An Peinlichkeit nicht zu überbieten – FFF crasht Lindner-Veranstaltung

5 Antworten

  1. Regina Cuno sagt:

    Ob es in den Sommerferien FFF gibt?

    Die deutsche Klima-Messias*in Luisa-Marie Neubauer (* 21. April 1996) bereinigte/löschte ihr Profil in den Social Medias, weil die Größe ihres jugendlichen ökologischen Fußabdrucks (Flugreisen) nur wenige Menschen in ihrer ganzen Lebenszeit erreichen.

    Ich (ü50) bin noch nie geflogen, trenne meinen Müll, bringe (auch neue) Sachen, die nicht passen/gefallen, ins Sozialkaufhaus, spare Energie, wo es geht (nicht nur aus Kostengründen), sammele auf Arbeit Papiermüll (unbedruckt) und gebe ihn an einen Grundschulhort, nutze ein 11 Jahre altes Smartphone (Xperia mini pro), einen min. ebenso alten PC (aus Einzelteilen gebaut), TV ist eine Röhre (knapp 10 Jahre alt) …

    Ich nähe Knöpfe an, stopfe (einige) Socken … habe (in der Wohnung) über 100 Pflanzen.

    Ich werde den Rest meines Lebens Auto fahren, rauchen, nicht frieren, nicht hungern … – und werde Neubauers COs-Abdruck nie erreichen 😉

  2. McCarthy sagt:

    Ein junger Mann hat es treffend auf den Punkt gebracht: Verpisst euch, ihr Kommunisten!

  3. Raubtierkapitalist sagt:

    Hier das Video dazu

    • McCarthy sagt:

      Ein junger Mann hat es treffend auf den Punkt gebracht: Verpisst euch, ihr Kommunisten!

      • Raubtierkapitalist sagt:

        … und dazu noch ordentlich Applaus. Vielleicht wird es ja doch mal wieder gängiges Schimpfwort 😀