Guten Rutsch, Frohes Neues und Silvestergrüße!

Liebe Leser,
das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. An dieser Stelle wäre es wohl angebracht eine Art Jahresrückblick zu formulieren, aber aus Rücksicht vor Ihrer und unserer Gesundheit lassen wir das sein. Man könnte es so kurzfassen: Die CDU hat es geschafft Angela Merkel durch eine noch leb- und emotionslosere Frau mit noch weniger Charisma und Ausstrahlung zu ersetzen – und das sagt eigentlich alles.

Für uns selbst war 2018 allerdings sehr erfolgreich. Vor etwa genau einem Jahr – in den Weihnachtsferien 2017/2018 – kam uns die Idee einen Schülerblog zu starten. Im Februar veröffentlichten wir dann den ersten Artikel. Seit dem ist viel geschehen: Wir konnten viele Leser und neue Autoren und Redakteure gewinnen und uns stetig vergrößern und verbessern. Insbesondere unsere Zusammenarbeit mit der Achse des Guten hat uns sehr weitergebracht. Wir sind zuversichtlich in 2019 viele neue Projekte starten zu können, es wird viel neues geben und hier auf Apollo vieles geschehen. Wir werden weiterhin  Zeit und Energie investieren um eine wirklich freiheitliche Stimme der Jugend zu erschaffen.

Bis dahin möchten wir Ihnen und euch aber von Herzen danken. Danke für all die Unterstützung: Jeder gelesene Artikel, jeder Kommentar, jeder Weiterempfehlung hilft uns sehr. Frohes neues Jahr und zündet ordentlich Feuerwerk, vielleicht ist auch das bald schon dem Wahnsinn in diesem Land zum Opfer gefallen.

Herzliche Grüße

Die Apollo-Redaktion

2 Antworten

  1. nordseeschwalbe sagt:

    Skål!

  2. karlchen sagt:

    ?✨? Immer weiter so, Jungs und Mädels!