Minister für Außenwichtigtuerei will mehr Geld für die Hamas

4 Antworten

  1. Raubtierkapitalist sagt:

    Dazu Alex Feuerherdt in der Tagesschau

    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-443995.html

  2. nordseeschwalbe sagt:

    ??? köstlich!!!
    der kleine paul joseph, seines zeichens reichsminister für volksaufklärung und propaganda fehlt aber noch in der liste der vorgänger – war ja wohl auch eher judenkritisch und sehr um die erziehung und überwachung des volkes bemüht, der mann…

    tipp: mal „heiko maas fensterbank“ googeln – da findet man ein sehr schönes Bild von unserem grömaz (größten minister aller zeiten)

  3. Raubtierkapitalist sagt:

    Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem Heiko Maas, Claudia Roth und Konsorten die Einreise nach Israel verweigert wird.

    Medienwirksam erstmal von stilechten Mossad-Agenten abgeführt. Ein paar Stunden später ebenso medienwirksam in den nächsten Flieger zurück – Transportmaschine, Schalensitz.

    Das ist der Tag, an dem ich mich stundenlang wie ein Irrer vor Lachen am Boden rolle und dabei vielleicht sogar draufgehe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.