Unser Video-Juniorenkreis mit Broder, Lengsfeld, Haferburg und Schroeder

Der von uns mit-organisierte Juniorenkreis Publizistik musste diesen Frühling leider wegen Corona ausfallen. Doch so leicht lassen wir uns natürlich nicht unterkriegen! Morgen findet die Veranstaltung mit über 25 Nachwuchsautoren unter 25 per Videokonferenz statt. Als Referenten sind die DDR-Bürgerrechtler Vera Lengsfeld (MdB a.D. & Publizistin) und Manfred Haferburg (Kerntechniker & Publizist) geladen, sowie der Produzent von Entweder Broder- die Deutschlandsafari Joachim Schroeder, der seinen neuen Kinofilm “Kill Me Today, Tomorrow I’m Sick!” zeigt. Außerdem begrüßen wir den Achgut.com-Herausgeber Henryk M. Broder (neuerdings Filmstar). 

Der Juniorenkreis Publizistik wird gemeinsam von Apollo News und der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft organisiert. Durch die Veranstaltung führen Larissa Fußer (Jugendreferentin der Hayek-Gesellschaft) und Air Türkis (Chefredakteur von Apollo News). Zur Begrüßung spricht Prof. Dr. Habermann (Geschäftsführender Vorstand der Hayek-Gesellschaft). Wir werden mit einem Video von der Veranstaltung berichten.

 

2 Antworten

  1. karlchen sagt:

    Wow, was für ein tolles Programm! Und super, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst!