Ausländer in der Bundeswehr – ein Zukunftsszenario?

4 Antworten

  1. karlchen sagt:

    Ist doch nur konsequent- es soll doch eine Europäische Republik geben und keine Nationalstaaten mehr.
    Allerdings: Im Kampf gegen den Islam oder China müssten wir Europäer ja tatsächlich mal zusammenhalten, oder nicht?
    PS: Ist das eigentlich eine neue Autorin? Wie schön! Kann man vielleicht etwas mehr über sie erfahren?

  2. Jannis sagt:

    Vollkommen Gaga!! Ich meine wie bescheuert kann man sein. Was fällt denen noch alles ein????

    • Liana sagt:

      Das stimmt. Ich hoffe denen fällt nichts mehr ein, denn wenn ihnen was einfällt ist meist das eine schlimmer als das andere xD

  3. Freiheitsfackel sagt:

    Man könnte noch die Fremdenlegion als Beispiel an führen. Allerdings sind das nur ex-kriminelle etc. Für Deutschland also wahrscheinlich kein Konzept