Israels exklusives Videomaterial der Hamas-Attacke: „Papa, ich habe zehn Juden umgebracht!“
Apollo News konnte den 43-minütigen Film mit exklusivem Videomaterial, den Israel von dem Hamas-Terroranschlag für Journalisten zusammengestellt hat, ansehen. Es sind unfassbare und schreckliche Szenen, die klarmachen: Niemand darf vergessen, welch unsagbares Leid am 07. Oktober über Israel gebracht wurde.
Von

Hamas-Terroristen feuerten wahllos auf wehrlose Menschen, plünderten die Leichen, setzten sie in Brand – Israel zeigt über seine Vertretungen im Ausland ausgewählten Journalisten weltweit, welches unvorstellbare Grauen die Hamas am 7. Oktober über die israelische Bevölkerung gebracht hat. Apollo News konnte sich die 43-minütigen Aufnahmen ansehen, die aus Respekt vor den Angehörigen nicht verbreitet werden dürfen. Es sind Szenen, die nur sehr schwer zu ertragen und kaum in Worte zu fassen sind.
Man sieht panische Menschen, die auf dem Gelände des Nova-Friedensfestivals um ihr Leben rennen. Schülerinnen, die sich völlig verängstigt in einer Turnhalle vor den Männern versteckten, die jeden töten, den sie finden können. Und eine israelische Familie, die in ihrer Wohnung von den Terroristen überrascht wurde. Überall liegen Leichen – im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Eine tiefrote Blutspur zieht sich über den Boden.
Palästinenser strömen begeistert aus ihren Wohnungen
Die Hamas-Terroristen demütigen, verspotten und entmenschlichen ihre Opfer. Sie stellen Geiseln und Leichen in Gaza-Stadt wie Trophäen zur Schau – darunter auch die Deutsch-Israelin Shani Louk, die später wohl auch noch enthauptet wurde. Die Hamas und „Zivilisten“, die sich an dem Blutbad beteiligt haben, filmen sich dabei – schreien immer wieder „Allahu Akbar“. Palästinenser strömen begeistert aus ihren Wohnungen, als hätten sie gerade die Weltmeisterschaft gewonnen. Die Menge jubelt, als die Mörder auf den Kopf eines toten israelischen Soldaten treten.
Dann ein Cut, die nächste Szene: Ein Vater flüchtet mit seinen beiden Söhnen – alle nur in Unterhose gekleidet – in einen Bunker. Ein Terrorist verfolgt sie und wirft eine Handgranate hinein. Der Vater schützt seine Kinder mit seinem eigenen Körper und schafft es so den Großteil der Explosion abzufangen. Doch nicht ohne dabei sein Leben zu lassen. Der ältere Junge hat bei der Detonation ein Auge verloren – starr, mit zitternder Stimme sagt er: „Papa ist tot! Warum lebe ich noch?“
Der nächste Ausschnitt zeigt den Terroristen mit den beiden Kindern in der Küche. Er holt sich eine Cola aus dem Kühlschrank, so als wäre nichts geschehen. „Ich will zu meiner Mama“, fleht der kleinere Bruder verzweifelt. Sein Rücken wurde bei der Explosion schwer verletzt – alles ist voller Blut. Der ältere schafft es trotz all des Grauens und seiner eigenen Schmerzen irgendwie die Fassung zu bewahren. Er versucht, die tiefen Splitter aus dem Rücken seines Bruders zu entfernen und die Wunden mit Wasser auszuwaschen. Dann verlässt der Terrorist den Raum und die beiden Brüder rennen davon. Ihr Schicksal ist ungewiss. In der nächsten Szene erscheint die Mutter mit bewaffneten Mitgliedern des Kibbuz. Als sie den leblosen Körper ihres Mannes erblickt, bricht sie zusammen.
„Mama, dein Sohn ist ein Held“ – „Töte! Töte! Töte!“
In einem abgefangenen Telefonat ist zu hören, wie zwei Hamas-Terroristen über enthauptete Israelis sprechen. Einer erzählt, wie sie mit den abgetrennten Köpfen der Opfer herumspielen. Ein anderer Terrorist ruft seine Familie im Blutrausch von dem Handy einer toten Israelin an. „Papa, schau, was ich dir auf WhatsApp geschickt habe. Ich habe zehn Juden umgebracht!“, schreit er in Ekstase. Der Vater reagiert mit Allahu-Akbar-Rufen. „Mama, dein Sohn ist ein Held“ – „Töte! Töte! Töte!“, stachelt sie ihn an.
Als nächstes durchquert ein israelischer Soldat das verwüstete Gelände des Nova-Festivals. Anfangs wirkt er noch gefasst: „Tote Polizistin!“, ruft er aus. Und dann: „Eins, zwei, drei, vier, fünf Tote!“ Als er eine Bar erreicht, entdeckt er unzählige Festivalbesucher. Junge Menschen in ihren Partyoutfits – getränkt in ihrem eigenen Blut – liegen gestapelt überall am Boden. „Gebt mir ein Zeichen, wer am Leben ist!“, ruft er – doch nichts. Leise meldet er zurück: „Hier gibt es keine Lebenszeichen.“
Der Film ist nur ein kleiner Auszug aus hunderten Stunden Videomaterial. Die Aufnahmen stammen von den Bodycams von Hamas-Terroristen, von Überwachungskameras, von Handyvideos der Opfer, Hilfskräften und Soldaten. Einige Videos kennt man schon von Social Media, andere wurden zum ersten Mal gezeigt. Die Szenen überschreiten schnell die Grenze des Zumutbaren und sind auch für erfahrene Journalisten kaum zu ertragen. Nach wenigen Minuten verlässt die erste Teilnehmerin den Raum. Man hört leise, wie andere zu Weinen beginnen.
Sieht man die Videos, empfindet man eine tiefe, nahezu verzweifelte Trauer, aber auch eine unbeschreibliche Abscheu und Wut: Sie machen klar, warum Israel die Hamas zerstören muss. Niemand darf vergessen, was am 7. Oktober in Israel passiert ist.
Und überall auf der Welt, auch in Deutschland, bejubeln die Moslems und ihre Sympathiesanten begeistert diese Bestien. In Deutschland werden die Jubel-Araber auch noch mit Bürgergeld belohnt.
Wer das ohne Mitgefühl und Wut sieht und liest, hat das Recht verspielt sich Mensch zu nennen.
Schluß mit der Toleranz gegenüber dem Islam denn das ist die Ursache für solche widerlichen Taten.
Und wer jetzt meint, es habe nichts mit dem Islam zu tun, der kann auch behaupten daß Alkohol nichts mit dem Alkoholismus zu tun hat!
Bastian, ganz genau so ist es!!
Egal was da irgendwelche Apeasement-Politiker, Relativierer oder „Relionsversteher“ daherphaseln !!
Der Islam als ganzes ist und bleibt eine politische Invasions und Kampfideologie. Enstanden um Gebietsansprüche und Herrschafft durchzudrücken! Der einzige Unterschied zwischen den separaten Gruppen von Schiiten, Suniten, Wahabiten, etc ,das ist der Weg zum Ziel !!
Die einen etwas seichter, die anderen etwas brutaler!
Man ist einfach nur fassungslos und so entsetzt das man es nicht beschreiben kann.
Ich habe mir dieses Grauen nur in wenigen Details angeschaut ,
Doch weder hier noch bei achgut “ Was geschah wirklich am 07.Oktober“ nicht in Gänze, weil es einfach unerträglich ist.
Trotzdem – Es ist wichtig das es bekannt gemacht wird und wer es tut braucht viel Kraft und Stärke um damit fertig zu werden.
Das diese Massenmörder immer noch unterstützt werden, wie es durch manche Medien oder vernebelte Menschen (die nur oberflächlich um das tatsächliche Geschehen wissen) geschieht, ist wie nachträglich nochmal auf die Opfer getreten und gespuckt.
Man ist traurig und wütend im Wechsel und fühlt sich hilflos angesichts dieser Verrohung.
Ich schreibe “ man“ weil ich weiss das es wohl jedem so geht die von dem Ausmass dieses Barbarentum erfahren hat.
Was wissen Sie denn z.B. über den Irak-Krieg? Hier etwas Nachhilfe:
https://www.sueddeutsche.de/politik/us-studie-500-000-iraker-starben-im-irak-krieg-1.1795930
Wie sagte schon Egon Bahr:
„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Bei allem Mitleid für die Opfer – egal auf welcher Seite – sollte man niemals den Blick für die politischen Interessen der Strippenzieher verlieren, die emotionalisierende Bilder gerne zur Umsetzung ihrer Absichten instrumentalisieren.
Niedere Rache-Instinkte lassen sich gut steuern und für politische Pläne einspannen. Sind Bilder den Zielen nicht dienlich, gibt es sie auch nicht – so wie im Irak …
Die IDF haben diese Vorführungen für Journalisten angeboten, um die ständigen Behauptungen der Islamisten zu widerlegen, es hätte diese Massaker nie gegeben. Von daher ist Ihr Kommentar hier nicht wirklich angemessen, denn auch im Irak gab es nicht das Ziel der Auslöschung eines Volkes. Genau das aber ist das Ziel der Hamas!
NUR für Journalisten….
….die aus Respekt vor den Angehörigen nicht verbreitet werden dürfen…..
Und das ist das Problem!
Nach WK-II hat man deusche Zivilisten in die Kinos gezwungen und Aufnahmen der US-Armee, die in den KZs gedreht wurden vorgeführt. Wo war da der Respekt?
Heuchelei, die Völker der Welt sollen nicht verstehen, was Islam wirklich ist!
…meine Meinung!
Das Volk der Juden lebt nicht nur in Israel und der Teil der in Israel lebt ist zu einem sehr großen Teil mit Doppelstaatsbürgerschaften gesegnet. Wie definieren Sie dieses Volk von Doppelstaatlern und Juden weltweit die nicht mal Doppelstaatler sondern gar keine Israelis sind? Welches Volk genau soll denn da ausgelöscht werden? Das Volk der Juden ist schließlich NICHT gleich der Bevölkerung die in Israel lebt. Das Volk der Juden besteht auch nicht aus dem jüdischen Teil der Staatsangehörigen Israels. Wie also definieren Sie dieses Volk von dessen angeblich geplanter Auslöschung Sie hier sprechen? Es gibt auch Juden die aus religiösen Gründen das Staatsgebilde Israel nicht anerkennen oder Israel als Staat rigoros ablehnen? Zählen die dann dazu nach Ihrer Definition? Oder nicht? Zu dem Volksbegriff den Sie definieren?
Hallo all ihr entsetzten. Warum seit ihr so schockiert. Das haben Deutsche Jahrhunderte lang erduldet. Schon die Gräuel des 30jährigen Krieges verdrängt? Schwedentrunk sagt euch nichts mehr?
Die Gräuel durch die Osmanen um Wien? Die Gräuel durch die Franzosen in Heidelberg? Dort schlitzten die Franzosen die Bäuche der schwangeren Frauen bei lebendigem leibe auf, Zerrten die Ungeborenen raus und steckten sie auf ihre Bajonette. Sie verbrannten die Dome in Worms und Speyer – gerne auch mit der deutschen Bevölkerung drin. Das ging so weiter und endete erst mit der Massakrierung an der gesamten deutschen städtischen Bevölkerung durch die Bombardierung der Siegermächte. Und auch wir haben im 2. WK das alles noch getoppt. Das ist der Mensch. Und Hamas ist da nicht mehr als der berühmte Vogelschiss. Der Mensch war immer so. Seit es die Schrift gibt, wird das aufgezeichnet. Und das findet/fand auf allen Kontinenten statt.
Ja leider. Und was hatte das alles gemeinsam?
Ich sags Dir : Religionswahn und Machwille!
Und dennoch gibt es Menschen hier Deutschland, die mit den Hamas sympathisieren!
Was sind das für Menschen???
Unglaublich auch, dass es – insbesondere auch aus dem politischen Bereich – die Forderung an Israel gibt, Israel soll den Kampf gegen die Hamas einstellen.
Sie sympathisieren solange, bis die Hamas und ihre weltweit verstreuten Helfershelfer an ihre Türen klopfen.
Kill these animals! All of them
Die erwartbare Reaktion zu diesem Artikel.
Gandhi:
„Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein“
Eine Videoquelle wurde im Bericht vergessen. Es waren auch filmende Journalisten von AP und Reuters vor Ort.
Ach was, die wußten vorab Bescheid? Auch Ägypten war informiert und gab 10 Tage vorher eine Warnung an Israel weiter. Netanjahu dementiert. Der in Korruptionsverfahren verstrickte Premier ist ja auch die Glaubwürdigkeit in persona.
Ausschließlich der High-Tech Geheimdienst der Israelis war ahnungslos.
Cui bono?
Rußland freut sich über mangelnde Aufmerksamkeit für den ‚Fall‘ Ukraine. Und über Massendemonstrationen und Anschläge von Migranten in Europa. In Jerusalem freuen sich die (an der Regierung beteiligten) Ultra-Orthodoxen über den ersten Schritt in Richtung ‚Groß-Israel‘. ‚Justizreform‘. Korruptionsverfahren? Kein Thema mehr. Auf dem Tablett dieser übergeordneten Interessen kann man schon einmal einige tausend Israelis und Palästinenser opfern …
Glauben Sie wirklich im Ernst dass sich irgendjemand in Israel „freut“ über das was am 07. Oktober geschah?
Oh mein Gott, was haben Sie heute Morgen schon geschluckt?
Mal zur Abwechslung ein paar Fakten statt Verschwörungsblabla: Die Soldatinnen an der Gaza-Grenze haben bereits um 3 Uhr morgens verdächtige Beobachtungen gemacht und an ihren Vorgesetzten gemeldet. Dieser hat die Berichte für nicht relevant genug erachtet, um Netanjahu um 3 Uhr morgens anzurufen und Meldung zu machen…;((( Andere Quellen, wie z.B. die aus Ägypten wurden nicht richtig interpretiert…;( Alle Verantwortlichen haben sich bereits für ihr Versagen entschuldigt und die Verantwortung übernommen sowie Rücktritt angekündigt – alle außer Netanjahu, aber der wird seine Quittung noch von der Bevölkerung bekommen.
Beide Ihrer Kommentare zeugen von viel Verschwörungs- und „antikapitalistischem“ Input, den Sie vermischen, wie das israel. Gericht Schakschuka.
1. Wir sprechen nicht von „internat. Politik und deren Interessen“, sondern von einem Genozid, verübt von TERRORISTEN, mit denen kein Staat auf der Welt verpflichtet ist zu verhandeln.
2. spielt es absolut keine Rolle, ob B.N. Strafverfahren gegen sich hat oder nicht: Im Gegenteil; es zeigt, dass die israel. Demokratie noch funktioniert. In DE sehe ich kein einziges bis dato gegen Scholz, Faeser, Merkel usw.
3. haben tausende orthodoxer Juden, die nie einen Zivildienst leisteten, diesmal ihre Gebetsbücher weggestellt und sich zum Dienst gemeldet, weil sie verstanden haben, dass es auch um ihre Existenz geht. Groß-Israel mag der feuchte Traum einiger Weniger, nicht nur von Juden, sein, Fakt ist, dass am 7.10. selbst den letzten linken Israelis die bisher stets von den Arabern abgelehnte „2-Staaten-Lösung“ aus ihren Gehirnen gemeuchelt wurde
Groß-Israel der ‚feuchte Traum einiger Weniger‘ :)) Zu diesen ‚Wenigen‘ gehört z.B. das FÜHRENDE Regierungsmitglied und B.N.-Koalitionspartner Bezalel Smotrich.
Neben Ben-Gvir eine der schlimmsten Figuren in seinem Gruselkabinett.
Smotrichs Haltung können Sie hier nachlesen:
https://www.fokus-jerusalem.tv/2023/03/23/internationale-empoerung-nach-smotrichs-rede-usa-palaestinenser-haben-reiche-geschichte/
B.N. hat seine Rede ‚bislang nicht verurteilt‘.
Der erste Satz des ‚Koalitionsvertrages‘ lautet übrigens: »Das jüdische Volk hat ein exklusives
und unveräußerliches Recht auf alle Teile
des Landes Israel […] – Galiläa, Negev, den
Golan und Judäa und Samaria.«
Die letzten beiden Gebiete bezeichnen das Westjordanland …
Last but not least zeigte sich Smotrich dieses Jahr mit einer „Groß-Israel“ Landkarte, die auch das Gebiet des heutigen Jordaniens mit einschließt … Auch unter dem Link nachlesbar. Selbst die USA distanzierten sich.
Ist Ihnen alles entgangen?
Ja, es sind Tiere, tollwütige Bestien!
Sie tun jedem Tier unrecht!
Ich kenne keine Tiere, die so etwas machen.
Doch. Wölfe z.B.
Wölfe verfallen auch in Blutrausch, wenn sie sich, mittlerweile in Deutschland massiv vermehrt, über Weideschutzzäune auf die Herde stürzen! Sie töten sinnlos alles was sich bewegt. Aber Wölfe folgen ihrem Instinkt, Menschen haben einen Verstand und können selbst entscheiden!
Als Tiere sind wir geboren und werden durch Sozialisation zum Menschen. Entfernt man diese Indoktrination der Sozialisierung dann erzeugt man Hamas oder Bomberpiloten die Atombomben per Flugzeug, mit dem Namen der Mutter drauf, auf Städte ohne Schutz werfen.
Ich habe als Jugendliche einen Originalzeitungsartikel eines Journalisten gelesen der beim Abwurf der zweiten Atombombe auf Japan dabei war (er durfte in dem Flieger mitfliegen). Er wusste also bereits was diese Bombe entsetzliches anrichtet. Er wusste auch dass die zweite Bombe noch schlimmer sein sollte. Und aus seinen Worten sprach ein Blutdurst und eine Freude über das Leid der Japaner die der unsäglichen Freude jenes Hamaskämpfers der voller Stolz und Freude seinem Vater von seinen Morden erzählt in nichts nachsteht.
…und keine Feuerpause, und einen Waffenstillstand erst recht nicht!
„Nie wieder ist JETZT!“
Die Welt brennt!
Und niemand fragt sich, weshalb diese Welt so besessen ist von diesem klitzekleinen Staat Israel.
Niemals zuvor hat es einen Krieg gegeben, in welchem man mit so vielen Animositäten beschäftigt war.
Dazu kommt, dass Viele noch immer glauben, dies sei ein regionaler Konflikt, weil Israel dies und weil Israel jenes getan hat.
Man muss nicht einmal ansatzweise religiös oder gar spirituell veranlagt sein, um zwischen Recht und Unrecht zu differenzieren.
So wie zwischen Tag und Nacht.
Wie zwischen Licht und Dunkelheit.
Die blinden Linken im Westen werden erst aufwachen, wenn es ihnen selbst auch an den Kragen geht. Die Linken in den Kibbutzim sind jetzt aufgewacht: Es wird künftig keinen Palestinensern mehr dort auf den Feldern Arbeit angeboten oder beim Hausbau, weil es nämlich genau diese Arbeiter waren, die das Entgegenkommen damit vergolten haben, die genauen Pläne der einzelnen Siedlungen für die Planung des Überfalls zu erstellen.
Ich hab kleine Kinder und zuviel Angst, diesen Artikel zu lesen. Mir hat gereicht, mir das Foto vom Kinderzimmer anzusehen.