Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

60 Kommentare

  • Auweia, ist dieses Video Ihr Ernst?
    Da zeigt sich ein schwules Paar mit seinem rechtlich legitimen Baby – ok, nicht wirklich biologisch, das ist rechtlich aber egal – und Sie unterlegen das in einem Video mit düster-bedrohlicher Musik und bringen als einziges konkretes ‚Argument‘, warum das nicht ginge, an: „Das ist widerlich‘?
    Quo Vadis, Apollo?

    26
  • Ich kann keinen „Kindesmissbrauch“ erkennen.
    Wer einen sieht, möge mir bitte erklären, worin der Kindesmissbrauch hier bestehen soll.

    24
  • Was ich mich bei solchen Meldungen immer frage, ist, wo bleiben die Aufschreie der Frauen (mal Frau Fußer ausgenommen)? Als vor einiger Zeit so zwei unappetitliche Transen in einem Kindergarten eine Lesestunde zu ihrer widerwärtigen Ideologie abhielten – auch da, nichts. Kein Aufschrei von Müttern bzw. Eltern. Als ich dazu in einem Kommentar bei WELT vorschlug, diese beiden Gestalten sollten doch einmal ihre Vorlesung in einem von Moslems bewohnten Asylantenheim abhalten, wurde dieser natürlich nicht veröffentlicht (woraufhin ich mein Abo dort kündigte). Was ist nur los mit den Frauen, die über Jahrzehnte für ihre Gleichstellung und Selbstbestimmung kämpften?

    14
  • Ich weiss, dass wir in einer gottlosen Welt leben, die mit christlichen Wert nichts mehr zu tun hat.
    Was mich dabei fertig macht, ist, zu sehen, wie solche Perverslinge tatsächlich Zuspruch erhalten.
    Wobei … wer findet sowas eigentlich wirklich gut? Was sagen denn die „Woken“ und die Feministinnen dazu?

  • Klar wir dürfen ja auch nichts auslassen was die USA machen. Leider.

  • Mein Gott, wo führt das alles noch hin? Was für eine kaputte Gesellschaft. Grauenvoll.

  • Danke für diesen Beitrag. Eine widerliche Selbstinszenierung mit dem Kind als Mittel zum Zweck. Genauso ist es. Das gilt auch für die Schwester, die sich als „Ofen“ missbrauchen lässt und offensichtlich noch Gefallen daran findet.

  • Die Neue Realität für kranke Verhältnisse dieser Welt! Was kommt als nächstes? Die ausrottung der Frauen und anschließend nur noch kinder Clonen? Wenn derartige kranke Verhältnisse zur Normalität werden, dann ist es völlig Logisch, wenn Frauen keine Kinder mehr zur Welt bringen wollen! Solche Verhältnisse kranker Ideologien will kein Vernünftiger Mensch füttern.

  • Da fehlen mir die Worte!

  • Das Kind wird leiden und missbraucht – für die krankhaften narzisstischen Bedürfnisse dieses Mannes.

  • ich erinnere mich an das ( damals schockierende ) Ende eines 80er sci-fi films, wo jemand seine Eltern bzw Mutter sucht und dieses sich als Roboter gesteuertes Aquarium mit Kabeln und rosafarbener Näheflüssigkeit und Retortenbaby drin entpuppt.

    Jahrzehnte später haben wir eine fast noch schlimmere Freakshow aktiv und real am laufen.

  • Einfach nur unfassbar!

  • Leihmutterschaft find ich gut.Es sollte sogar auf eine Leihfrauenschaft ausgeweitet werden.
    Ok,das nennt man bis jetzt zwar noch Prostitution,
    aber so eine neue Wortschöpfung entschärft auf alle Fälle die Realität.
    Rent a Kid,ist dann irgendwann zwangläufig sowieso angesagt,denn das zu verbieten ist anti woke,
    und somit rechtsradikal und rassistisch.Ich überlege,ob ich noch mehr Unsinn zusammen bekomme,
    aber für heute soll es erstmal genug sein.

  • An der These, daß sich das All beständig ausweitet,
    soll Einstein aber auch gewisse Zweifel gehabt haben.
    Keine Bedenken müssen wir dagegen haben, liebe Frau
    Fußer, daß der Raum für all die Perversitäten, mit denen
    die Menschheit in einem scheinbar immerwährenden Fluß
    „bereichert“ wird, ständig an Volumen zunimmt. Wäre es
    anders, das „Ding“ hätte schon längst den Zustand erreicht,
    in dem Antonionis „Zabriskie Point“ kulminiert. [findet man
    im Internet]. Eine Explosion vom Feinsten. Nur wäre die in
    unserer Realität eher eine der gewaltigsten Implosionen,
    und alles andere als ein derartiger ästhetische Genuß.

  • Natürlich ist das, was hier abgeht, mehr als Grenzwertig. Darüber soll gar nicht diskutieren müssen. Doch eines hat mich bei dem Kommentar, den ich ansonsten teile und unterschreiben kann, ziemlich erstaunt und stutzen lassen.
    Unsere Tochter, ganz normale natürliche Befruchtung und Geburt, wo ich dabei war, lag auch irgendwann auf meiner haarigen Brust. Ist der Anblick eines Kindes das auf der Brust oder dem Bauch des Vaters liegt schon so verstörend? In der „normalen“ Welt gehören nun auch mal die Väter dazu, auch beim Kuscheln. Körperkontakt bindet gerade in den ersten Jahren.
    Was man maximal daran verwerflich finden kann, ist dieses demonstrative zur Schau stellen, da bin ich wieder bei Ihnen. Solche Momente sollten im Kreise der Familie sein und bleiben.
    Aber sind DAS wirkliche Familien, die sich so inszenieren?

    4
  • Für mich ist diese Videodarstellung der Personen ein Schauspiel des Ekels! Ich habe als Vater meine Kinder auch mit aufgezogen, aber ich würde weder meine Kinder noch meine Enkel oder andere Kinder als Gender-Spielzeug missbrauchen! Nichts anderes als Propaganda für Genderismus ist diese Videoaktion! Wenn eines Tages diese Kinder alt genug sind, sind sie entweder angeekelt oder bereits selber Gender!

  • Diese Typen gehören in eine geschlossene Anstalt und nicht auf eine „Entbindungsstation“.
    Und die Mehrheit schweigt mal wieder.

  • Das Kind wird leiden und missbraucht- allein zur narzisstischen Selbstdarstellung.

  • Das Neugeborene erwartet möglicherweise instinktiv eine Brust zum Nuckeln.
    Und dann war da nur eine behaarte Männerbrust…

  • Widerlich – damit ist wirklich alles gesagt.

  • Und dann gibt es noch Nachrichten, und Bilder, von einem Mann, der Frau wurde, und dessen Frau (s)ein Kind gebar, dieses aber nicht stillen wollte, weswegen er, bzw. sie, Hormontherapie nahm und seine (ihre?) haarige Brust dem Säugling anbot und tatsächlich so etwas wie Milch produzierte, was das glücklichen Paar, und die berichterstattende Zeitung völlig entzückend fand. Man muss zugeben, das hat der Menschheit bislang dringend gefehlt.

  • Es ist so widerlich. Die armen Kinder.

  • Krank, Pervers, was für eine Zeit der Unmoralität

  • was soll man dazu sagen??? widerlich.

  • Je weiter die Entfernung zur Tat, desto schwerer wiegt die Schuld. Es sind Politiker wie Marco Buschmann und Lisa Paus, die solche Verbrechen legalisieren wollen.

Werbung