Klopapier, Nazi-Antifa und liberale Sozialisten: Das waren die größten Corona-Überraschungen

3 Antworten

  1. Cookie Monster sagt:

    Wer hätte das gedacht? Die Antifa bettelt um den nächsten Lockdown und beschimpft Maskenverweigerer, seit an seit mit Polizisten in Kampfuniform. Vielleicht sollte man denen mal alte Videos von den Mai-Krawallen in Kreuzberg zeigen, so als Orientierungshilfe. Die armen Kinder scheinen ja ganz durcheinander zu sein!

  2. Alex M. sagt:

    Liebe Pauline Schwarz, Sie sind die Beste! Ich habe seit langem keinen Bock mehr mir irgendwelchen Coronakrams durchzulesen (lapidar ausgedrückt). Deswegen sind wir auch ausgewandert. Naja, und weil ich für mein Kind eine echte Zukunft will. Aber dann lese ich Ihre Artikel und denke : „Hey, D. hat doch eine Zukunft. Vielleicht kann mein Sohn tatsächlich mal in sein Geburtslanfd zurückkehren.“ Dafür danke! Alex M.

  3. moneypenny sagt:

    Meine größte Überraschung war, dass ich mich fast überall im Ausland freier fühlte als in Deutschland.