„Soleimani“ und „al-Muhandis“ – das sind  Teherans neue Raketen 

2 Antworten

  1. Tim sagt:

    Die “Europäer” tragen keine Scheuklappen – die Kinderschänder in Berlin und Brüssel auch nicht…die wissen ganz genau was sie tun.

  2. Haruki Edo sagt:

    Mit ihrer Unterstützung für das iranische Regime betreibt die deutsche Politik buchstäblich Schadensmaximierung.
    Wer mit den USA verbündet ist und gleichzeitig – über Umwege – dem erklärten Erzfeind der USA Hilfestellung beim Aufrüsten leistet, der muss sich darüber im Klaren sein, dass die USA ihn, ohne wenn und aber, als Verräter betrachten werden – auch wenn sie es nicht so kommunizieren.
    Dass die USA dergleichen nicht einfach hinnehmen und dass die Konsequenzen daraus auch für Deutschland wirklich übel sein werden, müsste wirklich jedem einleuchten.
    Die – und zwar selbstverständlich negativen – Folgen daraus für Europa und insbesondere für Deutschland kann man in ihrer Tragweite wohl kaum überschätzen.
    Schlimmer hätte es kaum laufen können.