Haben die Juden ihr Land gestohlen? Die Lügen über die Gründung Israels

4 Antworten

  1. Lisa sagt:

    Sehr informativ, vielen Dank! Das sind Fakten, die viel zu wenig Leute wissen – aber wissen sollten. Sollte normaler Schulstoff sein.

  2. nordseeschwalbe sagt:

    Sehr wichtig, das immer wieder zu erzählen. Über die Gründung Israels sind inzwischen so viele Lügen und Verdrehungen im Umlauf, dass die meisten die wahre Geschichte gar nicht mehr kennen.

  3. Cookie Monster sagt:

    Mein Gott, wie viele Gelegenheiten hatten die Araber, mit den Israelis eine Einigung zu finden … danke für diese großartige Zusammenfassung!

  4. Thomas Behrendt sagt:

    Sehr geehrte Frau Green,
    vielen Dank für Ihren kurzen, gut lesbaren und völlig richtigen Exkurs in die Geschichte der Staatsgründung Israels. Ich weiß nicht, ob das heutzutage im Geschichtsunterricht noch gelehrt wird. Aber da das Existenzrecht Israels aufgrund unserer historischen Verantwortung zur deutschen Staatsräson gehört , halte ich dies für dringenden Unterrichtsstoff. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.