Endlich: Die Maskenpflicht ist Geschichte!

5 Antworten

  1. Cri sagt:

    Als über-fünfzigjährige bin ich bedingungslos einverstanden. Leider befürchte ich auch, dass die Gehirnwäsche der letzten zwei Jahre die Maske nicht wirklich verschwinden lassen wird.

  2. Cookie Monster sagt:

    Also das Schärfste war ja gestern beim Einkaufen, dass gefühlt 98% weiterhin mit dem Sabberlappen vor der Visage rumliefen. Hoffe mal, das gibt sich mit der Zeit …

    • Rainer32 sagt:

      Corona ist immer noch existent und ich finde es äußerst unangebracht, gerade jetzt die einfachste Schutzmaßnahme aufzugeben. Ich persönlich werde sie weiterhin tragen, um ein Zeichen der Vernunft zu setzen. Ich hoffe damit rege ich manche Corona Leugner zur Bildung an……

  1. 3. April 2022

    […] Endlich: Die Maskenpflicht ist Geschichte! — Apollo News […]