Wer ist Söder und wenn ja wie viele?

4 Antworten

  1. tl sagt:

    Top, Herr Jonas ! Danke.
    Leider hat sich der innere Schweinehund Maggi innert weniger Stunden schon wieder ueberholt ……
    Als dritte Theorie, neben der Pudding-Variante, biete ich Ihnen die Amoeben-Idee.
    Sie erinnern sich an eine Amoebe ?
    Die kommt ueberall rein …… und raus.

  2. Ben sagt:

    Gut gebrüllt Löwe…..und so wahr, leider

  3. Ben sagt:

    Gut gebrüllt Löwe…..und so wahr, leider

  4. Hans sagt:

    ich denke der Maggus hat eher kein Herz. Er kalkuliert ganz schön was ihm sich mehr lohnt. Er sieht eine relativ kleine Minderheit der Vaxxer (ich weiß, ich weiß, aber so werden wir in den Hofmedien benannt) und denkt sich wohl: wenn von dem Bund kommt machen wir mit und das ist nicht meine Schuld – ich bin der Gute. Wenn es nicht kommt dann ist die kleine Pflicht also für die Mediziner eine Katastrophe und zwar überall dort, wo sich die Leute nicht impfen lassen aber auch eine Wahl haben. Das weiß Maggus und will einen Volkshelden spielen. Er weiß wie das geht. Sonst vlt mach Putin doch mit und es wird Krieg geben und Pandemie ist so am Krieg um Donbas gestorben.