Die Zukunft des Rechtsstaates – Spaltung, Aufstände, Parallelgesellschaften

1 Antwort

  1. Emilie sagt:

    Vielen Dank für diesen wohlformulierten und leider so tragisch-wahren Artikel! Ich bin selbst erst 19 und verfolge die News zunehmend verständnislos. Mehr und mer wird der Eindruck vermittelt, als Ungeimpfter ein absoluter Außenseiter zu sein, der allein steht und dessen Meinung nicht zählt. Insbesondere unter den jungen Leuten treffe ich leider tatsächlich niemanden, der sich in diese Richtung positioniert (vielleicht aus Angst ausgegrenzt zu werden). Ich kenne eure wunderbare Zeitung erst seit wenigen Tagen und werde jetzt eine treue Leserin sein, die mit Interesse die folgenden Artikel verfolgen wird.

    Vielen dank dafür, dass ihr Leuten wie mir zeigt, dass es noch andere krisitsch-denkende junge Menschen da draußen gibt und wir mit unserer Meinung nicht allein sind.