Chinas Rache für die Verhaftung der Huawei-Chefin

3 Antworten

  1. nordseeschwalbe sagt:

    Vielen Dank für das Aufmerksammachen auf dieses Thema!
    Ich kann dazu ein aktuelles Buch empfehlen:
    Kai Strittmatter, Die Neuerfindung der Diktatur. Wie China den digitalen Überwachungsstaat aufbaut und uns damit herausfordert.
    Sehr lesenswert, aber auch erschreckend. Bemerkenswert ist, wie der Autor trotz seiner offenkundig linken Beheimatung (Süddeutsche, Trump-Ablehner) zunehmend entsetzt die Mechanismen sozialistischen Terrors beschreibt, der in China bereits ein Ausmaß erreicht hat, das ich nicht für möglich gehalten hätte.

  2. Pham-Tom2001 sagt:

    China ist eine absolut unterschätzte Gefahr. Mit den Chinesen werden wir noch viele Probleme bekommen. Der Westen muss handeln!

  3. Freier Radikaler sagt:

    Wieder ein neuer autor bei apollo.news! Herzlichen glückwunsch!
    Hoffentlich lesen wir noch recht viel von ihnen!