CDU im freien Fall: „Die Brandmauer schadet“ – Hermann Binkert im Interview
Noch nie war die AfD in Brandenburg so stark. In der aktuellsten INSA-Umfrage gewinnt sie deutlich und steht bei 40 Prozent. Auf Bundesebene wächst das Wählerpotenzial der AfD weiter an, die CDU-Wähler meinen mehrheitlich, dass die Brandmauer ihrer Partei schadet. Im Interview erklärt INSA-Chef Hermann Binkert die neusten Umfragen.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Wir sind Beobachter, wenn der Niedergang der Altparteien in einen Todeskampf übergeht..
Die FDP wurde bereits erlöst.
Und wann ist es bei dir so weit?
Dieses Thema ist ebenso wie die cdU tot !
Die Wahrheit ist, die fake-konservative CDU wird nicht mehr gebraucht!
Warum, erklärt der AFD Abgeordnete M. Hess ( Beruf Polizist )
ganz einfach, logisch verständlich im
short
die CDU wird nicht mehr gebraucht
https://www.youtube.com/watch?v=BghWt9Ef1No
Nun, vielleicht ein Witz:
Wie fangen Mathematiker Schafe?
Sie umwickeln sich mit Stacheldraht und definieren sich als „außen“.
Wie kommt die Union künftig zu Mehrheiten?
Sie errichtet um die Wähler eine Brandmauer und erklärt sich zur „Volkspartei“.
Keine Sorge, die CDU ist dumm genug, um an der Brandmauer festzuhalten. Daß sie dahinter verhungert, scheint sie nicht zu interessieren. Gut so, schließlich soll sie in ihrem finalen Absturz nicht unnötig gestört werden.
Die Kunden wurschteln so weiter wie bisher. Gestern Abend sagte eine alte Frau von der CDU, „…..und was die wenig gebildeten Ostdeutschen gewählt haben, interessiert uns hier nicht, das wollen die Leute hier im Westen nicht wissen…..wir wurden mehrheitlich in den Umfragen bestätigt, den Kurs fortzusetzen…..wir machen so weiter wie bisher“.
In Sachsen-Anhalt wollen die Kommunisten von der SED noch vor Dezember 2026 geheime Wahlen zum MP abschaffen. Mett-Mario in Thüringen hat das schon aufgeschnappt, das gefällt ihm gut.
Ist das nicht der Binkert von Insa der auch schon für die AfD Dienstleistung und Beratung geleistet hat? 😀 Neutral ist da sicher anders…
Nun, haben die Zwerge aus Nibelheim schon wieder Freigang …?
Keine Ahnung, aber bei einem Blick nach Sachsen-Anhalt könnte man durchaus zu der Erkenntnis kommen 😉
Die Christen der CDU Sekte stirbt ungesehen hinter der Mauer. Ich frag mich manchmal wie blöd muß man sein um die Zeichen der Zeit nicht zu erkennen. Nachtgeilheit mach blind. Armes Deutschland.Aber bald hat die CDU Sekte die 5 Prozent Hürde gemeistert. Und das ist gut so. Sekt steht schon kalt.
„Die Brandmauer schadet“ ist eine Aussage, mit der die CDU belehrt werden soll, die Benedikt Brechtken gewählt hat, weil er, wie alle diese NIUS, Apollo Typen, eigentlich bei der CDU eine Karriere haben wollten, aber jetzt die Pöbel-Rechten der AfD belustigen müssen.
Nein, die Brandmauer schadet der CDU nicht, denn die CDU kann auch mit weniger Prozenten die Politik bestimmen, so wie es die Grünen tun. Die „Masse“, diese jämmerlichen größten Minderheiten wie sie die AfD an die Urne bringt, sind verarmt, ungebildet und isoliert. Die bestimmen gar nichts.
Wie nennt man das, wenn eine Minderheit so herrscht als wäre sie die Mehrheit und sich dazu auch noch „Mehrheitler“ (russ. Bolschewiki) nennt? Richtig, das nennt man Bolschewismus.
Die Masse jenseits dieser Minderheit scheint wohl eher verbittert.
„Diese jämmerlichen größten Minderheiten“ nannte man früher Volksparteien, und genau das ist jetzt die AfD – aktuell die einzige Volkspartei! Die „Pöbel-Rechten“ werden immer mehr, und sie werden die absolute Mehrheit stellen, spätestens, wenn die CDU sich in ihre linksgrünen Anteile einerseits und ihre konservativen Anteile andererseits zerlegt. • Sie bezeichnen die AfD-Wähler als ungebildet und nennen sie „Pöbel-Rechte“. Wer ist hier ungebildet? Wer pöbelt hier? Falls Sie in der Lage sind, zwischen ihren Hetztiraden auch noch zu denken, kommen sie vielleicht selber darauf.