Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

29 Kommentare

  • Frau Fußer, gewohnt bissig.
    Danke!

  • Danke für den Hinweis mit der grünen Steuererklärung; das erklärt auch die grüne Farbe auf den Formularen.

  • Wahrscheinlich kennt Sie die Größenordnung garnicht.
    Ist ja nicht ihr Geld/ Schulden.
    Egal wie. Hauptsache am Trog sitzen.

  • Für Familien, Alleinerziehende, Renter, Studierende und alle Unternehmer die rechnen müssen und auch rechnen können, sind solche Auftritte ein einziges Trauma!!
    Wenn hier etwas das Land, das System, die Gesellschaft und ihre Werte destabilisiert, dann sind es genau solche politischen „Größen“.

    • „Studierende“

      🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

      • Ja was denn ?
        Bei dem was heute so alles studiert, willst du nicht ernsthaft „Studenten“ sagen.

        0
  • Sie suchen die personifizierte Inkompetenz? Komplette Ahnungslosigkeit? Delirante Plaudertaschen mit Ideologiedurchseuchung? Dann wählen Sie Grün!

  • Thanx, Mrs Fußer. You made my day.

  • 1Mio Sekunden=ca. 11 Tage, 1 Mrd Sekunden =ca. 31 Jahre, 1 Billion Sekunden = ca. 31000 Jahre.

    • Na dann sollte sie bei einer Million Sekunden bleiben, nach deren Ablauf sie endlich für immer die Klappe halten sollte.

  • Der Vergleich mit der Steuererklärung bringt es auf den Punkt. Wir werden genauestens überprüft und müssen immer mehr abgeben, während auf höchster Ebene mit unserem hart erarbeiteten Geld um sich geworfen wird, als wäre es ein lustiges Spiel. Eine massive Respektlosigkeit den eigenen Bürgern gegenüber.

  • Die Schuldenuhr rennt, als wäre der Teufel hinter ihr her. Jede Sekunde macht D Schulden in Höhe von 2768 Euro. In der Minute wären dies 166 000 Euro. Pro Stunde Eine Millionneunhundertzweiundneunzitausend. Die pro Kopf- Verschuldung liegt mittlerweile bei 30 379 Euro. Im Netz nachlesbar.
    Nach der neuesten Gigantomanie- Verschuldung dürften sich die Zahlen drastisch nach oben bewegen, die Schuldenuhr sich heiß laufen. Die Bürger zahlen die Zeche, das steht fest.
    Bekannt ist, dass Sozen und Linke gerne Geld (aus Schulden) mit dem Füllhorn ausgeben ohne die Frage zu stellen: Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?

  • Ach Larissa, bitte etwas mehr feministische Kollegialität mit dieser armen Frau. Sie kann doch nicht lesen.

  • 3 Milliarden, 30 Milliarden, 300 Milliarden, 1,5 Billionen… das sind doch Petitessen. Brantner muss sich damit nicht befassen, da sie für die Ausgabenseite zuständig ist. Diejenigen, welche diese Summen erwirtschaften müssen, stehen auf der anderen Seite. Das ist die verkürzte Bilanzierungsauffassung von Leuten wir Brantner.

  • Jeder hat das Recht im Bundestag zu sitzen auch wenn er nicht des Lesens und Schreibens mächtig ist. Brandtner macht es vor.

  • Brantner hat sich verhaspelt. Unglaublicher Skandal.

    -11
    • Ey sorry, ich mag die Brantner doch auch nicht! Der Quatsch ist mir so rausgerutscht, weil ich es nicht so mit dem Denken habe.

      Also mal für alle deutlich zu lesen: Ich distanziere mich von obigem Post und möchte dafür um Verzeihung bitten!

    • Die hat sich nicht verhaspelt, die hat ihren intellektuellen Horizont präsentiert, so wie er ist, eins zu eins.

  • Ist das etwa die Dame, die neulich gesagt hat, wir müssen die AfD verbieten und die Wähler dann in die demokratische Mitte zurückholen?
    Ein Argument, warum die AfD verboten werden soll, fand sie aber nicht.
    Mir machen solche Politiker Angst.
    Ich kann euch hoch und heilig versichern: Sollte das politische Gericht dazu kommen, die AfD zu verbieten, werde ich niemals die sogenannte demokratische SED-Mitte wählen. Sondern ich wandere definitiv aus.
    In „diktatorischen“ Staaten herrscht mehr Freiheit als in Deutschland.

    • Jedenfalls ist das die Dame, die vor einiger Zeit im Bundestag gesagt hat „auch wer nicht das Lesens und Schreibens mächtig ist, hat alle Möglichkeiten auch in diesem Bundestag zu sein, weil wir eben nicht darauf setzen dass hier irgendjemand irgendeine Art von Bildungsabschluss haben muss.“ Lesen und schreiben scheint sie ja zu können. Wie aber sieht es mit dem Rechnen aus?

      • Ich bin kein Wähler. Kein AfD-Wähler und aus Prinzip das Land verlassen.
        Dann eins steht fest.
        Wenn in einem Land die Opposition verboten wird, dauert es nicht mehr lange, bis Menschen im Morgengrauen abgeholt werden und nie wieder zurückkommen.
        Daher ist eine Rote Linie im Allgemeinen nicht nur auf Deutschland bezogen.
        In Ex-Terror-, SED- und Massenmordstaat sollte partout nicht erlaubt sein, Parteien zu verbieten.
        Dann das hatten die Menschen in Deutschland schon einmal.
        Ergebnisse sind Mensch, Tier und Natur bekannt.

        2
      • Rechnen kann in dieser Sekte niemand. Sie haben ja durchweg schon Probleme beim Zahlen lesen. Vermutlich wissen sie nicht, was die Bedeutung der vielen Nullen ist hinter einer Zahl. Es sind ja nur Nullen. Und damit fällt dann sogar die Bedienung eines Taschenrechners aus. Hauptsache man weiß, dass es 72 Geschlechter gibt und kann seinen Namen tanzen.

        1
  • Und Brantner soll zum „Realo“ Flügel der Grünen gehören ? Wie sieht es dann erst bei den „Fundis“ aus? Die sind alle bei ihrer Pipi Langstrumpf-Politik stehen geblieben. BlackRock Merz geht jetzt erstmal bei den Grünen in die Nachschulung. Vielleicht wird Fritz noch zum Fundi.

  • Jetzt zeigt sich dem auszubeutenden Steuerzahler mit verzweifeltem Weglachen dieser „Vorsitzenden“, warum diese Partei dermaßen zwanghaft auf FACHKRÄFTE aus dem Ausland besteht.

    In dieser Partei finden sich jedenfalls KEINE trotz teilweisen „Dr.“ Titeln oder?

    Armes Deutschland

  • Jetzt zeigt sich dem auszubeutenden Steuerzahler ganz zwanglos, warum diese Partei dermaßen zwanghaft auf FACHKRÄFTE aus dem Ausland besteht.

    In dieser Partei finden sich jedenfalls KEINE trotz teilweisen „Dr.“ Titeln oder?

    Armes Deutschland

  • Das Problem ist der ÖRR ,diese Propagandamaschine verzerrt und desinformiert pünktlich mit der Tagesschau. Das ist das eigentliche Problem.
    Würden sich mehr Leute mehr Informieren ,kämen sie damit nicht immer wieder durch.
    Das heißt nicht ,daß in den anderen Medien alles Gold ist ,aber es wirft doch immer wieder Fragen an den Argumenten auf.

  • Diese Dame hat einen beeindruckenden IQ. Der ist noch überdurchschnittlich bei den Grünen.
    Natürlich hat Habeck sehr hart gearbeitet. Ein Land in so kurzer Zeit ruinieren ist fast nicht möglich. Das hat er ganz gut geschafft!

  • Setzen, 6. Irre. Solche Dummköpfe sitzen im Bundestag.

  • Da war aber noch weit mehr in dieser Sendung, was sich diese Frau Brantner geleistet hat. Zum Beispiel „wir waren es, die LNG-Terminals gebaut haben …“, und natürlich ausgeblendet hat, was für ein Umwelt- und Klimaverbrechen LNG im Vergleich zu Pipelinegas ist.
    Und die Sache mit der übermenschlichen Leistung kam von Lanz, sorgfältig-primitiv vorbereitet, Frau Reiche (machte vor 20 Jahren mit eigenem Unternehmen im Raum Potsdam und in der Landespolitik nicht im geringsten den Eindruck in Richtung Naivität) und Herr Habeck – das war aus meiner Sicht DIE REALSATIRE DES JAHRES SCHLECHTHIN. Das ist eventuell als solche unentdeckt geblieben, passend zum intellektuellen Horizont von Lanz.
    Und diese schleimig-streitsüchtige Nummer „wir, die Grünen haben erst einen zweiten Wahlgang ermöglicht und damit die Regierungsbildung und Euren Kanzler ermöglicht, ihr solltet uns dankbar sein“, nee, so eine möchte ich nicht geschenkt haben.

Werbung