Jetzt zum nächsten Apollo Seminar bewerben!

Es ist wieder soweit! Unser nächstes Apollo Seminar findet statt. Also markiert euch den 2.-4. Dezember schon einmal in eurem Kalender – denn es wird groß: Als Referenten haben uns diesmal keine geringeren als Julian Reichelt („Achtung, Reichelt!“),  Daniel Gräber (Cicero) und Arnold Vaatz (CDU-Politiker, DDR-Bürgerrechtler) zugesagt! 

Diese und weitere renommierte Publizisten werden dabei sein, wenn wir von Apollo wieder in die Tasten hauen und an Formulierungen feilen – so lange bis der Text dermaßen gut ist, dass man ihn sich lieber einrahmen möchte, als ihn online zu stellen.

Das beste ist: Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei!

Du bist unter 25 Jahre alt und schreibst gerne? Du hast Lust, mit Gleichaltrigen über Politik und Wahnsinn in unserer Gesellschaft zu diskutieren? Oder du willst dich einfach mal in Textform darüber auslassen, wie links-verblödet deine Klassenkameraden sind? Dann bewirb dich jetzt für unser Seminar! 

Bei Apollo News schreiben inzwischen über 30 Autoren zwischen 16 und 26 Jahren. Schreibneulinge sind ausdrücklich willkommen! Stattfinden wird das Seminar in einem Tagungshotel im Berliner Raum. Die Teilnahme ist kostenlos. Hotel- und Verpflegungskosten übernehmen wir. 

Interessenten empfehlen wir, sich so schnell wie möglich zu bewerben. Wir haben nur noch wenige Plätze übrig, die wir bei Gefallen vergeben. Eine E-Mail an larissa.fusser@apollo-news.net genügt – wir senden euch dann alle weiteren Infos zur Bewerbung zu. 

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert