Oppermann will Frauenquote bei Wahlen – ist das noch demokratisch?

3 Antworten

  1. Fatima sagt:

    Die SPD will sich nur noch von ihren unumgänglichen Untergang retten und lassen keine noch so absurde Idee unversucht um mehr Wähler zu ergattern.. was aus der SPD geworden ist, ist kaum in Worte zu fassen, wenn man sich mal die SPD vor 100 Jahren ansieht die noch für richtige Soziale Gerechtigkeit gekämpft hat, dann ist die heutige nur noch ein Schatten seiner selbst

  2. Fatima sagt:

    Die SPD will sich nur noch vor ihrem eindeutigen Untergang retten und lassen keine noch so absurde Idee unversucht um mehr Wählerstimmen zu ergattern.. was aus der SPD geworden ist, ist kaum in Worte zu fassen, wenn man sich mal die SPD vor 100 Jahren ansieht die noch für richtige Soziale Gerechtigkeit gekämpft hat, dann ist die heutige nur noch ein Schatten seiner selbst.