Voller Erfolg: 4. freier Abend in Berlin zum Thema „Israel eine Gegendarstellung“ mit Orit Arfa

 

Von AIR TUERKIS | Am vergangenen Donnerstag fand mit Unterstützung der Liberalen Jugendbewegung der 4. „freie Abend“, ein Diskussionsabend für liberale junge Menschen, in Berlin statt. Orit Arfa (Achgut.com-Autorin) hielt einen sehr emotionalen und berührenden Vortrag zum Thema Israel. Es waren knapp 35 junge Menschen zu Gast und beteiligten sich danach an einer regen Diskussion. Es herrschte eine wohlwollende und freundliche Atmosphäre.

Larissa Fußer, der Organisatorin des freien Abends, gebührt unser besonderer Dank dafür, dass sie es geschafft hat eine Plattform zum Zusammenkommen und zur Vernetzung freiheitlicher junger Menschen zu errichten. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung!

Wir haben den Vortrag gefilmt und werden das Video in Kürze hochladen!

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.