Aus venezolanischer Haft befreiter Billy Six will Bundesregierung verklagen

2 Antworten

  1. AngstMensch sagt:

    Ich habe jedes Vertrauen in unsere Regierung verloren, wenn das so stimmt wie es heißt (das AA habe Six verrotten lassen etc.). Zweiklassen-Hilfe für deutsche Bürger im Ausland, je nachdem ob die Meinung passt? Und wo war überhaupt das ganze Tamtam, was zurecht bei Yücel gemacht wurde?

  2. Liberaler Wutbürger sagt:

    Das Verhalten unserer “Regierung” (falls sich Maasmännchen und Konsorten überhaupt so schimpfen können) ist eine Farce, und blamiert unser Land tagtäglich aufs neue. Ein elitäres, vor Arroganz triefendes Verhalten, Helmut Schmidt würde sich im Grabe umdrehen. Die Verachtung und Ignoranz, die den eigenen Bürgern seitens Berlin entgegenschlägt- sofern sie nicht Yücel heißen und linientreu sind- sollte schon zum Entfachen einer revolutionären Grundstimmung im Volk genügen. Solange Maas sich lieber mit seinem Kampf gegen Israel und die USA beschäftigt, und eine Brücke gen Osten baut, während die eigenen Bürger im Knast von Putins Depot Maduro sitzen, gebürt ihm nichts anderes, als offensiver Widerstand aus der Bevölkerung.