. Ich empfehle Dr. Frank Urbaniok: sachlich, ehrlich und differenziert. Mit rechtsradikal habe ich nichts am Hut und verachte die genauso wie die naiven Journalisten und Theoretikerinnen aus Unis, die offensichtlich in einem parallel Universe Leben und wohl nicht um 22 Uhr mit der U-Bahn durch Berlin fahren.

  • In einem möchte ich bitte widersprechen: Halali ist KEINE Journalistin.

Werbung