Das Klimaschutzpaket: Ein Überblick

4 Antworten

  1. nordseeschwalbe sagt:

    Dass die Eltern ihre Kinder nicht windelweich prügeln, die FÜR MEHR STEUERN auf die Straße gehen und das für Widerstand halten… Die schreien doch nach Verboten – also verbiete Ihnen bitte mal jemand diesen immer krimineller werdenden Irrsinn!

  2. Thomas Jacobs sagt:

    Warum denke ich bei den FfF-Kids nicht nur an Kinderkreuzzug, sondern auch wie zwanghaft an die Roten Garden, die HJ, die FDJ und die Small Boys Units… ?? Hoffentlich nur Phantasmagorien und keine Präfigurationen bzw. Antizipationen! Oder etwa doch „nihil sub sole novum“ ??

  3. Jorgos48 sagt:

    Man(n) fasst es nicht. Der Kinderkreuzzug 2019 setzt die Regierenden unter Druck. Und die staatliche Propagandamaschine vernebelt die Gehirne. Das Ergebnis ist eine Massenhysterie. Und wenn die Milliarden verballert sind, macht das Klima was es seit Millionen Jahren macht. Es ändert sich, auch ohne den Menschen. Die nächste Eiszeit kommt bestimmt.

  1. 21. September 2019

    […] über Das Klimaschutzpaket: Ein Überblick — […]