Wenn Corona die Pressefreiheit untergräbt

3 Antworten

  1. Karina S. sagt:

    Der Rechtsstaat in Deutschland war einmal… Jetzt scheint kein Bürger- und Grundrecht mehr garantiert zu sein.

  2. Louisa Brandt sagt:

    Es wundert mich nicht. Wer nicht geimpft ist wird schikaniert. Ein weiteres Beispiel: Als Student der Charité musst du dich zum Semesterstart per PCR testen lassen, dann sollst du dich regelmäßig selbst testen. Die Antigen-Tests werden dir umsonst zur Verfügung gestellt. Außer du bist nicht geimpft, dann musst du diese selbst besorgen und Nachweise erbringen.
    Aber wie heißt es so schön: Bildung für alle! (Und umsonst für die Charite arbeiten darfst du auch noch)

  3. Tim sagt:

    Grundgesetz…. halt Dich mal ernst! Das galt in der prä Merkel Ära…. heute gilt die freie Entfaltung der Persönlichkeit vielleicht noch für Kinderschänder aber doch nicht mehr für anständige Menschen! Die Verfassungsfeinde sitzen längst da wo entschueden wird wer Verfassungsfeind ist – also knatsch nicht herum, such Dir einen Job der Kohle bringt und halt den Mund wenn Du ein gutes Leben willst!