Wir übernehmen heute TE-Online!

Achtung, Übernahme! Heute schreiben wir auf TE-Online! Wir finden: Nach anderthalb Jahren, in denen die Interessen junger Leute immer als letzte kamen, können wir auch mal was sagen!

Dieses Wochenende haben sich 20 junge Autoren in einem schönen Hotel nahe Berlin versammelt – manche schreiben schon länger, manche sind Anfänger. Von Freitag bis Samstag werden sie von erfahrenen Publizisten wie Roland Tichy, Josef Kraus und Peter Hahne gecoacht.

Neben Austausch und Vorträgen steht im Zentrum: einen Tag die Seite von TE gestalten. Ein Tag TE unter 30 – bereits im Dezember wurde ein ganzer Tag auf TE von jungen Apollo-Autoren gestaltet. Wir schreiben heute im Laufe des Tages nicht nur über die Lockdown-Auswirkungen auf junge Generationen – wir werden aktuell über das Nachrichtengeschehen berichten, über Impfpflicht, den Krieg in der Ukraine, den Start der Ampel und alles andere, was heute wichtig wird.

Also, schaut vorbei unter http://www.tichyseinblick.de. Wir gehen jetzt ans Werk!