Was soll der Apollo Blog?

Das Erkennungszeichen unserer Bewegung ist die Mondrakete Saturn V. Die Mondrakete ist ein Symbol des Fortschrittes der Menschheit, des Aufbruchs und der Furchtlosigkeit. Andererseits aber auch des unmissverstehlichen Triumphes der freiheitlichen westlichen Welt über den Sozialismus. Doch all das ist einem fortschrittsfeindlichen, egalitären Gesellschaftsklima gewichen, das durch übertriebenen Umweltschutz und ausufernden Wohlfahrtsstaat solche Projekte unmöglich hat werden lassen. Eine Rückbesinnung auf die Apollo Mission vereint  unsere Ziele also unter einem eindrucksstarken Symbol. Es ist Zeit für den nächsten großen Schritt für die Menschheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.