Schulstreik: Hüpfen gegen die Erderwärmung

8 Antworten

  1. Luna Rothenburh sagt:

    Ich finde , dass dieser Artikel die Schüler in ein äußerst schlechtes Licht stellt. Was sie tun ist lobenswert und sie haben es auf gar keinen Fall verdient, dass man so einen herablassend Artikel über sie schreibt!

  2. Alter Mann sagt:

    1968, das waren noch Zeiten. Da wollten wir die Revolution. Unter den Talaren der Muff von 1000 Jahren. Heute sind wir die alten weißen Männer und die Enkel zeigen uns den Mittelfinger. Nix mit Revolte, nix mit Fortschritt.
    Ihr müsst euren Weg und euer Ziel selber finden.

  3. karlchen sagt:

    Irre. Laufen für Flüchtlinge, Hüpfen für das Klima – was kommt als nächstes? Kiffen für den Frieden? Obwohl das wird ja in den Pausen schon gemacht…

  1. 23. Januar 2019

    … [Trackback]

    […] There you will find 30144 more Infos: apollo-news.net/schulstreike-huepfen-gegen-die-erderwaermung/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.