Ist die APOLLO-Titelbilddame sexistisch? Müssen wir gecancelt werden?

6 Antworten

  1. Katharina sagt:

    Liebe Elisa, bloß nicht aufhören zu zeichnen. Die Leute, die hier meckern haben ihren Geschmack, den Humor u die Lust am Leben verloren – wahrscheinlich sollen wir uns alle unter einer Burka verstecken.
    Ich finde Euch klasse.

  2. Sofie sagt:

    Ich finde die Apollo-Titeldame super – sie hat Stil und kehrt nebenbei noch den ganzen Dreck ans Tageslicht.

  3. Thomas Marten sagt:

    Wie immer pointiert, treffsicher versenkt. Danke für Eure Arbeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein alter Boomer

  4. Cri sagt:

    Sehr gut! Auf den Punkt gebracht und gut geschrieben, Kompliment auch für die künstlerische Begabung! Weiter so gegen die träge Masse

  5. Schmiddi sagt:

    Bitte, liebes Apollo-Team: nicht das Cover-Girl abschaffen! Wer das sexistisch findet, soll halt die Apotheken-Umschau lesen.

  6. Martin Hahn sagt:

    Liebe Elisa David,

    mir gefällt eure Titelbilddame. Perfekt gezeichnet, originell und nett anzuschauen. Sexistisch? Keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Diese Diskussion geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich bin ein alter weißer Mann, auch noch hetero (wie furchtbar), ich darf das sagen.
    Und von mir als Apollo-Leser der ersten Stunde an die komplette Redaktion: Bitte macht weiter so. Ihr seid ein echter Lichtblick in diesen ungemütlichen Zeiten, Vorbilder für Eure ansonsten oft so verblendete Generation. Wobei ich zugeben muss, die Alten sind meist auch nicht besser.