Werbung

Aktueller Hinweis: Im Rahmen unserer System-Umstellung kam es in den letzten Tagen bei einigen Nutzern zu Problemen beim Kommentieren – dies war keine Moderation sondern technische Fehler, die wir zu entschuldigen bitten. Diese sind nun behoben. Sollten Ihnen dennoch Problemen begegnen, kontaktieren Sie uns gerne hier.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

47 Kommentare

  • Schade, dass sich Nietzards zurückgezogen hat. Eine Person wie sie war die beste Werbung gegen die Grünen.

    • Sowas wächst bei den Linken und besonders bei den Grünen immer nach. Wird nicht lange dauern, bis die nächste krakelende Göre die Bühne betritt. Ich nehme das nur noch mit Humor. Die versauen sich ihr Leben selbst. Als Witzfiguren und Lachnummern für ewig im Internet.

      • Die versauen sich ihr Leben nicht, im Gegenteil. Die werden mit hochdotierten Plätzen am Fresstrog belohnt.

        13
  • Hat die RAF in ihren Anfangstagen nicht ganz ähnlich argumentiert, wie die Dame?

  • Herbert Grönemeyer kommentiert angetan die Neuauflage seines Hits: „Ich finde es großartig, dass die Kinder der Arche sich musikalisch Gehör verschaffen.
    Jetzt sagen uns die Kinder und Jugendlichen selbst, was sie bewegt und was sie sich wünschen.
    Ihr Blick auf die Welt ist sehr differenziert und die Botschaft des Songs sollte uns alle aufrütteln, ihnen mehr Vertrauen zu schenken.“
    https://www.bayer.com/media/kinder-an-die-macht-reloaded–kinder–jugendliche-sollen-nicht-laenger-ungehoert-bleiben/
    – Man stelle sich vor, ein AfD Politiker würde öffentlich über einen bewaffneten Widerstand gegen eine mögliche Grünen Regierung…
    https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/jette-nietzard-umstrittene-gruene-jugend-chefin-hoert-im-herbst-auf,UsK2LxO

    • Nach Angaben der AfD hatte die Grüne Jugend bei einer offiziellen Veranstaltung der Stadt München für gerade volljährig gewordene Münchner am vergangenen Samstag (01.07.2023) einen Dosenwerfen-Stand aufgebaut.
      Bei der Feier für gerade volljährig gewordene Münchner seien auf den Dosen Politiker der AfD abgebildet gewesen, so auch die mittlerweile an Krebs verstorbene Bundestagsabgeordnete Corinna Miazga.
      Die AfD-Stadträte im Münchner Rathaus sehen in der Aktion die Straftatbestände für Volksverhetzung, Gewaltdarstellung, Beleidigung
      und die Verunglimpfung des Angedenkes Verstorbener erfüllt.

      • Passt genau zu der Sorte Menschen. Von Leuten die Kinderschänder schützen und zu Kindern führen wollen ist nichts anderes zu erwarten.

        6
    • Grönemeyer? Wer interessiert sich denn für den?
      Ich möchte einen vernünftigen Diskurs!

  • https://www.gesetze-im-internet.de/waffgbundfreistv/WaffGBundFreistV.pdf

    „Verordnung über die Freistellung von Behörden, Dienststellen
    und Gerichten des Bundes von waffenrechtlichen Vorschriften
    (Waffengesetz-Bund-Freistellungsverordnung – WaffGBundFreistV)“

    Ein Service des Bundesministeriums der Justiz sowie des Bundesamts für
    Justiz ‒ http://www.gesetze-im-internet.de

    Seitens der Bundesverwaltung ist Vorbereitung möglich oder?

  • Das Problem ist, die Altparteien haben ihre Jugendverbände nicht mehr im Griff. Wie auch sind eben KEINE Vorbilder, KEINE Leitmotive, KEINE Traditionen, KEINE Werte mehr erkennbar im politischen Tagesgeschäft im Bund und Land.

    Und dann radikalisiert die „wilde Jugend“ sich und macht was ihnen gefällt. Letztes Jahr ist doch die grüne Jugend massiv mit Austrittswellen/Rücktritte in den Schlagzeilen gewesen, weil man eben der Bundespartei und deren „harmlosen“ Politik nicht mehr folgen wollte.

    Auch die Jusos mit ihren P. T. sind genauso „eingestellt“. Nur ist jener nicht so freizügig mit öffentlicher Äußerung seiner Meinung, jedoch bei Lanz&Co. sowie Parteitagen zeigte er sein Weltbild.

  • Das weitere noch Unfassbarere ist, dass es für diese Person keinerlei Konsequenzen gibt….
    Und dass wie bei der antiken Hydra gleichzeitig sofort weitere, oft noch radikalere Köpfe/Personen parat stehen.
    Ein System, das über Jahre aufgebaut wurde.

  • Ganz unrecht hat Jettchen ja nicht, Art. 20 Abs. 4 GG räumt tatsächlich allen deutschen Staatsbürgern ein – im äußerstenfalls auch bewaffnetes – Widerstandsrecht gegen jeden ein, der es unternimmt, die fdgO zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Aber selbst wenn dieser Fall eintreten sollte, sollte Jettchen lieber die Finger davon lassen. Denn die einzige Waffe, die diese Person handhaben könnte, ohne sich selbst akut an Leib und Leben zu gefährden, ist eine Wasserpistole.

  • Auf die: Barrikaden-Rhetorik?

    Ja genau Frau Fußer. 🤣

  • Ja ich bin der letzte meines Namens aber ich werde niemals eine Unterwerfungsurkunde unterschreiben wie es einst 1979 mein Vater tat….

  • Ich füchte, Jette N. hat vielen links-grünen Medienschaffenden bis hinein in einige Redaktionen der ÖRR aus den klammheimlich zustimmenden Herzen gesprochen. Wobei man dort natürlich hofft, dass diese unangenehmen Dinge vom Vorfeld erledigt werden. Was für ein Sumpf!

    Für diese Denke gibt es 3 Voraussetzungen: 1) die Verabsolutierung der eigenen Überzeugungen, 2) die Dämonisierung Andersdenkender und 3) maximale und strategische Polarisierung a la Brandmauer.

    • Erinnern Sie sich noch an die SPD Tante die weinend in die Kamera, als blaue Fackelträger. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      Ist ja nicht so, dass ich mich nur über Blaue lustig mache. 🤣

      • Weiß nicht, was Sie meinen. Aber peinliche Pannen gibts natürlich auf beiden Seiten der Brandmauern. 😁

        0
      • 2017 hat sie am Wahlabend in due TV-Kameras geschluchzt, dass die AfD einen Fackelumzug zum Bundestag mache 🙂

        -2
  • Schießbefehl? Ich bin entrüstet 😀
    Und dazu gegen die eigene Bevölkerung und nicht um die Grenzen vor Invasoren zu schützen

  • Für den Mainstream kein Thema:
    „Omas gegen Rechts“-Chefin
    Maja Wiens war Stasi-Spitzel!
    https://deutschlandkurier.de/2025/07/fuer-den-mainstream-kein-thema-omas-gegen-rechts-chefin-war-stasi-spitzel/

    https://werk-x.at/menschen/werk-x-petersplatz/maja-wiens/

    Das ist Maja Wiens Vater: Paul Wiens
    In den 1960er Jahren arbeitete Paul Wiens als „gesellschaftlicher Mitarbeiter“ für das Ministerium für Staatssicherheit (MfS). Ende der 1960er unterbrach er diese Tätigkeit für wenige Jahre wegen „ideologischer Bauchschmerzen“, setzte sie dann von 1972 bis zu seinem Tod als inoffizieller Mitarbeiter (IM) fort. Ferner war er auch wiederholt für das sowjetische KGB tätig…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Wiens

  • Danke, Frau Fußer! Sie haben es mal wieder so herrlich sarkastisch auf den Punkt gebracht. Sie und viele junge Menschen der alternativen Medien, die sich glücklicherweise immer mehr der Beliebtheit erfreuen, spiegeln eine große Hoffnung wider, die erkennen lässt, dass jung und dynamisch eben nicht bedeutet, sich linker Narrative bedienen zu müssen, um als intelligent bezeichnet werden zu können -was ohnehin dem größten Schwachsinn entspricht, uns jedoch immer wieder durch den linksmedialen Mainstream als auch vermehrt innerhalb der Kunst- und Kulturszene sowie vielen Politikern zelebrierend vorgegaukelt wird, in der Hoffnung, gerade junge Leute auf ihre Seite zu ziehen. Dabei begreifen die Linken aller Couleur einfach nicht (eigentlich haben sie es noch nie wirklich begriffen) <<<dass sie damit oft einfach nur noch extrem abturnend auf junge Menschen wirken. Gerade viele Menschen, die in der DDR mit dem linken Schulsystem aufgewachsen sind, können garantiert ein Lied davon singen.

  • Wird am Ende doch nur Satire gewesen sein 😉 zum totlachen das Parteienkartell ,alle schweigen

  • Grüne Khmer.

  • Wenn man sich die Äußerungen von grünen Parlamentariern und Ministerpräsidenten so Revue passieren lässt, würden sich Querdenker und Schwurbler fragen ob wir nicht ein strukturelles Linksextremisten Problem haben:“…D verrecke, nie wieder D, ACABs, Widerstand mit Waffengewalt, AFDler töten, H… Gruß zeigende Politiker:innen…die Liste ist lang….“ Wenn das eine AFD vom Stapel lassen würde ohje sie wären alle schon längst verkackt…aber so….

  • Ich empfehle Arbeitslager „liebe“ Frau Nietzards die sind „etwas“ humaner. Vermutlich ist das Ihre Vorstellung von „unserer Demokratie“.

  • Kann mal jemand herausfinden ob es ein Gegenmittel gegen KO tropfen gibt – es hängt nur die die Zukunft Europas an dieser Erkenntnis… Ich habe als Kaiser Europas (Enkel Adolf Hitlers) nur wenige Morde unter drogen von Juden begangen – 11 Millionen tote Juden waren anscheinend zu wenig.

  • Heute wieder die low hanging fruits einsammeln und x Artikel und Videos zu einem einzigen Thema produzieren. Es passiert ja sonst nichts. Morgen zieht die Karawane dann weiter zum nächsten Empörungsthema. Schlauer oder informierter wird so keiner, aber Hauptsache Stimmung machen.

    -21
    • Diesen Standard haben die Etablierten mit ihren VS- Ämtern gesetzt. Und beim Verbot einer echten Opposition hört der Spaß dann auch mal auf, finde ich.

      • @christine: In „normalen Zeiten“ wie vor der forcierten, unorganischen und übers Knie gebrochenen Globalisierung um jeden Preis incl. 24/7 Propaganda würde ich Ihnen bedingt zustimmen. Aber wenn das eigene Haus brennt, siehe Wirtschaft, Migration, Meinungsfreiheit, FDGO, dann sind keine normalen Zeiten.

        1
      • Dass Nietzard so drauf ist, ist nun wirklich keine Neuigkeit. Dass sie damit nicht allein ist, weiß jeder, der Augen und Ohren hat. Dazu gleich zwei Artikel, einen Kommentar und ein Video ohne jeden weiteren Erkenntnisgewinn zu produzieren (es folgen bestimmt noch weitere) während überall gerade die krassesten Ereignisse stattfinden, demonstriert einmal mehr das journalistische Niveau von AN.

        -14
    • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      Bingo

      -12
      • Sollen wir vielleicht Jettes Aufhetzerei
        und Aufwiegelei ergeben lauschen?
        Vermutet man bei Roten u. Grünen nicht
        „Auf Worte können Taten folgen“?

        2
  • Verzerrte Darstellung.
    Sicher ist Jettes Einlassung hochgradig hysterisch, aber sicher kein Gewaltaufruf. Eher Angst vor Gewalt und Verteidigunswille, bzw. etwas überzogenen Rhetorik.

    Nietzards Worte sind durchaus von der Meinungsfreiheit gedeckt. Und die Meinungsfreiheit soll doch erhalten bleiben, oder?

    Übrigens, größter Feind der Meinungsfreiheit sind immer die moralinsauren schnell Empörten. Wie kann sie nur!

    -44
    • Verzerrt ist deine Wahrnehmung. Aber NGOs bezahlen anscheinend zu gut.

    • „Verzerrte Darstellung.
      Sicher ist Jettes Einlassung hochgradig hysterisch, aber sicher kein Gewaltaufruf. Eher Angst vor Gewalt und Verteidigunswille, bzw. etwas überzogenen Rhetorik.“

      Die RAF wurde sicher auch nur verzerrt aufgrund überzogener Rhetorik wiedergegeben. Auch die hatten diesen Verteidigungswillen.

      • Ali,
        du musst nicht immer alles redundant runterkopieren. 🤣

        -12
    • Aufforderung zum Gebrauch von Waffen ist eine Straftat !

    • Blaues Rauschen – Verzerrte Darstelung:
      Ich habe selten so einen dämlichen Kommentar gelesen !

      • Dann weißt du ja wie es mir geht wenn ich eure Kommentare lese. 🤣

        -19
    • Einfältiger kannst du diesen faschistischen Gewaltaufruf nicht runterspielen. Peinlich

      • Wow, faschistischer Gewaltaufruf.
        Zum Glück gibt es echte Antifaschisten wie dich, die Schlimmeres verhindern!

        🤣

        -16
    • Wenn ihr mir so kommt, bitte den AFD Schießbefehl nicht vergessen, das Mahnmal und den Vogelschiss bitte auch nicht. Kein Wunder, dass alle Angst vor der AFD haben. Insbesondere vor den blauen Waffenträgern, die derzeit auf dem Prüfstand stehen.

      😉

      Hysterie ist offensichtlich gesellschaftsfähig geworden. Nicht nur bei Mädchen. 🤣

      -20
      • Der hier genannte „Schießbefehl“ war lediglich eine Wiedergabe der geltenden Rechtslage.

        7
      • @M.Friedland: Das ist ja das Problem der Etablierten: Die geltende Rechtslage, die der markt- und globalisierungskonformen Umwertung aller Werte noch immer im Wege steht. Aber daran wird nun ja gearbeitet.

        0
      • Für Leute wie Dich ist das Holocaust-Mahnmal in Berlin natürlich kein Mahnmal der Schande, sondern eher ein Mahnmal der Freude und Erbauung. Deine linken Gesinnungsgenossen jagen ja schon wieder Juden durch die Städte, oder besser, ihr lasst jagen, von Euren migrantischen Komplizen. Und was bitte sind 12 Jahre Nationalsozialismus im Verhältnis zu tausend Jahren deutscher Geschichte, nätürlich ein Fliegenschiss, der nur durch Euch Linke diese schlimme Bedeutung hat.

        3

Werbung