Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

56 Kommentare

  • Danke, Larissa,

    Dank Deiner spitzen Zunge ist mein Wochenende gerettet. Solange es in Deutschland noch so tolle Frauen wie Dich gibt, ist noch nicht alles verloren.

    • Diesem Kommentar kann ich mich nur anschließen und werde gleich meine Unterstützung leisten.

    • Wie süß 😀

      • Ja, die Kommentatoren sind halt alle auch ein bisschen verliebt. 🫠

        6
  • Großartig, auf den Punkt.

  • Jaja, Loriots Jodeldiplom. Diese Parodie und deren bedeutende Aussage kennt ja kaum noch jemand. Vielen Dank für den Videobeitrag.
    Wenn man sich allerdings manche „Abschlüsse“ einiger BRD-Universitäten ansieht, dann erscheint das Jodeldiplom bereits als hohe Form der Qualifikation!
    Ob Grüne das schaffen, darf bezweifelt werden.

    • Bekanntlich schließt Hölderlins Hymne „Patmos“ mit dem Vers: „Dem folgt deutscher Gesang“. Dass allen voran Loriot angesichts dessen das „Jodeldiplom“ ins Feld führt, könnte deshalb in der Tat keine schärfere Kritik sein. Tiefste Abscheu lässt sich nicht besser ausdrücken als anhand einer Karikatur derer, die noch immer meinen, damit jemals reüssieren zu können.

      • Im Grund gebe ich Ihnen recht. Allerdings scheint mir, Sie übersehen einen, vielleicht sogar _den_ zentralen Punkt, wenn Sie schreiben

        „die noch immer meinen, damit jemals reüssieren zu können.“

        Eine solche Einsicht ist nur ab einem gewissen intellektuellen Niveau möglich. Sie setzt zudem voraus, dass man sich nicht reflexionslos einer Ideologie unterwirft.

        Ich vermute, dass keine der genannen Voraussetzungen, bei den hier in Rede stehenden Personen erfüllt ist.

        6
  • Hochachtung
    vor Apollo, Nius, Tichy, Achgut
    der freien Presse

  • Sie macht immer großartige Videos, aber dieses finde ich ganz besonders gelungen

  • Wieder sehr gut auf den Punkt getroffen. Bitte weiter so und vielen Dank.

  • Toller Artikel! Bravo!

  • Immer wieder „köstlich“. Danke für die klaren Worte!

  • Vielen Dank Larissa, das war wieder eine Ihrer wohltuenden Analysen, die es sonst ja von Regierungsseite nicht gibt. Frage mich immer warum die amtierenden Parteien es nicht auf die Reihe kriegen solche Personen wie Sie – intelligent, faktensicher, logisch argumentierend und mit angenehmer Satire aber garnicht aggressiv und hasserfüllt- bei ihrem Personal haben. You saved my day.

    • „Frage mich immer warum die amtierenden Parteien es nicht auf die Reihe kriegen solche Personen wie Sie … bei ihrem Personal haben.“ Bspw. die SPD betreffend weiß ich sicher, daß die mal solche Leute in den Reihen hatten, vornehmlich auf Kommunal- und Landesebene. Da aber die Oberen der Partei und ihre willfährigen parteiinternen Schergen, jeden Widerspruch eliminieren und jeden internen Kritiker ausschalten, haben die mir bekannten Personen bereits vor Jahren (hauptsächlich im Zuge der Installation von Esken) dem Laden den Rücken gekehrt.

  • Lanz: Frau Brosius-Gersdorf – was hat sie als Frau veranlasst, in eine Jodelschule einzutreten?
    BG: Da regt mich ja die Frage schon auf! Was heißt denn hier „als Frau“?
    Lanz: Und Ihr Gatte …?
    BG: Mein Mann möchte eine echte Partnerin haben, die ihre eigenen geistigen Fähigkeiten entwickelt – für die Familie, für die Gesellschaft!
    Lanz: Holleri du dödel do
    Spahn: Di dudel dö
    Merz: Du dödel di

    • Du dödel di ist zweites Futur bei Sonnenuntergang! Ach was!

    • 😂 😂 😂

  • 1001+? Kannte ich noch gar nicht, danke Herr Audritsch😅

  • Hmm, ist eine Hausdurchsuchung nur „Widerspruch“?🤔

    • Es ist jedenfalls ein „starkes Argument“.

  • „… und über jeden SELBSTzweifel ERHABEN.“

    Na also, wer könnte da jetzt noch anzweifeln wollen, dass wir eine Jahrhundertrichterin für unser Verfassungsgericht gefunden haben ?
    Ich weiß es ja nicht genau, würde aber denken, dass selbst unser Schöpfer ab und an einen Selbstzweifel zulässt.

  • Widerstand & jetzt
    Gegen linke H&H

    Perfekt formuliert.
    Es gibt sie noch, die Bildung.

  • Die kanalisieren ihren Männerhass und Frust einfach in die Politik.

    • War noch nie anders. Kommunismus/Sozialismus ist nur der neidzerfressene Selbsthaß, den der Parasit auf seinen Wirt projiziert.

  • Gut gekontert!

  • Wann wird endlich die rechte Maustaste abgeschafft?

  • Apollo ist das Medium der Mitte und des gesunden Menschenverstandes. Auch die Mitte hat die CDU schon aufgegeben, wenn sie sich nicht endlich mit der AFD aussöhnt.

  • Eine win-win-win Situation!
    Apollo News thematisiert und stößt eine Debatte an, die Wirkung zeigt.
    Darauf Empörung des links grünen Lagers.
    Darüber wiederum kann Apollo News genüsslich berichten.
    Darüber können sich links-grüne Verschwörungspolitiker mächtig aufregen, usw, usw

  • Sie wollen alles vorbereiten um die AfD verbieten zu koennen.

  • Frau Fußer, ich verneige mich mal wieder vor Ihrer Kunst der Satire! Wo viele Journalisten scheitern, bringen Sie und Ihre Kollegen Leben in die Debatte. Sie sind einem derart heißen Eisen auf der Spur, man kann sich daran nur die Finger verbrennen!
    „Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst!“

  • Hexentanzplatz

  • Kann man bitte den Mindestlohn abschaffen! Wenn Arbeitnehmer und Arbeitgeber sich einig sind muss sich der Staat raus halten.

  • Genial. Auch weil immer wieder ein Schmunzeln zu sehen ist. Aber genau so muss man diese irren Grünen auseinandernehmen.

  • Es sind immer die gleichen weiblichen Exemplare, die Frauenfeindlichkeit wittern, vernünftige Argumente wegwischen und herumgeifern. Attraktive, intelligente Frauen
    haben das nicht nötig. Wenn ihnen die Sache der Frauen wirklich am Herzen läge, würden sie die verhüllten Frauen unterstützen, die gezwungen werden, ihre Ketten, respektive, Schleier ,auch noch zu feiern.

Werbung