Mit Surfshark VPN die Freiheit im Internet erhalten und bei den Black Friday Deals bis zu 86 % sparen

Mit wohlklingenden Argumenten wie Sicherheit und Kriminalitätsbekämpfung werden Freiräume laufend mehr und mehr eingeschränkt. Diese Einschränkungen betreffen leider auch unser aller geliebtes Internet. Am Ende weiß keiner so genau, ob, wann und von wem seine mobilen Geräte oder heimischen Computer überwacht wurden und werden.

Was soll man tun, wenn z. B. Social-Media-Dienste im Falle von Unruhen in Europa und anderen Teilen der Welt offline gehen würden? 

Und wie könnte man weiterhin redaktionelle, unabhängige Inhalte konsumieren, wenn die entsprechenden Websites im eignen Land nicht mehr zur Verfügung stehen würden? 

Gut, dass es mit dem europäischen Cybersecurity-Unternehmen, Surfshark, einen Partner gibt, der Antworten auf diese zahlreichen und wichtigen Fragen hat und mit seinen Produkten ein Stück der guten, alten Privatsphäre im Internet zurückbringt. 

So verschlüsselt der wichtigste Service der Niederländer, Surfshark VPN (VPN bedeutet „Virtual Private Network“), die Verbindung des Anwenders mit dem Internet, sodass seine Aktivitäten inkognito bleiben. Er bleibt quasi anonym, da auch seine IP-Adresse verborgen wird. 

Zusätzlich bringt eine lokale Entkoppelung weitere großartige Vorteile, denn so kann sich der Anwender nicht nur am eigenen, tatsächlichen Standort „einwählen“, sondern auch in anderen Ländern nahezu weltweit, womit er z. B. die dortigen Netflix-Bibliotheken oder auch Sportveranstaltungen in Ruhe genießen kann. Auch geo-spezifische Sperren auf Videoportalen wie z.B. YouTube oder Rumble können damit umgangen werden. 

Sollten Websites oder Social-Media-Dienste im eigenen Land mal nicht verfügbar sein, kann man es einfach über ein anderes Land versuchen. 

Zusätzlich blockt Surfshark VPN im jeweiligen Geräte-Browser Online-Werbung und bösartige Malware und schützt die eigenen Daten und Privatsphäre in öffentlichen W-LAN-Netzwerken. Hohe Surf-Geschwindigkeiten runden diese zahlreichen, positiven Aspekte ab. 

Jetzt Surfshark VPN holen und das Internet wieder befreien!

Zum Black Friday bietet Surfshark das Zweijahres-Abo seines Premium-VPN-Clients im November 2023 zu besonders attraktiven Konditionen an: 

  • Bis zu 86% Rabatt
  • Bis zu 5 Monate gratis dazu
  • Schutz beliebig vieler Geräte 
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie 
  • Ab nur 1,99 € pro Monat

Jetzt Surfshark VPN holen und Privatsphäre wiederherstellen!

Hier noch mehr über Surfshark und seine anderen Cybersecurity-Produkte wie Surfshark Antivirus, Alert, Search und Incogni oder die Paketlösungen Surfshark One und One+ erfahren, die vier oder sogar alle fünf Services enthalten und im selben Aktionszeitraum im Zweijahres-Abo nur 2,69 bzw. 3,99 € pro Monat kosten: www.surfshark.com

Die Verantwortung für die Inhalte gesponserter Artikel wie diesem obliegt allein unseren Werbepartnern und nicht der Apollo News Redaktion.

Werbung