England
Junge (12) von Anti-Terror-Beamten verhört, weil er „es gibt nur zwei Geschlechter“ sagt
Ein 12-jähriger Schüler aus England wurde von Beamten des Anti-Terror-Programms Prevent vernommen, nachdem er in einem Video erklärt hatte, es gebe nur zwei Geschlechter und „nicht-binär“ existiere nicht. Die Schule hatte den Jungen daraufhin bei der Anti-Terror-Behörde Prevent gemeldet - aus Angst vor einer möglichen Radikalisierung.
Von
Ein 12-jähriger Schüler im britischen South Tyneside wurde von Extremismus-Ermittlern befragt, nachdem er in einem Online-Video erklärt hatte, dass es „nur zwei Geschlechter“ gebe und „nicht-binär“ nicht existiere. Außerdem soll er gesagt haben, dass er „schwul, nicht queer“ sei. Laut dem Bericht der Daily Mail wurde der Junge daraufhin von seiner Schule an das sogenannte Prevent-Programm des Innenministeriums gemeldet, das eigentlich der Terrorismusbekämpfung dient und Radikalisierung frühzeitig erkennen soll.
Die Lehrer seien „empört“ gewesen über den Inhalt. „Sie sagten, es bestehe die Gefahr, dass er sich radikalisiere (…), wenn er 13 Jahre alt wird und das Recht auf eigene Konten in den sozialen Medien hat“, so die Mutter des Jungen gegenüber der Daily Mail.
Die Mutter beschrieb das anschließende Treffen mit Prevent-Beamten und der Polizei als „Verhör“. Die Beamten hätten eine Reihe von Anschuldigungen aufgelistet, um zu zeigen, dass ihr Sohn gefährdet sei, radikalisiert zu werden. Dazu gehörte auch, dass der jüdische Junge gesagt haben soll, die islamistische Terror-Organisation Hamas solle „ausgelöscht“ werden, und dass er Mobber an der Schule „ausrotten“ wolle.
Er soll nach eigenen Aussagen von Mitschülern mit rassistischen Beleidigungen attackiert worden ein. Der Junge wurde zudem nach seinen Social-Media-Aktivitäten und Musikvorlieben befragt. Auch eine Spielzeug-Armbrust, die der 12-Jährige zuvor in einem Video gezeigt hatte, wurde als mögliches Indiz für eine Radikalisierung gewertet.
Die Mutter des Jungen kritisiert die Schule und die Behörden scharf. Antisemitische Vorfälle an der Schule würden nicht annähernd so hart verfolgt. „Wir denken, dass er ins Visier genommen wurde, weil die Kinder glauben, dass schwule Menschen die Transgender-Ideologie unterstützen“, folgert die Mutter.
Das Prevent-Programm wurde 2003 von der damaligen Labour-Regierung eingeführt und ist Teil der britischen Strategie zur Terrorismusbekämpfung. Es zielt eigentlich darauf ab, Menschen davon abzuhalten, in den Terrorismus abzurutschen.
Ganz ehrlich: ich ertrage diesen Wahnsinn nicht mehr!
„Bestrafe einen, erziehe 100“.
Die faschistischen Internationalisten haben Mao‘s Doktrin verinnerlicht.
Wenn wir Bürger nicht bereit sind zurückzuschlagen, war’s das mit unserer Freiheit.
Lest nochmal George Orwells „1984“.
Zwölfjährige Kinder wie Terroristen zu verhören. Was für eine geisteskranke Gesellschaft.
Den Faschismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.
Oh je!
Warum stecken sie ihn nicht in ein Umerziehungslager?
Ich habe den Eindruck, dass so manche Regierung (nebst unserer) mit dieser Idee liebäugeln könnte.
Kein Recht mehr auf seine eigene Meinung? Das ist für mich ein faschistoides Denken.
Glück gehabt, dass er nicht gleich standrechtlich erschossen wurde.
„Außerdem soll er gesagt haben, dass er „schwul, nicht queer“ sei.“
„Wir denken, dass er ins Visier genommen wurde, weil die Kinder glauben, dass schwule Menschen die Transgender-Ideologie unterstützen“.
Jetzt versteh‘ ich überhaupt nix mehr.
Diese Welt ist nur noch paradox.
Natürlich kommt von Natur!
Was Gott geschaffen hat, daran lässt man seine Finger weg!
Da könnte man auf die Idee kommen, dass mit dem Verhör der Grundstein dafür gelegt wurde, dass der Junge sich evtl. wirklich irgendwann radokalisiert.
Unfassbar, welchen Stellenwert bei Lehrern Denunziantentum hat— da haben doch Schüler gleich besonders “ viel Vertrauen“.
Damit ist die freie Rede und die Meinungsfreiheit an englischen Schulen praktisch abgeschafft wenn Schüler Angst haben müssen, irgendwelchen dubiosen Meinungswächtern gemeldet zu werden.
Lieber Junge: Du musst zuerst auf offener Straße messern, Dann erst darfst du sowas sagen. Mit dieser Methode bleibst du von der Staatsmacht weitgehend unbehelligt und entkommst obendrein noch dem Verdacht der Radikalisierung.
Für mich gibt es auch „nur“ zwei Geschlechter, hat die Natur über die evolutionäre Entwicklung genau so vorgesehen. Ob durchgeknallte Linke oder durchgeknallte linke Regierungen das anders sehen, ist mir dabei so ziemlich egal, sie liegen einfach nur falsch.
Der Vorfall zeigt jedoch, wie weit wir bei der Umdrehung von Realitäten und Fakten schon fortgeschritten sind. Und der Wahnsinn läuft quer durch die degenerierte westliche Welt.
Der wahre Grund, warum der Junge so angegangen wird:
“ … dass der jüdische Junge gesagt haben soll….“
England war einmal das Land der Freiheit und des Rationalismus.
Ist aber lange her.
South-Tyneside ist Partnerstadt der Stadt Wuppertal.
Deutsche Schulen aber auch viele Siedlungen in Deutschland sind fast ebenso.
Was war noch mal mit dem Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann und den „blauen Schlümpfen“ mit einem „möglicherweise strafrechtlichen Sachverhalt“ einer Schülerin?
In deutschen Wohnanlagen sitzen diese Gauleiter ebenso und nennen sich Quartiersmanager und werden meist aus der EU bezahlt.
Das schlimme, Deutschland und die EU haben eine Datenbank in der diese „auffälligen“, eher denunzierten Personen staatlich gespeichert werden.
Und wie Deutschland mit renitenten Personen umging kann an Gustl Mollath oder den „Hessische Steuerfahnder-Affäre“ Rudolf SCHMENGER und Frank WEHRHEIM erkannt werden.
Die wurden kurzerhand med. psychisch auffällig stigmatisiert und gekündigt.
Tja der RRG Terror greift immer mehr um sich und dies extrem ja in Deutschland, was hierzu ja bestes Vorbild ist. Sing ein Lied und das SEK kommt mit 17 Mann, spiel es im Auto wirst angehalten, usw. usw. 🙂
Die Mitläufer klatschen dazu, laufen mit, da zu verbldödet um dies zu erkennen, da die Tagesschau in einfacher Sprache nun das Bildungsniveau derer ist.
Maulen, wenn der Job weg ist, dass Essen zu teuer wird, wie das Häuschen, Auto bald nicht mehr abzuzahlen geht.
Mitleid ? Nö – weiter so mit Vollgas in den Untergang und die Schwab´s schlagen ein Rad vor Freude, wie die Khmer am Hebel inkl. der RRG Altparteien.
Und ich armer Idiot dachte immer Religionspolizei und Religionswächter sind nicht zu toppen.
Interessant ist, dass es diesen Wahn nicht nur in Deutschland gibt. Da gibt’s doch größere Zusammenhänge.
Jetzt schlägt es aber 12. In 12 Uhr Mittags hätte die Spannung nicht größer sein können. Werden die 12 Apostel dem 12-Jährigen als seine Verteidiger beistehen? Es ist fünf vor 12, wenn Kinder in dieser Welt eine Meinung haben.
Alleine das Lesen darueber radikalisiert mich!
Es wird überall das gleiche Spiel gespielt, denn die Agenda läuft weltweit. Auch Corona hat gezeigt, dass fast alle Staaten im Gleichschritt marschieren, wenn bestimmte Kräfte das wünschen.
Ehrlich, wenn man so etwas liest, dann fragt man sich, ob man noch normal oder schon in den Wahn abgetriftet ist. Unglaublich, man benötigt heute schon für Normalität ein gefestigtes Standing, um nicht in der Klappse zu landen.
Warum gibt es wohl unter Europäern immer weniger Kinder ???
Hat hier und heute schon wer um die Täter in blauer Uniform gejammert? Oder warum ist es plötzlich möglich die als das anzuerkennen, was sie sind? Das (frei)willige Machterhaltungsinstrument der Diktatur, welches es der Junta ermöglicht es jeden Tag schlimmer zu machen, oder in einem Wort, Kriminelle.
Unfassbar das es die Evolution schafft rückwärts zu laufen und Wissenschaft für Ideologie zu tauschen und das eigentlich unfassbare daran ist wie wenig man sich wehrt gegen diesen Nonsens und wieviele dieses Irrenhaus mitmachen und mittragen
Nicht nur D spinnt, andere Länder können das auch! Man übertrifft sich gegenseitig…
Wieviele von den Mitschülern, von den Lehrern, den Prevent-Beamten und der involvierten Polizeidienststelle haben einen Migrationshintergrund aus islamischen Ländern oder / und einen linksextremistischen Hintergrund?
Unfassbar!
Wahnsinn ist offenbar ansteckend.
Eigentlich ist das Problem ganz einfach zu lösen: die Kids müssen eine juristische und geheimdienstliche Ausbildung absolvielren, bevor sie in die Kita kommen können. 😉
Dahin hat uns der Fortschritt geführt ….. WTF …
Ich schäme mich als Engländer zu tiefst. Peinlich was sich die Obrigkeit einfallen lässt, um das normale Volk zu drangsalieren.
Die Inselaffen! Was soll’s? Ein König, der gerne ein Tampon wäre, ist eben nicht genug. Auch Lächerlichkeit ist eine Verpflichtung!
Wann geht es bei uns los?
Hausdurchsuchung?
Unglaublich, zu was sich diese Regierungen und ihre Helfershelfer versteigen.
Sicher, dass die Behörde Prevent heißt und nicht Prejudice?
Der Junge hat nichts falsches gesagt und die Globalisten und ihre Stiefellecker spinne einfach nur noch.
Die Briten waren schon immer etwas „speziell“.