APOLLO TV: Warum der Iran-Deal falsch ist

Von AIR TUERKIS | Die iranischen Großmachtphantasien müssen entschieden bekämpft werden solange man sie noch bekämpfen kann – standhaft, mutig und ehrlich!

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. kasimira sagt:

    Wow, Apollo jetzt auch als TV – alle Achtung! Sehr professionell gemacht, leicht verständlich, informativ und aufrüttelnd.

    Und natürlich absolut richtg: Diese Scheiß-Apeasment-Politik hat die zivilisierte Welt schon einmal fast in den Untergang gerissen – nicht auszudenken, was ohne Churchill etc. aus Europa geworden wäre – oder was aus Israel würde, kämpfte es nicht entschieden gegen die Bedrohung durch seine Feinde…

  2. Raubtierkapitalist sagt:

    Sehr scharfes Intro/Outro! Wirklich gut gemacht! Der Rest des Videos natürlich auch! (Hat mal Facebook-mäßig ein paar Ausrufezeichen verdient!!!!!111111111)

    Nicht nur beim Thema Iran erinnert die Argumentation der Peaceniks vom Muster her an die sog. Friedensbewegung. Deren dämliches/dreistes Motto war damals „Lieber rot als tot!“.

  3. Maria Wolf sagt:

    Ihr seid ja echte Multitalente. Bitte bald in jedem Politikunterricht zeigen! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.